[The Starters] - Domination - Suche alter Member

Invites sind raus :)
Grüsse wäre gern mit dabei
Ich bin Männlich
Ü40
Und Spiele schon länger Onlinegames
Mein Englisch ist Miserabel hehe
genau das richtige für dieses Game

soweit erstmal die Kurzvorstellung

MfG
Flinx
Und gibt's noch eine ausführlichere Version? Die ist mir zu kurz.
5 Plätze noch frei für jene, die sich die Mühe machen, eine Bewerbung zu schreiben, die uns anspricht :)
Hallohallo,

Was mich besonders an eurer Gilde anspricht, ist die Lockerheit. Ich bin kein Hardcore-Gamer und vielleicht auch mal mehrere Tage gar nicht online. Sonst bereitet mir das Spiel einige Freude und umso besser wenn das in einer vernünftigen Gemeinschaft passiert.
Angefangen habe ich vor einem Jahr in der Open-Beta. Nach einer langen Pause bin ich vor einem Monat ca. wieder eingestiegen und mich reizt die Domination Liga (genauso wie damals Ladder in D2).
Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel zur Gilde beisteuern, da ich erst jetzt diese Liga anfangen werde. Sonst bin ich immer bereit für eine entspannte Runde mappen, leveln, chatten, traden etc.

Habe auch kein Problem damit, dass es diesen Monat dann von Neuem beginnt.

Sonst zu meiner Person: M/22

Würde mich sehr darüber freuen in eure Gilde aufgenommen zu werden.


Lieben Gruß
summerhair
wer auch immer mich gerade angewhispert hatte, soll das bitte wiederholen... hatte DC und namen vergessen ^^;
"
summerhair wrote:
Hallohallo,

Was mich besonders an eurer Gilde anspricht, ist die Lockerheit. Ich bin kein Hardcore-Gamer und vielleicht auch mal mehrere Tage gar nicht online. Sonst bereitet mir das Spiel einige Freude und umso besser wenn das in einer vernünftigen Gemeinschaft passiert.
Angefangen habe ich vor einem Jahr in der Open-Beta. Nach einer langen Pause bin ich vor einem Monat ca. wieder eingestiegen und mich reizt die Domination Liga (genauso wie damals Ladder in D2).
Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel zur Gilde beisteuern, da ich erst jetzt diese Liga anfangen werde. Sonst bin ich immer bereit für eine entspannte Runde mappen, leveln, chatten, traden etc.

Habe auch kein Problem damit, dass es diesen Monat dann von Neuem beginnt.

Sonst zu meiner Person: M/22

Würde mich sehr darüber freuen in eure Gilde aufgenommen zu werden.


Lieben Gruß
summerhair


Die Liga endet am 23. Feb und neue startet 5.März. Wirst du in der neuen spielen oder auf Standard?
hi


ich bin noch recht neu bei diesen spiel grad ma stufe 56 mitn höchsten, hab also noch viel zu lernen:)

von der gilde wünsche ich mir nette leute mit denen man spaß haben kann und die mir noch die wichtigsten dinge im spiel beibringen können.
ich spiele gerne im team und bin bereit der gilde was beizusteuern zu chatten und ts natürlich

kurz zumir:

ehemaliger d2 d3 wow usw. spieler
25m
in der woche oft erst nach 22uhr online (berufsbedingt)
gespielt wird domination jetzt und mit der neuen ladder


falls es noch fragen gibt beantworte ich die gerne
ansonsten würde ich mich sehr freuen bei euch mitmachen zu dürfen:)

mein char heißt sharylemons
Last edited by sharylemon on Feb 3, 2014, 3:49:21 PM
Ich werde natürlich noch in dieser Liga spielen. Und in der neuen ebenso.

Lieben Gruß
summerhair
"
summerhair wrote:
Ich werde natürlich noch in dieser Liga spielen. Und in der neuen ebenso.

Lieben Gruß
summerhair


Wie heißt du denn im Spiel?


Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info