[The Starters] - Domination - Suche alter Member

Hallo Leute,

bin 39 und Krankenpfleger, dh. bin Schichtmäßig gebunden und kann somit Vormittags und auch Abends on sein, je nachdem welche Schicht ich habe.
Habe einige Erfahrung aus D2 und D3.
Suche eine hilfsbereite Gilde die mir das Eine oder Andere noch beibringt.
Habe TS 3 und würde mich freuen euch "live" zu hören.

Hoffe bis bald

Thomas
Haben wieder 8 Plätze frei!!!
Hey :)

Falls ihr auch Anfänger mit aufnehmt, wäre ich gerne dabei.
Zwar Anfänger aber in Sachen Action Rpgs erfahren. (Veteran in D2 & D3)
Nachdem man soviel gutes gehört hat, musste ich das Spiel einfach ausprobieren.
Bin 27 Jahre alt , komme aus der Ecke von Hamburg, und bin soweit es meine Freundin und Job zulassen regelmäßig online.

char: Ronadria

einfach mal anschreiben!
Hallo!

Ich fange grad erst an PoE zu zocken aber bin mit Diversen anderen Hack & Slay Games vertraut.
Mir geht es in erster Linie um vernünftiges zusammen spielen ´´kein power Leveln um schnellst möglich das Endgame zu erreichen´´.

Ich bin 30 Jahre und bin aus dem hohen Norden ( Flensburg ). ´´ Kennt ihr mit Sicherheit wenn ihr Autofahrer seit ´´;)

Meine Witch heißt: Exova

P.s. werde heute gegen 18uhr online sein.

Gruß David
Last edited by DipperTheJack on Feb 16, 2014, 8:13:07 AM
Hab dirn invite geschickt :)
Ich würde gerne auch beitretten, bin aber komplett neu in Path of Exile, bräuchte jemand der mir dann bisschen hilft :)
Wenn deine Bewerbung aussagekräftiger wäre, könnten wir darüber reden :)
gibt es auch standart möglichkeiten? als da die season ja nun bald endet
ich bin recht neu
und die chars gehen ja dann wieder auf normal?

oder muss ich bei dominion sein?
Last edited by nathandark on Feb 23, 2014, 4:06:12 PM
Wir spielen Domination und ab 5. die neue Liga - auf Standard werden wir nicht vertreten sein (außer die Zeit zwischen den Ligen).
Wenn du die neue Liga anfangen willst, dann können wir dich gern aufnehmen - aber wenn du nur Standard spielst nicht, sorry.
Hi

bin auf der Suche nach einer Gilde die aktiv in der neuen SoftcoreLeague spielen wird. Eure Beschreibung passt sehr gut zu dem was ich suche!
Da ihr Domi gespielt habt, gehe ich mal davon aus, dass ihr auch im neuen Quartal die Softcore Variante spiele werdet...zumindest hoffe ich es, denn Hardcore+Desync ist nichts für meine Nerven und infolge dessen sehr gefährlich für meinen PC ;-)

Nun zu mir:
Ich bin 32 Jahre, ausgedienter Langzeitstudent und momentan arbeitsuchend weshalb ich auch dementsprechend Zeit zum Zocken habe...was sich allerdings auch schnell ändern kann...und naja auch wenn ichs nicht wahrhaben will "Reallife first" dann halt!

Ich spiele seit Beginn der OpenBeta und habe sowohl die Anarchy- als auch Domileague durchgezogen. Ich bin aus meiner alten Guilde ausgetreten, da diese hauptsächlich aus US-Amerikanern bestand und dementsprechden die Onlinezeiten nicht so sehr gepasst haben.

Da ihr auch wisst was auf euch zukommt, ich bin nicht immer in der Stimmung mitzumappen und auch Races sind nicht so mein Ding. Habe kein Headset und kann dementsprechend auch nicht am TS teilnehmen...aber ich helfe immer gerne Leuten mit meinen bisherigen Erfahrungen und wenn es die Charakterstufe hergibt auch beim questen und hochleveln.

Solltet ihr Interesse an mir haben würde ich sehr gerne mal bei euch Probearbeiten ;-)

IGN: StigToefting (oder Chetsona)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info