[The Starters] - Domination - Suche alter Member

^
^
'Nabend zusammen,

mein kleines Rangermädel Cocheeda ( lvl 79 , Frenzy, GMP ) ist der Unterhaltung mit 6 Skeletten
etwas überdrüssig und sucht auf diesem Wege eine Gilde, mit deren Mitgliedern man das ein oder andere Mäppchen spielen kann. TS3 ist bei diesen Gelegenheiten am Start, wenngleich beim " nur 'n halbes Stündchen bissl farmen" auch schonmal nicht.

Da ich berufstätig bin spiele ich unter der Woche meist erst ab ca 17 Uhr bis gegen 20 Uhr, Sa. und So. bin ich über den Tag verteilt mehrere Stunden aktiv. Bringe aus anderen Spielen ( WoW, RoM ) Gildenerfahrung mit und bin in der Lage, sowohl zwanglos über allerlei gepflegten Unsinn zu plaudern ( zum Lachen geh' ich nicht in den Keller ) als auch die nötige Konzentration an den Tag zu legen, wenns mal darauf ankommt.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, uns im TS zu "beschnuppern", ansonsten schau' ich einfach mal in mein Postfach hier oder man "trifft" sich ingame. Apropos ingame: Cocheeda zupft an meinem Ärmel und will " nur'n halbes Stündchen schnell...."....ihr wisst schon. ;-)

Schönen Abend noch und gute loots

Biti
Vote with your wallet !
Bei so einer Bewerbung kann ich doch nicht nein sagen ;)
Ich lad dich einfach mal mein und du schaust, ob es dir bei uns gefällt :)
Hallöle zusammen,

ich suche eine nette Gilde oder clan mit dem ich zusammen spielen kann. Ich hab viel Erfahrung mit hack and slays aber mit poe noch nicht so viel:) Hab gerade euren Eintrag gesehen und wollte fragen ob ihr noch einen Keks wie mich mehr in eurer Gilde braucht? ;) Hab meine Prüfungen so gut wie hinter mir (als Student) und jetzt viel Zeit für poe :) Ich bin ein Ts freudiger Mensch und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet :)



Hier ist meine Charakterliste die bisher noch nicht so dolle aussieht weil ich erstmal ein bisschen rumpronbiert habe mit den ganzen Möglichkeiten. Ich hoffe ihr könnt mir noch viele tipps geben :) (Übrigens ignoriert einfach die Namen... xD)

Freu mich auf eine Antwort.

MFG Cookie
Juten Tag

Ich hab angefangen PoE zu spielen ein paar monate vor release und hab seitdem schon etwas zeit investiert. Die meiste zeit hab ich auf Nemesis verbracht und deswegen sind die meisten "High Level" Charaktere auch in Standart gelandet :c

Nun hab ich mich entschlossen einfach auf Domination zu wechseln um endlich mal das Endgame zu erreichen und dachte mir warum nicht auch endlich ne Gilde suchen damit ich wenigstens Leute habe mit denen ich mich unterhalten kann während ich durch Wreaclast spaziere.

Ich spiele zur zeit recht viel weil ich zeit habe und PoE ist immer ein guter zeit vertreib :D

Mein Domination Character name ist "ImpulseToFreeze" falls man mich direkt anschreiben möchte und vieleicht noch fragen hat oder sonstiges :D

MfG Yuki
Hey ho :)

Ich würde mich sehr gerne bei eurer Gilde bewerben, da ich bis jetzt meist nur solo play gemacht habe und langsam auch gerne im Team spielen würde, am liebsten natürlich mit Deutschsprachigen wie mich :)

Meine Chars:



Ich spiele seit etwa 3 1/2 Monaten und ziemlich aktiv. Habe auch Erfahrung mit ähnlichen Spielen wie etwa Diablo 3.

Auf eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen :D
Hey,

Ich spiele nun schon seit knapp 2-3 Wochen PoE und bin sichtlich begeistert. Ein Spiel, was einem so viel Freiheiten gibt, den Charakter individuell zu gestalten, hatte ich bislang so noch nicht erlebt.

Derzeit steige ich ins Endgame ein und da mein Charakter noch Welten von Perfektion entfernt ist, werde ich wohl auch noch die nächsten Monate reichlich Spaß mit PoE haben. Nun suche ich eine Gilde, die mit mir diesen Spaß teilen kann und will.

Ich hoffe diese Gilde hiermit gefunden zu haben, wenn sie denn genauso von mir, wie ich von ihr, angetan ist.

Zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin ein ruhiger und gelassener Zeitgenosse, nichts desto trotz kann ich genauso auch sehr laut und lebendig sein, ich bin ein Allrounder!
Ich studiere derzeit eines der Fächer, die einem sehr viel Freizeit gönnen, nein kein Lehramt, vllt kommt ihr in der Gilde ja drauf :)
Mein Alter beträgt 21 Jahre und ich stehe, wie ich finde, am Höhepunkt meines Lebens, mein Studentenleben könnte ich jetzt schon vermissen.
Meine Onlinezeiten sind daher auch sehr flexibel und variieren stark, je nachdem wozu ich Lust habe, PoE wird denke ich mal, neben Familie meinen Ruhepol darstellen, davon gehe ich mal aus.

Wenn beiderseitiges Interesse besteht, so schreibt mir doch einfach hier im Forum oder @Krochill (/whisper) mich ingame.

Euer Krochill
Insofern du gelesen hast, dass wir die neue Liga angehen und NICHT Standard spielen willst: Hastn Invite ;)
Moin,

ich tät mich dann auch mal bewerben ;)
Habe vor einigen Wochen mit PoE angefangen und spiele seitdem fast täglich abends 1-2 Stunden, am Wochenende auch gerne mal mehr. Bisher halt nur solo. So langsam merke ich, dass man alleine nicht weit kommt und ich vor allem auch noch viel zu lernen habe.

Eure Gilde habe ich mir ausgesucht, weil ich denke, dass ich, der Beschreibung nach, als abitionierter casual gamer bei euch gut aufgehoben bin.

Ich selbst bin Mitte 30, stehe voll im Berufsleben und habe schon einige Jährchen Erfahrung in Onlinespielen jeglicher Art.

Falls ihr noch Platz habt, würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

MfG
Butch


PS: Fast vergessen. Aktuell eine Witch (ingame: DieStummeUrsel) auf 69, und 3 weitere Chars unter ferner liefen.
Last edited by ButchJ on Jan 21, 2014, 2:05:51 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info