[The Starters] - Domination - Suche alter Member

Hallo zusammen,
ich wollte mich gerne für die neue Season bei euch bewerben.
Ich bin Student, 22 und komme aus Münster.
Ich muss zugeben, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger in diesem Spiel bin, ich wollte allerdings jetzt nicht unbedingt gegen Ende der alten Season anfangen und dann alles auf Standard transferieren lassen.
Ach falls das wichtig ist: TS, Headset und so weiter ist natürlich alles vorhanden und gehört für mich zum zocken auch irgendwie dazu ;)
Also, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, dann würde ich mich über eine Rückmedung sehr freuen.
Wünsche noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald.
Hallo,

ich würde euch gerne in der neuen Season mit euch zusammen spielen.

Kurz zu meiner Person: Systemtechnikerin, 30 Jahre begeisterte RPG Spielerin, 45 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, eine Katze.
Ich habe Anfang Dezember mit PoE angefangen und bin begeistert. Ich habe alle Chars angespielt deshalb weis ich noch nicht wie das Spiel nach lvl 60 aussieht. Gelegentlich habe ich auch an den Races teilgenommen, was auch super spassgemacht hat aber für mich nur mal etwas für zwischendurch ist.
Jetzt sind alle mein Chars in die Standardliga gewandert und der der größte Teil von dort auf den Friedhof. Genug Platz für neue ( hoffentlich die 100 erreichende ) Helden. Einer wird sicherlich auch in der neuen HC-Liga erstellt werden, da ich einfach zuneugierig bin.
Meine Onine-Zeiten varieren leider stark. Meist bin ich vormittags so von 8-10 da und dann wieder zwischen 14-16 Uhr, da darf man mir auch nicht böse sein wenn ich den Chat verpasse, ich muss nebenher immer ein bischen die Arbeit beobachten und bin schon mal geistig total abwesend. Abends stehe ich ab ca. 18 Uhr zur Verfügung mit Aussnahme Donnerstag. Leider kommt es gelegentlich mal vor das ich am Nachmittag meinen Computer verlassen muss und mich in das Draußen begebe dann wird es Abends meist spät.
TS und/oder andere Kommunikationstools habe ich natürlich auch.


Das wars erstmal von mir, würd mich freuen von euch zu hören.

Als Rheinländerin muss ich jetzt dringend meine Vorbereitungen abschliessen und mich in Jubel, Trubel und Heiterkeit auflösen^^.
Vae Vitis
Xondiar ich würde dich in die Gilde einladen, wenn ich das nächste Mal online bin - wie heißt du denn ingame? Da dein Profil auf "privat" steht, kann ich nicht nachschauen ;)
Xondiar

Hab die Einstellungen geändert.
Vae Vitis
Last edited by Xondiar on Mar 1, 2014, 3:51:18 AM
Damit sind wir erstmal 100/100 - es werden mit Start der neuen Liga aber sicher neue Plätze frei :)
Hallo,

ich möchte Euch gerne beitreten. Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre und werde bald mit meinem Master Studium anfangen. In PoE bin ich relativ neu, spiele generell jedoch Spiele, wenn ich sie anfange, sehr competitive. In der Standard-League habe ich ein Lvl 74 Duelist, mit 14k Reave DPS, eher Glass-Cannon. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme Eurerseits freuen!
Last edited by Tuharek on Mar 1, 2014, 11:35:50 AM
wie erwähnt sind wir voll - könnte dir aber anbieten dich bei beginn der neuen liga einzuladen, dann wird sicher platz, da einige auf standard bleiben wollen :)
Hallo. Da mich PoE nun doch länger beschäftigt als ich dachte und ich noch richtig Lust habe, meinen Char weiter zu pushen, suche ich auf diesem Wege auch eine deutschsprachige Gilde. Ich selber heiße Andreas und bin 45 Jahre. Spiele Online RPG schon ewig und leidenschaftlich. Ich habe mir im Spiel eine Witch hochgezogen und bin derzeit Level 70. Falls Ihr wieder Platz haben sollte, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet. Mein Charname ingame ist Androsya.
Achja, ich wurde jetzt in die Standard Liga verschoben.

Gruß Andreas
Last edited by androsy on Mar 2, 2014, 10:01:45 AM
Wenn du deinen Char WEITER spielen willst, bist du bei uns falsch. Wie der erste, dickgedruckte Satz verrät, werden wir in der neuen Liga starten und NICHT Standard spielen :)
Wenn du mit uns am 5. in der neuen Liga starten willst, kann ich dich dann evtl einladen - solltest du auf Standard bleiben, so wünsche ich dir dort viel Erfolg :)
Sorry, den dicksten Satz mit Achtung davor habe ich tatsächlich glatt überlesen. Sorry dafür. :-)
Nein, ich wollte natürlich meinen Standard Char, der ja vorher Domination war schon weiterzocken. Die neue Liga mit Sicherheit auch. Aber ich dachte, bei Euch wären soviele, daß halt in allen Ligen was los ist.
Sorry, Versehen meinerseits. Viel Spaß Euch noch.

Gruß Andreas

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info