[The Starters] - Domination - Suche alter Member

Sind leider mal wieder voll ^^;
Wenn du aber Geduld hast: Mit der neuen Liga wird sicher was frei :)

edit: nvm, ich sortiert gerade... inv ging raus^^
Last edited by Syrill_ on Jan 21, 2014, 2:37:52 PM
Suchen noch Member die sich einen Platz für die neue Liga sichern wollen :)
^
^
Push
Last edited by shogare on Jan 25, 2014, 1:52:45 PM
up
Vote with your wallet !
zZt mal wieder voll
Grüss euch,


Zu mir selbst: Ich bin ein sehr aktiver Spieler und verbringe dementsprechend viel Zeit mit PoE. Meine Builds bastel ich ausschliesslich selbst, es sei denn ich möchte eine Fähigkeit testen.
Erfahrungsmässig war ich in der ersten 4Monats-League (Anarchy) 81 und habs bisher in Domination auf 87 gebracht. Das ganze war fast komplett Solo und nur gelegentlich in einer Gruppe zum MF'n in niedrigen Maps. Dabei hab ich selbst geculled (414Rarity, 68Quant. aktuell).

Da ihr ja hauptsächlich auf die neuen Leaguen ausgelegt seid, dachte ich, ich melde mich einfach mal bei euch, denn das bin ich auch.

Mit der neuen League werde ich entweder erneut einen Summoner, der etwas mehr auf Support ausgelegt ist(4-5Auren etc.) spielen oder einen Support-Wander. Kurz und knapp einfach etwas, dass die Gruppe kräftig unterstützt.

Falls also noch Platz frei wird, würde ich mich auf eine Einladung freuen.

P.S.: Ich hab bereits mit dem TE geschrieben(IGN: NarixHatesLeagues).

Last edited by Scarletsword on Jan 31, 2014, 8:17:59 PM
^
Last edited by Caprilol on Feb 7, 2014, 8:08:43 AM
Moin,

ich habe Ende des Jahres mit PoE angefangen und es macht mir sehr vel Spaß. Bisher fast alles Solo mit meinem Ground-Slam Marauder. Jetzt wo ich im Map-Bereich angekommen bin und der Fortschritt ein wenig langsam vonstatten geht, wäre es irgendwie schöner doch in einer Gruppe zu spielen. Bin dabei auch immer gerne bereit zu Helfen und meinen Teil (Maps, Gems, what ever) beizutragen.
Bei der neuen Liga werde ich auch auf jedenfall dabei sein, was ich spiele hab ich mir aber noch nicht überlegt. Hab schon 1-2 Überlegungen aber nichts konkretes.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Samir

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info