[The Starters] - Domination - Suche alter Member

Unter F_low wirst du mich finden.

Schönen Abend noch
summerhair
edit: bist net on :P meld dich mal bei mir... dann reden wir mal ts
Last edited by Syrill_ on Feb 3, 2014, 5:39:05 PM
Wie gesagt, ich bin nicht immer online.

TS benutze ich nicht, bestimmt lässt sich alles per ingame chat regeln.
Werde heute versuchen online zu sein und dich auch zwischendurch anschreiben.

Lieben Gruß
summerhair
Hm nein, dann lassen wir das. Grundsätzliche Ablehnung von TS ist ungünstig - wir haben nicht mehr viel Platz und da suche ich speziell kommunikationsfreudige Spieler.

Aber noch viel Erfolg :)
GERM sucht glaub auch
Heyho,

Ich bewerbe mich hiermit mal bei Euch!

Zu mir:
Student, männlich, 22

zu meiner PoE Laufbahn:
Bin relativ neu in diesem Spiel (spiele jetzt seit knapp einem Monat) und spiele hier einen Marauder (derzeit lvl79), den ich mir buildmäßig selber zusammengebaut hab (bin stolz darauf dass der build eingentlich ganz gut funktioniert xD)
Natürlich will ich dann mit der neuen Ladder wieder von vorn anfangen, da ich dieses System schon in Diablo 2 geliebt habe.
Die restliche Season jetzt werde ich wohl damit verbringen noch paar orbs zu farmen, um mir mal das Crafting System etwas genauer anzuschauen.

Warum eure Gilde:
Da ich, glaube ich, auf Dauer wohl die Lust auf dieses Spiel verlieren würde, wenn ich weiterhin komplett allein spielen würde, bin ich auf der suche nach einer Gilde und diese hier scheint mir ganz passend :)

Was ich erwarte:
Gegenseitige Hilfe, wenn nötig; natürlich später auch mal Mappen (wenn ich einen map-fähigen char hab, hab selber bisher erst bis 69er maps probiert, die waren allerdings ohne probleme); und vielleicht irgendwelche tolle tipps die ich noch nicht kenne^^

anderes:
TS und Mikro vorhanden, allerdings bin ich meistens mit meinen RL Freunden im TS

Lg Jygallak / Rudelzwudel
Hi Leute,

ich bewerbe mich auch hiermit bei euch.

Zu mir:
Student/berufstätig, männlich, 28

Habe auch schon D2/D3 gezockt, bin also ein alter Hase was hack n' slash betrifft.

betreffend meiner PoE-Laufbahn:
Habe vor etwa 3 wochen mit dem game begonnen und finde vor allem die Vielfalt der Char-erstellung extrem erfrischend.

Mein erster char war eine feuer-witch zu testzwecken, die allerdings auf lvl 30 wegen desinteresse stehengeblieben ist; dann habe ich hier im forum den marauder-noob guide entdeckt, den ich mittlerweile auf lvl 72 hinaufgespielt habe. Dieser wird zur Zeit zum gelegentlichen items/orbs farmen verwendet. Meine neuen chars, die mir sehr gefallen, sind ein bow-shadow auf lvl 42 und mein absoluter liebling ist ein summoner scion, der atm auf lvl 38 ist. Alle chars folgen derzeit forumbuilds.


Warum ich zu euch möchte:
Hab mich hier einige Zeit im Forum umgesehen und nach einiger Zeit diesen Thread hier entdeckt. Ihr klingt wie ein gemütlicher Haufen, der auch einiges vom game selbst versteht.

Meine RL-Freunde, die mit mir gemeinsam das game begonnen haben, verlieren leider schon langsam die lust und ganz alleine ist mir das game auf dauer zu langweilig.


Von euch erwarte ich gegenseitige Hilfe und gemütliches mapping/levelling miteinander.

TS verwende ich gerne und oft, ist also kein problem immer drin zu sein ;-).

meine ingame-nicks sind
Ra_essah
Zhuan_Zhu
Tarmashirin_Khan

mfg
SirWeissalot
Last edited by SirWeissalot on Feb 4, 2014, 3:43:34 PM
Hallo liebe Leute,

auch ich würd mich über eine Einladung freuen!

Ich bin 27, männlich, Informatik Student und hacknslayer seit D2 ;)
PoE zock ich seit etwa einem Monat, momentan mit meinem Stormcall Templar auf Level 68.
Den Einstieg ins Endgame würde ich gerne mit euch starten, da ich zwar bis jetzt ganz gut klar gekommen bin, aber sicherlich von etwas Unterstützung profitieren würde ;)

TS, mic, etc alles vorhanden, momentan auch viel Zeit und fast immer online!

Last von euch hören!

LG Flo

IGN: PopeOnSteroids
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

Bin ein alter Zocker (48) und versuche mich gerade an einem Summoner (z.Zt. 82, 70er Maps), habe aber schon in der Beta diverse Charaktere - vor allem Ranger, Witches und Templer - hochgespielt. Ein bisschen Gesellschaft, ein gehaltvoller Chat und ne Gildenbank, wo ich meine Legendarys loswerden kann, wären schon nice.

Mein erstes Hack'nSlay war Dungeon Master :)

Chinaski
Lad dich morgen ein, bin für heute erstmal off
zzt mal wieder voll O: das geht immer so schnell ><

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info