[The Starters] - Domination - Suche alter Member

Guten Morgen!

Ich habe erst vor kurzem begonnen PoE zu spielen, aber bin von dem Game begeistert. Hab nen Templer als Startchar gewählt und bin momentan lvl 20.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Gemeinschaft finden kann, die mich in die Feinheiten und Details des Spiels einweiht und mit denen man Spaß am Spiel hat :)

Ich hab quasi keine Ahnung von Builds, Items etc. Das will ich ändern und ich glaube hier würd ich mich wohlfühlen!

Ich hoffe man hört und sieht sich bald

LG Nils
Guten Morgen

Aktuell haben wir 80 von 80 möglichen Mitgliedern. Das kann sich aber im laufe des Tages wieder ändern, gibt immer mal wieder den einen oder anderen der die Gilde verläßt.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Einfach Ingame an schreiben.



Gruß
Khorix
Last edited by Dahlin69 on Jan 9, 2014, 5:05:26 AM
Hallösche zusammen !

Bin bei PoE auch schon 250 Stunden dabei und es werden wohl nicht gerade weniger werden ! Als sogenannter "Suchtbolzen" (Torchlight 2/1000+ Std., TitanQuest, Diablo 2 und Diablo 3 ca. 700 Std) finde ich, dass sich PoE in dieser hochklassigen Liga der ARPG´s vor keinem dieser Spiele verstecken muss.

Da ich auch eher derjenige bin, der gerne mal zusammen Monster kloppt, möchte ich dies auf diesem Wege bei Euch mal versuchen Mitstreiter zu finden.

Hoffe, dass Ihr mich in Eurer Community aufnehmt. Falls nicht, dann eben dann, wenn Ihr wieder ein freies "Plätzli" habt. ! Also bis dann oder so !

Greetz HSG71
Last edited by hsg72 on Jan 9, 2014, 7:40:53 AM
....
❝ Wraeclast SAIN†S ❞
Last edited by KateMossOfficial on Jan 20, 2014, 7:11:10 AM
Joa vTact dann viel Erfolg und Spaß in einer der anderen Gilden :) Wir sind voll und (so arrogant das klingen mag) nehmen die Leute auf die zu UNS wollen und nicht zu "irgendeiner" Gilde. Die anderen Gilden sind mindestens genau so gut wie wir, aber wir die größte und denke auch mit den meisten Bewerbungen, daher fällst du durch.


@isobeutel+hsg: Sollten wir demnächst wieder Platz haben, so werden wir uns melden. Besonders an hsg sind wir dank der Aktivität interessiert und mit dir - Isobeutel - reden wir einfach mal im TS dann passt das schon :)

@Khorix: Danke für die Vertretung :)
hey leute, wollte nur bescheid geben, dass ich letzte Woche recht wenig zeit hatte um zu spielen, daher war ich kaum online... kleines kind zu hause macht das ganze noch etwas schwieriger :-)

die Tage werde ich sicherlich wieder da sein!
Heyho~

Ich miste gerade die Gilde aus - sollte ich VERSEHENTLICH jemanden gekickt haben der noch aktiv spielt, bitte ich um kurze Nachricht - dann lade ich natürlich wieder ein :)
12 Plätze sind wieder frei !!!
Wir nehmen zZt übrigens nur nach Aufnahmeverfahren auf... also bitte hier bewerben mit ein paar Zeilchen über euch ;)
71/80

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info