German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
| |
Gibt es hier Leute die die neue HC League spielen und lust haben gemeinsam zu sielen?
würde mich über jede antwort freuen :) |
|
Hi,
ich als Gelegenheit Spieler möchte etwas mit dem traden anfangen. Daher mal eine kurze Frage: Gibt es einen Markt für die Items, die mit einem Orb of Chance gewandelt werden können? ZB. Siege Axe, Occultist´s Vestment, Gavel usw. Welches iLvl sollten die haben? Für wieviel werden die gehandelt? Spiele selber in der Standard Liga. Gruß Last edited by GreatNagusQuark#7954 on Aug 10, 2014, 5:51:29 AM
|
|
@GreatNagusQuark
Solche Sachen werden nur noch selten gesucht, und wenn dann nur sehr hohe ilvl. Und kriegen tust Du da nicht soo viel dafür, meiner Meinung nach rentiert sich das nicht. Je nachdem wie oft/lange Du spielst, level einfach gebräuchliche Gems nebenbei, die gehen immer und bringen für lvl 20 so 1 ex (und wenn Du das Risiko eingehst bei einem Q20/L20 zu versuchen ein Lv21 oder höher Q zu bekommen, was aber relativ selten funktioniert, dann kriegst Du noch mehr). Wenn es Dir nichts ausmacht zu farmen, dann einfach alle raren und magischen zum vendor bringen, die bis zu fusings basteln und die dann verkaufen). Und wenn Du einen MF Char hast, dann dropen auch mal uniques die Du dann traden kannst. |
|
@CallMeSnake
Ok, schon mal Danke für die Infos. Dann werde ich die weiterhin nur für den "Eigenbedarf" sammeln! ^^ Noch zwei Fragen: Wie sieht das mit 20% "Stone Hammer" aus? Bezüglich der tausch Preise für die Currency, kann man sich da auf poeex.info verlassen? Gruß Last edited by GreatNagusQuark#7954 on Aug 10, 2014, 6:34:05 AM
|
|
jegliche webseite die irgendeine ratio von currency anzeigt ist nie die aktuelle und mit denen blamierst Du Dich nur. Um die reale Ratio raus zu bekommen mußt Du eigentlich immer in den Public Partys nachschauen (da aber auch mehrmals um ein Gefühl zu bekommen wer jetzt knausrig ist und wer nicht...)
20% Stonehammer würde ich Dir empfehlen selber für das Chisel Rezept zu benutzen. Kommt mehr dabei rum als wenn Du die vertickst. Solltest Du momentan genügend Stash Tabs frei haben, halte Dir die Currency (also die alts behalten und nicht beim vendor in jeweller etc. tauschen). Die neuen Master sollen eine etwas bessere Tauschquote habe. Last edited by CallMeSnake#7504 on Aug 10, 2014, 7:03:56 AM
|
|
" Man braucht noch nichtmal wirklich sich nen MF Char hochziehen(außer man möchte das Unbedingt ^^) Mein Molten Strike Marauder bekommt am Laufenden Band Uniques und ich nutze nur den Item Rarity und Item Quantity Skill ^^ registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
" Chris hat in der Vergangenheit erwähnt, dass sie zusammen mit der Lokalisation auch Support in der Fremdsprache anbieten wollen, was heißt, dass sie einen Partner brauchen, der die Übersetzung übernimmt und gleichzeitig Support anbieten wird. Garena hat wohl den Teil übernommen (angeblich auf beschissene Art und Weise, habe ich von einen Chinese gehört) und für die Spanisch/Portugisische Gemeinde soll etwas in Anmarsch sein aber es wurde noch nichts offizielles veröffentlicht. Die Russen haben sich bereits eine Fanübersetzung geschaffen, soweit ich weiß. Sollten aber auch irgendwann einmal drankommen, wahrscheinlich vor uns, das Spiel kommt dort echt gut an. Ich bete zu allen Göttern, dass GGG nicht eine Kooperation mit Gameforge in Erwägung zieht... Last edited by Nightmare90#4217 on Aug 11, 2014, 6:08:09 AM
|
|
" signed. |
|
" Ich bete eher das Aeria oder Perfect World sie nicht bekommen ^^ registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|