German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jetzt merkt man richtig das ich kein 'Gamer' bin. Da kann man jetzt zwar mehrere builds abspeichern, aber hier geht mir die Gesamtübersicht ab (also welche dps etc. ich mit einem skill mache, wieviel gesamt ES ich habe (da zeigt er mit + life an obwohl ich CI bin)). Muß mir dann doch von meinen Chars screenshots machen und einzeln da im PoE-Builder das wieder irgendwie hin zu bekommen... Aber ich bin mir jetzt schon sicher das ich die Chars versaue...
Last edited by CallMeSnake#7504 on Aug 16, 2014, 3:45:23 AM
lol... gerade gerollt, 134% quantity map

also, wer hat bälle und is dabei?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
hallo

ich will in der neuen League gleich voll durchstarten (solange noch Ferien sind)

und suche deshalb ein paar Mitspieler die, wie ich, circa 8h a day spielen wollen.

kann nur ab 12h spielen
Last edited by cityofsarn#4813 on Aug 18, 2014, 2:26:10 PM
Also wenn ich mir die ganzen patch notes anschaue, dann ist es ja fast schon sinnlos den neuen Skilltree mit PoEBuilder zu fixieren (komplett). Da hat sich soviel in den Skills und Gems getan (die ich benutze) das man die Auswirkungen gar nicht exakt da wiedergeben kann.
Ich werde einfach mal eine Basis im PoEBuilder amchen und sehen wie sich das ganze dann tatsächlich auswirkt. Zum Glück habe ich einige Regrets im stash :-))
ich plane morgen abend lang zu spielen, wenn sich jemand / mehrere leute anschließen wollen sollte es an einigen stellen schneller durchzuspielen sein.

meldet euch ingame oder fast noch lieber per PM (weil dort immer verfügbar)
würde mich auch einem bestehenden team dass meinen anfordeurngen endspricht anschließen.

nichts für ungut, aber bitte keine anfänger,
raceerfahrung erwünscht

TS3 (notfalls auch etwas ähnliches) erwünscht (ohne kann ich auch ne public party machen)

zu mir:
24, sprache: (meist) hochdeutsch mit englischer fachterminologie, angemessen freundlich, referenzen siehe profil

ziel: merciless piety tot
IGN @Darwinator - Alternatively PM me
Last edited by LaV#6018 on Aug 19, 2014, 12:22:56 PM
Suche eine Gruppe der ich mich morgen anschließen kann.

Ich fange direkt um 12 in der Beyond League an und habe vor so lang wie sich meine Konzentration hält zu spielen.

Ts3 / Skype ist vorhanden.
Suche eine Gruppe/Gilde für Heute / morgen - habe ts3 / Skype Rampage

Bin auch auf der Suche nach Mitspielern oder einer Gruppe sobald der Patch live geht. Am liebsten wäre mir SC bin aber auch HC nicht abgeneigt sofern sich eine gute Gruppe finden lässt. Bin über PN zu erreichen und antworte recht schnell. Gerne mit TS 3 oder Skype.
Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe für heute Nacht.

Teamspeak: eigener Server vorhanden.

Meldet euch :)
IGN - DUCK_Tornado
Starte eine Gruppe für PoE ihr solltet mindestens bis 3Uhr morgens euch Zeit nehmen!
Last edited by Love_PoE#7894 on Aug 20, 2014, 3:25:23 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info