German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:

Andererseits drängt sich die Frage auf: wenn 1500 der Mittelwert ist, wie hoch ist "meine" Chance dass ich weniger brauche wenn ich es rolle statt zu 'craften'? ;)

Genau 50%! Quasi ein coinflip. :D Durchaus akzeptabler Wert. Und da die 6link chance ja sogar besser sein soll, als die 1:1500 ist die Chance unter 1.5k fusings zu bleiben eigentlich noch höher als 50%.

"
OleOlof wrote:

Viel Spass beim grinden bis lvl 100! :D Wenn das nicht so wahnsinnig eintönig (geben ja gerade mal 4 maps noch max 1% xp) und teuer wäre, würde ich das auch mal machen...aber so habe ich den letzten Versuch bei lvl 92 abgebrochen. Ständig von vorne zu beginnen, habe ich kein Problem mit. Erstens dauert das maximal ne Woche bis zu den Maps, zweitens kann ich so viele verschiedene Builds ausprobieren und drittens ist die "economy" nicht komplett "zugeschissen" mit perfekten Items und trillionen von "currency"....sprich man kann auch mal was verkaufen. Obwohl das mit dem verkaufen, denke ich, mit der neuen Expansion auch in den Ligen weniger wird.

Ich weiß das es in PoE nicht vorgesehen ist das maxlvl zu erreichen. Aber man wird ja noch Träume haben dürfen ;-)

Die neuen Infos klingen alle ziemlich nett. Die Dailies klingen jetzt auch nicht allzu dramatisch. Bin gespannt wielange man braucht um die ganzen Masters zu finden. Ständig durch die Gegend zu eiern nur um die Masters zu finden, stell ich mir nicht prickelnd vor. Aber mal abwarten. Das man jetzt 6l garantiert bekommt, find ich gar nicht mal so verkehrt. Ob man die 1,5k fuse rein buttern will, bleibt jeden selbst überlassen.
Sollte ich jemals nen Teil finden was die 1,5k wert ist, würde ich das Angebot nutze. Der ganze RNG Faktor ist mir generell nen ticken zu hoch bei PoE
SelfGZ,
hab endlich nach 80seiten die corner wiedergefunden ^^
ist auch der logischte platzt wo man sie verstecken konnte, irgendwo in ner ecke halt.
-------------

Erweiterung hört sich soweit nett an.
Denke da gibts dann neue kombinationen um eternals zu sparen (nicht das ich welche hätte)
zB: Das man sich bei nem 4mod erst mal was hellblaues draufzieht, das man nicht rollen will, um den gewünschten 5ten-mod leichter zu bekommen, und den hellblauen 6ermod später wechselt.
Crafting halt.

Die Masteries find ich fürs Gruppenspiel (4month/race) recht interessant, da man sich wohl gegenseitig mehr nützlich sein kann, und da sie anscheinend ein teil des builds werden wohl oder übel.

Vielleicht gehen se sogar auf die SFL"wünsche" ein, würde sinn machen parallel dazu einen Trade-ersatz anzubieten
https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
Ich finde auch, das die Erweiterung sehr vielversprechend aussieht.

Mich freut vor allem die crafting Möglichkeit, dass falls man mal wirklich zu Beginn einer League gegen die Wand läuft, sich die fehlenden stats "erkaufen" kann, ohne in einem externen Katalog nach hübschen Items suchen zu müssen.

Wobei ich sagen muss, dass es in den letzten zwei event leagues (2-week charity und die 1month) auch ohne sehr gut geklappt hat. Dies lag aber vermutlich mehr an dem erhöhten Loot durch Strongboxen, Exiles und Invader.

Klingt auf jeden Fall spassig mit den Masters.

Bin mal gespannt, was sie sich diesmal für die challange leagues ausgedacht haben.
German chat: /global 4745
@2cards1muck
Du brauchst ja nicht die Gegenden durchlaufen, die Masters können ja auch in den Maps auftauchen (kan allerdings sein das Du dann die gegenden machen mußt, je nach Aufgabe).

ich werde jetzt mal die ganzen kleinen Orbs nicht mehr umwandeln in fusings, werde die horten und mal sehen wie die ration bei den Master ist (soll ja besser sein als bei den normalen Vendors). Zum Glück hab ich genügend stash tabs um die zu bunkern :-))
"
CallMeSnake wrote:
@2cards1muck
Du brauchst ja nicht die Gegenden durchlaufen, die Masters können ja auch in den Maps auftauchen (kan allerdings sein das Du dann die gegenden machen mußt, je nach Aufgabe).

Jupp. Gucken wir mal wie es wird. Wobei durch die Gegend laufen und die "Masters" zu finden (zumindest fürs erste Mal) etwas Abwechselung zum "PoE Alltag" ist. Bin guter Dinge was dieses Addon angeht
gestern war ein Guter Tag.

registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Lachdanan wrote:
SelfGZ,
hab endlich nach 80seiten die corner wiedergefunden ^^
ist auch der logischte platzt wo man sie verstecken konnte, irgendwo in ner ecke halt.

naja der Bezug zu "Gilden-/Mitspielersuche" ist hier nicht wirklich gegeben (und es gibt auch andere "Lokal-"threads die die blöde Umstellung überlebt haben und noch immer unter 'General Diskussion" residieren) *seufz*

aber eigentlich ist der Traffic meist hoch/schnell genug, so dass wir nicht zu weit nach hinten abrutschen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo,

mal ne blöde Frage, ist bestimmt auf den 9xx Seiten schon X mal gefragt worden.

Aber hat jemand mal was mit bekommen zu einer deutschen Version?

Ich weiß, dass es für das CoreGame nicht relevant ist, aber einige meiner Freunde würden es sehr begrüßen und dann auch anfangen so haben sie Angst was zu verpassen.

Und auf dem alten FAQ der Website steht ja:

10. Will you support languages other than English?
Yes, we intend to support other languages once the game has been released.

aber der Release ist nun ja schon bald ein Jahr her.
Deshalb meine Frage
;)

Viel Glück

Ach ja mir ist gerade eingefallen eine Chinesische Version gibt es ja tatsächlich.
Last edited by Lorkan#2744 on Aug 5, 2014, 5:20:44 AM
Nee, alte FAQ ist immernoch aktuell. Ich weiß nicht wieviele aus D das Game zocken, aber weltweit gesehen, werden wir wohl eher an dritter/vierter Stelle stehen was Sprachen angeht (eng->spanisch/portugiesisch->russisch->deutsch). Wenn Lokalisierungen kommen, dann dauert es wahrscheinlich noch ein wenig bis D an der Reihe ist. GGG ist (leider?) nur eine relativ kleine Software Schmiede mit begrenzten Möglichkeiten.

Die Asiaten haben einen eigenen Publisher (Garena) und ich vermute, der ist auch für die Lokalisation dort verantwortlich.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info