German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hi Leute!
Ich suche ein paar Mitspieler für Maps und MF-Runs. Mein Hauptcharakter ist ein Cyclone Blender mit Soul Taker, LVL 82 (Standard League) .. Ich kenne im Moment keine deutschen Spieler bei PoE. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Ich würde auch gerne in einer Gilde mitmachen! Mein Account Name ist Wiebke mfg Last edited by Wiebke#4097 on Aug 5, 2014, 11:36:57 AM
|
|
" ist inzwischen ziemlich ruhig geworden um diese Pläne - evtl auch weil/seit Max nicht mehr mit im Headquarter sitzt ;-? Ich denke schon, dass "wir" noch immer eine recht bedeutende Community sind, unabhängig vom sprach-anteil ^^. Ich gehe allerdings auch davon aus, daß alle Lokalisierungen über regionale Publisher umgesetzt werden, da alle zukünftigen Erweiterungen ebenfalls entsprechend umgesetzt werden müssen, das schafft GGG alleine nie. Wann wir 'dran' sind? k.A. - GGG wird wohl reht genaue Zahlen haben über die regionale Verteilung der Spieler (IP); wenn aus den deutschen Regionen die Logs jeweils wenige Wochen nach Releases stark zurückgehen, könnte es aber "länger" dauern :D @wiebke: für Kontaktaufnahme im Game braucht man einen Charnamen. Kannst ja auch mal in unser Forum schauen, da tummeln sich auch ein paar Standard-Spieler... ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" Ab ende der 1 Monat League bin ich einer davon :) registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
GGG weiß wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht :-))
Denke mal ich werde mir den Grand Master Supporter Pack holen :-)) Die Idee mit der unique map find ich klasse, da werd ich einen Char reinstellen der auch für andere schlagbar ist :-)) Was haltet Ihr von der Rampage Challange league ? Irgendwie bin ich da nicht soo überzeugt davon. Nette Idee aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen da längere Zeit zu spielen. Da spiel ich mir lieber die Masters im Standard frei... Mal kurz reinschauen auf jeden Fall, aber mit Sicherheit nicht 3 Monate lang. Last edited by CallMeSnake#7504 on Aug 8, 2014, 3:46:43 AM
|
|
Und ich kann mir nicht vorstellen, längere (oder kürzere) Zeit in der Dumpster League zu spielen. Der Hauptgrund für mich die Ligen zu spielen, ist die "clean economy" und das nicht jeder mit best in slot items rumrennt. Die extra Features wie jetzt "rampage" sind eigentlich nebensächlich.
Rampage halte ich für...naja. Nichts was mich vom Hocker reißt. Aber wird sicher ganz spaßig. |
|
Die neue Deutsche gilde "farm for fun" sucht member !
wir suchen aktive Spieler egal ob newbie oder überpro :) Das Mindestalter ist 15 Jahre. Da wir demnächst auch einen Teamspeak Server haben wäre ein Mikro nicht schlecht. Ansonsten gibt es bis jetzt keine weiteren Regeln. Würde mich freuen wenn wir eine gut eingespielte Truppe zusammen bekommen würden ^^ Bei interesse bitte Ingame oder per pn im Forum schicken INGAMENAME: serimo |
|
Ich bin mir da jetzt immer wieder unsicher...
Wenn ich einen Vall Orb auf einen Gem benutze, kann da +1 level auch auf einen lvl 1 gem kommen oder nur bei einem lvl 20 gem ? |
|
Ja, kann auch auf einem lvl 1 gem +1 level kommen....dann ist er lvl 2. :D Deswegen besser nen lvl20 gem nehmen. :) (noch besser ein lvl 20 mit 20q)
Last edited by OleOlof#5737 on Aug 8, 2014, 2:49:33 PM
|
|
Wenn ich das richtig lese (wiki) dann kann zwar auf einen lvl 1 gem das +1 erscheinen, man kann diesen aber dann insgesamt nur auf lvl 20 bringen. Wenn man also lvl 21 haben will, dann geht das nur über einen lvl 20 gem...
Ich wollte mir halt einfach das leveln sparen um das +1 zu bekommen, aber wenn man dann nur auf lvl 20 kommen kann bringts ja nichts. Dann heißt es leveln leveln leveln bis man mal das Glück hat den +1 zu bekommen :-)) |
|
Immer alle Sockel fleißig ausnutzen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|