German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
einfach die Projektile nochmal abschwächen allerhöchstens ^^
Aber zu stark finde ich den nicht z.b. wenn ich mir solche Cast on Crit dinger ansehe ist der Molten Strike echt Low dagegen ^^ registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
'Ne Effektivität von 192% stellt grundsätzilch trotzdem alle Attacken-Skills in den Schatten. :p
CoC ist nur die Krönung des Crit-Eisberges. Crit sollte mehrfach auf den Deckel bekommen, aber GGG sehen das wohl anders. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Gibts eigentlich eine AKTIVE Deutschsprachige ERFAHRENE Gilde die in HC aktiv ist?
..bzw. aktuell im Race- Hab schon über 1000Ingame Stunden und würde auch sagen dass ich relativ erfahren bin, hab aber leider selten jemanden zum Mappen und such jetzt halt mal auf diesem wege... Meist find ich leute die einen Tag Tag "casual" spielen und niemand der wirklich Endgame zockt.. (Als beispiel, bin innerhalb von 15Std powerleveln auf level 68 gekommen, da mein Augenmerk wirklich nur auf den Endgamecontent liegt) Vielleicht findet sich ja wer. Ign: Stevii
|
|
wenns nicht HC wäre wurd ich ja nen Clan kennen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Dat isses ja, im Standard gibts genug.. aber standard ist absolut nichts für mich ^^
Ign: Stevii
|
|
es gibt prinzipiell 3 probleme:
1. die leute innerhalb der gilde spielen unterschiedlich oft. d.h. die levelunterschiede der einzelnen leute bzw. ihrer chars sind zu groß und man kommt deshalb nicht dazu zusammen zu spielen. 2. wenn einer aus der gruppe rippt (z.b. beim mappen), "verliert" man diese person und muss wieder alleine spielen ein beispiel aus meiner gilde: für das 1mhc-race konnte ich nicht sofort zum start anfangen. als ich dann ein paar tage später angefangen habe, waren einige schon viel weiter und ich musste allein leveln. als ich dann im a3m angekommen bin, waren einige "meiner" leute schon wieder tot... und das ganze fängt von vorne an 3. viele leute verlieren auch irgendwann die lust/geduld und wechseln zu sc oder hören komplett auf es ist echt schwer im hc leute zu finden mit denen man regelmäßig zusammen spielen kann. es ist bedingt durch ripps und die daraus resultierenden levelunterschiede, die man im sc halt nicht hat in meiner gilde sind einige zu sc gewechselt und haben sich sinnvollerweise eine sc-gilde gesucht. einige waren/sind seit vielen monaten inaktiv und wurden deshalb aus der gilde gekickt. übrig geblieben sind nur noch eine hand voll leute, mit denen ich aber nur selten spielen kann wegen der oben genannten gründe. ironischerweise befinden sich die "verlässlichsten" leute nicht in meiner gilde, sondern schlicht in meiner fl. wir scheinen ungefähr gleich oft zu spielen weil unsere chars meist die gleichen level haben... from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
| |
zum gemeinsamen Zocken bedarf es eben einiger sinnvoller Absprachen untereinander...
ggf. muss man auf die anderen Rücksicht nehmen, und evtl einen anderen Char nehmen zum "Überbrücken" wenn der Rest der Gruppe fehlt. SO große Levelunterschiede sollten allerdings beim Mappen eh nicht mehr entstehen, Rip's natürlich ausgenommen. Da man mit spontanen Ableben in HC aber immer (mal) rechnen muss/sollte, 'könnte' man aber auch ein paar gute Level-Items aufheben womit unter Mithilfe der anderen beim Questen ein Nachzügler bei Bedarf auch recht schnell wieder herangeführt sein kann. Modi wie das 1mhc Event fördern natürlich eine eher exzessive Spielweise, da ist man als Late-Adopter in einer kompromisslosen Gruppe wirklich schnell verloren. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Bisher hab ich immer bei einem neuen Patch gehofft, das die Tage schnell rumgehen...
Diesmal nicht... den das würde bedeuten das mein Urlaub schon fast zu Ende ist :-)) Hab den diesmal falsch gelegt, hätte 1-2 Wochen später nehmen sollen :-))) |
|
kannst nicht mehr schieben? 2 Wochen Versatz bedeutet ja, dass du genau in die "Totzeit" zwischen 1M-League und Patch "fällst"?! o_O Naja oder man siehts positiv und hat dafür mal Zeit für was anderes :D
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
ne verschieben tue ich den net, hab halt auf den alten Termin gehofft, dann hätt ich eine Woche den neuen Content spielen können (2 Wochen sind sowieso für andere Sachen verplant), mit dem neuen Termin sinds halt dann nur 3 Tage ... Naja läuft ja nicht weg :-))
|
|