German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Wenn ich ehrlich bin hab ich wegen den fehlenden Stats bedenken. Seh das gerade bei meiner Split Arrow Rangerin. Mana Probleme ohne Ende. Da bin ich auf sämtliche Stats angewiesen :D Aber ich hab ja noch nen Shadow zum leveln. Weil mich es schon in den Fingern juckt. 6l ist beim leveln (und ausreichend manareg) bestimmt angenehm :)
|
|
deutschland ist weltmeister!!!!!!!!!
wir mussten 24 jahre darauf warten... und jetzt ist es endlich wieder soweit =) from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
| |
Wenn du nach Jahren gehst, dann wäre aber Argetinien dran gewesen ;)
War ein schönes Spiel, zumindest sehr spannend, auch wenn ich nicht wirklich Fußballfan bin. Hätte mich auch für Arg. gefreut, habe immerhin lose Beziehungen dahin. Zu Tabula Rasa: 6-link und beliebige Farben nutzbar. Das finde ich sehr geil, hätte ich gerne. Für nen Nahkämpfer vielleicht nicht so ideal(?) Für mich als Gelegenheitsspieler ist ein 6L immernoch ein unerreichbarer Luxus. Habe eine Weile eine recht schlechte Axt benutzt, die 5 Links hatte, anstatt eine bessere mit 4. Das gleiche mit einer Rüstung... kommt eben drauf an, welche Alternativen man hat. Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Hallo zusammen,
ich suche noch jemanden der gerne einen IIR culler spielt. Wir, also eine Kollege und ich spielen fast jeden tag POE, und mögen schnelle saubere runs (maps). Dabei könnten wir jemanden (gerne auch zwei) Leute gebrauchen die gerne spielen und auch zu uns passen (menschlich und spielerisch). Wir haben auch einen TS3 falls wir zusammen kommen sollten. Wir freuen uns auf euch! Natürlich spielen wir gerade in der "one month league" :) Melde euch! |
|
So jetzt hab ich die Bestätigung das ich ein mieser Spieler bin :-))
Hab einen neuen Char hochgezogen nach 'Anleitung' (momentan lvl 89, dual strike mit bloodseeker und non legacy soultaken ), hab ca. 160 ex für Gear ausgegeben, hab fast die gleichen Stats wie die Vorgabe... Und scheitere dennoch kläglichst an einigen Bossen und vorallem auch in der Atziri Map... Liegt also nicht am Gear sondern an mir... Jetzt heißt es erstmal Maze Maps spielen bis ich die richtige Taktik habe um den Endboss zu killen, dann sehen wir weiter... Oder soll ich doch schauen das ich erst die richtigen Farben auf die Chest bekomme, hab da allerdings schon 1600 chroms verbraten... ist halt zu schwierig 6x off colours zu bekommen... Dann könnte ich Melee Splash mit benutzen, wäre dann wesentlich einfacher für die Mobs, würde dann nicht mehr soo lange dauern... |
|
Was spielst du denn überhaupt?
Bei der derzeitigen Richtung des Spieles sind Klauen ohnehin leider nicht mehr wirklich toll (waren sie eigentlich auch nie). Kannst du deinen Build und/oder die Vorgabe verlinken? Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
ich spiel nen shadow...
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgYADH0MjQ1JEHsQfxEvEZYVIBXXFy8ZhhmKGmwajxzcHRQeGigqKPoppSpNKwosvyzpL28wVDvhPI5AVUNjRnFHBk4qUzVV1lZjV8lY9VnzW69famTnZp5tGW1sb1dvnnC7cU1yqXzZf8aApIMJhq6H24t6j0aP-pMnmVeZmprPm7Wdrp3EoqOmf6cIpyusR6yqsbO0DLTFtUi297cxuJO-OsAawQDBxcHzwuzDOsNtxp7KSteG2RPbGtvn3Q3i9-q66yzrY-vu7BjtQfPd9Uv22vrS-wn_kw== mit auren hab ich ca. 6800 es, 18000 armour und 26k dps resis sind bei 77, kann ein 'purity' zusätzlich mitnehmen und dann eben mit den flasks arbeiten um noch mal 10% zu kriegen Gürtel werde ich demnächst austauschen, da muss ich zuerst noch ein str skill node nehmen, dann kann ich da auch etwas mit es nehmen und eventell dann auch einen ring austauschen (für höhere es, phys damage und attack speed) |
|
Klauen ohne Crit ist meiner Meinung nach ein wenig ineffektiv, aber naja.
Welchen tieferen Sinn erfüllt Soul Taker hier? Statt einem der Melee Damage Supports kannst du doch einfach Splash reinnehmen und für Bosse (bei Bedarf) wieder einwechseln. Item Rarity trägt natürlich auch nicht grade zum Killspeed bei. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Würde auch sagen, außer bei Bossen ohne Mobs würde ich immer MeleeSplash statt MeleeDmg on Full Life reinnehmen.
Wobei gehst du denn genau drauf? Für die Atziri Map ist bestimmt spellblock nicht verkehrt (Saffels für Vaal Duo), beim Trio würde ich schauen, dass du Enduring Cry/Immortal Call (hoher lvl) selber casten kannst. CWDT bringt es da nicht mehr so. Und bei Atziri selbst vllt ein Rise of Phoenix Schild plus Flasks plus purity's (fire/lightning). Movement Skills wie Leapslam oder Whirling Blades können auch ganz hilfreich sein. |
|
Erstmals danke für eure Kommentare7Hinweise und Tips.
Soultaker desegen weil ich damit auf Mana Regen keine Rücksicht nehmen muß, und deswegen kann ich auch alles Mana für Auren benutzen. Ja ich weiß das der Rarity Gem nicht das beste ist, aber Du kennst mich ja soll auch noch ein bischen was droppen :-)) Hmm eigentlich wollte ich während einer Map nicht rumbasteln, bin da der 'einfache' Spieler, aber scheint so als wenn ich das auch noch lernen muß. Und mit einem Schild bin ich mir unsicher ob ich dann genügend damage mache... Probieren, probieren, probieren :-)) |
|