German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jo, Schild ist ein wenig schwierig bei dir. Nimmst du ST weg, hast du kein Mana mehr. Nimmst du die Claw weg, kein LifeLeech. Dualstrike ist dann natürlich auch nicht mehr möglich. Könntest aber dafür mal Reave oder DoubleStrike ausprobieren.

Was auch noch ne Idee wäre....Cyclone mit LGoH. Besorgst dir noch ein Aegis Aurora Schild und fertig ist der CookieCutter Build. :D

Aaaaah warum kann das nicht alles so einfach sein...
Hab jetzt mal den Melesplash eingebaut anstatt dem einen Gem. Mobs gehen jetzt viel leichter in die Knie :-)) aber dafür mache ich um einiges weniger an schaden (10k) und die gehen wir nun etwas beim LifeLeeach ab und krieg ab und zu deswegen Probleme. Muß da bei einigen Mobs dann aufpassen das die mich nicht efrtig machen, was vorher nicht der Fall war...
Ich glaub ich geh wieder auf Halma zurück :-)))

Naj irgendwann muß ich doch riskieren alle 6 Farben hinzubekommen, egal was es mich kostet...
Last edited by CallMeSnake#7504 on Jul 16, 2014, 9:42:46 AM
Ja, solltest probieren. Sind ja auch keine 6 offcolors sondern "nur" 4, die du brauchst. ;) Ist halt nur immer das Problem die richtige Kombi zu treffen. 4 offcolors trifft man relativ häufig, nur nützt das nix, wenn es eben nicht die gewünschte Kombi ist.

Was hast eigentlich für ne Mütze auf? Sind da noch anderen Auren drin?
oops, die hab ich vergessen zu posten

sind ja meine main auras...
Sitze gerade an meinem ersten (CI) Flicker Shadow. Ist ja schon ganz lustig. Bin mal gespannt wie das auf Cruel bzw Merciless ist. Wenn das Gear wichtig ist und die
es nicht mehr alleine regeln :D
Mightflay ist geil! Mein bisher höchster Charakter (lvl 72 aus der Open Beta) hatte zwei davon und ich habe bis zum Schluß (als 72) nix besseres gefunden. Mit einigen Chaos wäre wohl was auf dem Markt zu kaufen, aber das wollte ich nicht und die Anzahl meiner Chaosse ist auch übersichtlich. Wurde allerdings auch merklich zäh in dem Bereich ;)

Ich hatte sie für doublestrike+splash und viperstrike. Ne nach Situation auch nur einer + Schild.
Bei flicker ist es nett, wenn die monster sofort umkippen, wenn nicht wird's schwierig mit den charges... da musst du wahrscheinlich früher auf was Besseres aufrüsten.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
...
Ich hatte sie für doublestrike+splash und viperstrike. Ne nach Situation auch nur einer + Schild.
Bei flicker ist es nett, wenn die monster sofort umkippen, wenn nicht wird's schwierig mit den charges... da musst du wahrscheinlich früher auf was Besseres aufrüsten.

Davon geh ich auch aus. Aber den Char bau ich ziemlich wild auf. Bin direkt auf CI gegangen. Hab dann noch eine Respec Points verbraucht. Aber das ist schon ok :D Hab ja ne ganze Truhe voller Krimskram da wird sich bestimmt noch was brauchbares finden
Hallo, da ich nicht weiß ob mein Thread in der für ihn vorgesehenen Sektion genug Beachtung findet möchte ich einfach nochmal hier auf ihn verweisen.

Bin nämlich auf Clan-Suche.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/974972

Wenn ihr Recruiter/Offis seid, wäre es nett wenn ihr euch das mal anschaut.
The darkness looms forebodingly...
Also der Molten Strike ist mal nen Echt heftiger Skill ich mache mit dem gerundet 3,3k Schaden und hab extrem viel leben Akt 1 Merciless 3.2k ^^

gibt momentan nix was mich killen kann außer Perma Freez ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Ich denke mal da kommt noch ein Nerf - ist momentan einfach zu stark :p
Zu dem "normalen" Treffer kommt ja fast immer noch ein Projektil hinzu.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info