German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Moinmoin!

Ich hab eben ein nettes Detail entdeckt, über dessen Existenz ich bisher noch nichts gelesen habe: Varel und der Jadebusen befinden sich in Wraeclast!

Hallo Max, liest du noch mit? Ich glaube nicht an derartige Zufälle ;)

Spoiler

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Also was den Leuten so alles auffällt :-))

Das solltest Du mal in der Rubrik 'General Diskussion' posten, mal sehen ob GGG dazu einen Kommentar abgibt. Kannst ja als Thread Namen sagen 'Wraeclast is in Germany' oder einfach
'I found out where Wraeclast is in the real world'

Habe es im thread "act4 data mining" angehängt, fand ich nicht spektakulär genug für nen eigenen. Die Deutschen wird's am ehesten interessieren, daher hier nochmal ;)

Die Küstenlinie ist mir erst nicht aufgefallen, die Karte kenne ich ja schon 2 Jahre. Aber gestern habe ich mir nochmal die Städte- und Gebietsnamen durchgelesen und dachte dann "Phaaryl?! Scheiße das kenn ich doch!" :)
(ich kenne jemanden von dort und meinen Schwiegereltern haben wir mal nen Wochenende dahin geschenkt)

Nebenbei: Es gibt da mitten im Watt einen Leuchtturm auf einer versunkenen Insel (Arngast). Eine (geführte) Wanderung dahin kann ich nur empfehlen. Ist anstrengend aber wirklich witzig und informativ.
Dynamit,

Farin Urlaub
Last edited by Wraeklops#2560 on Jul 27, 2014, 4:16:00 AM
Abend alle zusammen ich habe mir vor kurzem wieder das Spiel herunter geladen. Ich habe die Letzte 3Monate League und eben auch den bisherigen Verlauf der 1Monat League komplett verpasst. Ich würde nun gern wieder einsteigen. Alleine ist mir die Sache allerdings ein wenig zu öde deshalb suche eine oder mehre Mitspieler. Ich bin hauptsächlich Softcore Spieler, hab auch schon Hardcore gespielt aber die Permadeath Sache war dann nicht so mein Ding. Ich würde auch gerne einen neuen Charakter anfangen da meine alten mir nicht mehr so wirklich zusagen oder überhaupt nicht mehr ausgerüstet sind.

Erreichbar bin hier im Forum oder ingame @Adamand.

Mfg
"
Wraeklops wrote:
Habe es im thread "act4 data mining" angehängt...

Danke für den Verweis und die informative Karte. Hatte auch lange nichts mehr von Max gelesen, nun wissen wir wenigstens daß er tatsächlich nicht mehr 'an Bord' ist; schade!

Zum Data Mining: bin hin-und-her-gerissen zwischen der Faszination der Spekulationen, und der schieren Unfähigkeit (innerhalb der Diskussion) offensichtliche Fakten zu ignorieren ^^ (wie z.B. die Tatsache, dass es sich bei den neuen Area-Nummern nicht um Gebietslevel handeln kann)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hehe, ging mir auch so mit den Gebieten. Das schreit doch förmlich nach einer Nummerierung und spätestens als jemand die bisherigen mal durchgezählt hat... naja, gibt halt viele, die überfliegen paar Worte und schreiben dann drauf los, ohne groß nachzudenken.

Ist schon spannend, ein bisschen Insider-Info zu lesen, aber zu viel möchte ich auch nicht wissen, ne Gratwanderung im Forum, fast ein kleines Spiel im Spiel :)
Dynamit,

Farin Urlaub
Jetzt steh ich tatsächlich vor der Entscheidung ob ich BoR überhaupt für meinen Frenzy facebreaker marauder nutzen soll. Dabei ich dachte ich mal das BoR BiS ist. Hach mein hats schon schwer ;)
Hallo

es läuft hier ja immer noch was.

Werde wohl mal wieder anfangen zu zoggen, bin gespannt auf den Expansion.

Grüsse
Zum Thema "Wraeclast ist in Deutschland": Das Forest Encampment ist auf dem Damm des "Lake Constance" - das ist der englische Name für den Bodensee... :-D
Zuerst hab ich mich geärgert das der Patch am Ende meines Urlaubs kommt...
Hab mir jetzt mal die ersten Patchnotes reingezogen, jetzt bin ich glücklich das der Patch so spät kommt. Ich würde ansonsten meinen ganzen Urlaub verbraten um das neue zu spielen :-))
Die Erweiterungen sind ja mal wieder der Hammer, die lassen sich echt tolle Sachen einfallen.
Und mit dem craften kann auch mal ein Solospieler sich besseres Gear zusammen basteln ohne viele ex zu haben. Ich hoffe das man da auch die Farben eines speziellen Sockets dann ändern kann, bräuchte ich für meine Chest :-)) Ok Chroms würden dann an Wert verlieren (da sollte man sich überlegen ob man seinen Bestand versucht noch zu einem guten Preis los zu werden)
Und seine eigene 'Town' zu kreieren wird auch bestimmt lustig...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info