German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

und wie Endgame außerdem schon andeuted, muss man vorher durchs komplette Spiel erstmal durch - vorher gibts den Wegpunkt fürs Eternal Laboratory nicht und ohne den kann man nichts mit den Maps anfangen selbst wenn man welche hat.

Die Maps selbst sind quasi in Stein gemeißelte Schriftrollen, man kann auch Runensteine dazu sagen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Und man mit diesen Steinkarten (Runen) auch Wörter erstellen können, die sich sogar noch ändern lassen durch Anwendung der Mirror of Caladra, der jedes item verdoppelt und das icon spiegelbildlich erscheinen lässt ;)
Hi Suche Nen Beta Key XD So fast jeder hier

wenn mir jemand Nen beta key gibt Würd ich ihm mein dota 2 account überlassen Ist fast wie neu erst ein spiel gespielt und das gegeb bots xD also wer mochte soll bescheid sagen
"
golem09 wrote:
Und man mit diesen Steinkarten (Runen) auch Wörter erstellen können, die sich sogar noch ändern lassen durch Anwendung der Mirror of Caladra, der jedes item verdoppelt und das icon spiegelbildlich erscheinen lässt ;)

ja die vier Felder im Map Device lassen da einiges erahnen! bin gespannt wann sie diese Funktionalität(en) freischalten und wie es sich dann spielt.. naja erstmal brauch ich überhaupt Maps ^^ und ob man wirklich auf Mirrors 'hoffen' sollte..? o_O
--
Cool, danke für die Informationen. Werde mir dann bei Zeiten mal das Video ansehen.

Aber bis ich soweit bin, dass ich diese Steine überhaupt nutzen kann, werden bestimmt noch einige Tage ins Land gehen.
erst mal fangen wir Samstag alle bei 0 wieder an, wie ich das verstanden habe, somit dauerts noch länger bis man mal ne Map findet ;)
Am Samstag bei 0? Wo steht das den?
Hi Leute!
Bin hier zunächst mal für das Beta We. Natürlich warte ich auch noch auf einen Beta Key.. Falls jemand einen übrig hat gerne pm. ich geb meinen bei Zeiten dann auch gerne weiter. TL2 beta hat mir schon sehr spass gemacht und wir haben eine Menge sinnvoller Verbesserungen vorschlagen können und bugs/glitches reported. Das game ist vorbestellt. PoE scheint ebenso ein exelenter kandidat für ein klasse ARPG zu werden. Wobei ich ehrlich sagen muss, das mir die Grafik von PoE mehr zusagt. Ich kann es kaum erwarten diese beta anzuspielen und konstruktiv mit allen anderen Testern hier zu arbeiten. Freu mich drauf! Grüße an alle!
~Legit gaming since 1992~
"
V01d wrote:
erst mal fangen wir Samstag alle bei 0 wieder an, wie ich das verstanden habe, somit dauerts noch länger bis man mal ne Map findet ;)

Echt, hab ich so gar nicht verstanden. Die Open Beta ist doch nur übers Wochenende, danach läuft wieder die Closed Beta. Würde ja keinen Sinn machen, nur wegen dem Wochenende alles zu resetten. Glaube zum Start der normalen Open Beta Phase wollten sie alles zurücksetzen.

Die Open Beta Phase am Wochenende soll doch nur ein Stresstest für die Server sein.
"
Juiced18 wrote:
"
V01d wrote:

Die Open Beta Phase am Wochenende soll doch nur ein Stresstest für die Server sein.

Genau, derzeit ist kein Termin für eine geplante Migration oder einen Reset bekannt. Auch für den Stresstest am Wochenende bleiben alle bestehenden Accounts und Chars erhalten, auch die von den Teilnehmern an den vorherigen Open Weekends.
Einzige, logische Ausnahme sind die Races... eigentlich haben also "alle" bereits gestern von "0" angefangen mit dem 2-Wochen-Event ^^
--

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info