German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" selbst wenn mal was "zuviel" verändert wurde, finden sie immer schnell einen Weg es besser zu balancieren (Dread Thicket war z.B. früher totales Dickicht am Boden, man hat die Äffchen nicht gesehen vor lauter grün, dann wars mal total wie gefegt, nun paßt es mMn) Sie schaffen es immer wieder, kleine und größere Details einzubauen, so wie die Animationen mit der 'mysterious Person' im Prison und am Gate ^^ Im letzten Patch hat sich wieder einiges getan bei den Sounds, eigene und gegnerische - stimmt. Bogen-Templar ist mein bisher einziger Char der bis Maelström gekommen ist (level 62), hab durch den neuen Patch etwas DPS verloren, aber vor allem Life - und kaum noch brauchbare Nodes in erreichbarer Nähe... o_O mal schauen wie ich da weiterkomme. Wochenende: hm die meisten Regulars werden sich wohl auf das 2-Wochen-Event konzentrieren; vor allem wenn die Open-Race-Zeiten nicht so perfekt passen. Mir wird auch kaum Zeit bleiben neben dem Long-Runner noch in viel anderes zu investieren - kann ja auch nicht das ganze WE nur zocken, so wie scheinbar manch anderer ^^ ...und ob es sich für Probierer lohnt, sich an dem 2-Wochen Race zu beteiligen? invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
wie währe es mit einem Extra Deutschen Server ? :D
|
|
Ich denke nicht das es einen Deutschen Server geben wird, wenn dann eher eine Sprachgebundene League, was dem ja dann entsprechen würde.
Ja, an dem WE's kann ich auch nicht groß spielen, da sitze ich eher 8 Stunden auf dem Rad. Die blöden Sprungziegen mäckern jetzt endlich wie Ziegen :) Fand ich beim ersten mal hören ganz ulkig, da mein kleiner Sohn mit 17 Monaten auch als Schaafgeräusche macht :P Bin mal gespannt wie weit ich meinen Templar spiele, min bis lvl 40 sicher, dann habe ich es meist zum zweiten mal durch und eher lust was anderes auszuprobieren. |
|
Dedizierte Server würden ja auch nur Sinn machen, wenn sie entsprechend regional aufgestellt würden, und damit ist zunächst eher nicht zu rechnen, schon wegen der Betriebskosten. Und eine Trennung der Spiele-Instanzen zwischen den Servern gibt es ja sowieso nicht.
Hier ist bis jetzt mal noch kein Radwetter, deutlich zu heiß ^^ Genau das mit den Goatmen war mir gestern auch aufgefallen ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Mehr Deutsche hier als erwartet. :D
Freue mich schon auf heute Nacht. Lass ich schön entspannt angehen. Um 22 Uhr Feierabend. Um 22:30 Uhr zuhause ankommen ungefähr fresh machen und go. x3 Und Sonntag wieder um 07:00 Uhr raus aufstehen zur Arbeit. :< Hab auch kein Glück. ^^ I love to use the edit button. :P Greetings from Germany. Last edited by Ikhaho#1714 on Jul 27, 2012, 9:22:49 AM
|
|
hey leute, hab ne kurze frage
ist die beta begrenzt sowie es in d3 war? wenn ja wie viel spieltzeit würde man brauchen um die beta "durch zu zocken" |
|
" Eine Grenze wie bei der D3-Beta gibt es hier nicht. Derzeit besteht das Spiel aus 2 Akten und die kannst du komplett auf vier Schwierigkeitsgraden spielen. Zusätzlichen Reiz bekommst du durch sogenannte Map-Runen, mit denen du Portale zu speziellen Gebieten öffnen kannst. Diese sind hauptsächlich für Spieler mit hohem Level geeignet und diese kannst du meines Wissens auch nur erreichen wenn du das Spiel durchgespielt hast. Eine Levelgrenze gibt es so weit ich gelesen habe auch nicht. Kannst bei Bedarf bis zum Maximallevel 100 exp sammeln. Also für eine Beta echt genug Inhalt, vom Skillbaum und den Fertigkeiten-Gems mal abgesehen. |
|
@ Juiced18
danke für die schnelle und informative antwort, genau das was ich lesen wollte =) |
|
Kein Problem ;-)!
|
|
" laut dem Thread (bei dem sicher noch nicht alle mitmachen) sind es 79 Deutsche. Vielleicht lässt sich GGG auch mal dazu hinreisen, paar Zahlen zu veröffentlichen, aktive Beta-Spieler, vielleicht nach Kontinenten gestaffelt, nach Ländern wäre vermutlich zu viel Arbeit ^^ Wobei das schwierig ist, IPs können auch lügen ;) Wer weiß wieviele hier nen Proxy nutzen der irgendwo steht :) F Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 2:49:21 PM
|