German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Am Wochenende ist dazu ja Gelegenheit - dann ist das auch der Stresstest für dein DSL :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Hm kein Umzug auf Legacy dafür wieder level eins? Naja... ich glaube ich warte noch mit goß hochleveln... coole Schlussphase für akt2 nun da echt nett. :-)
|
|
@ phate 92 Du hast recht 10 euro gibt man für sinnlosere sachen aus ^^ Ich denke Ich warte Bis Zum Wochenende warten Dann ist Ja 2 tage für alle also so weit ich das verstanden habe. Wenns Mir dan Gefält Werde ICh sehr Gerne dem Stuido die 8,80 geben :):)
Edit; Sry Für Die Rechtschreibfehler Last edited by Vakorian#6099 on Jul 23, 2012, 8:20:11 PM
|
|
so noch mal ne Gantz Schnell Ne frage xD Wenn Ich mir jetzt nen beta key Holen Würde also denn Für 10 dollar
Kann Ich das Auch Mit ner paysafe machen ? |
|
Momentan geht nur Kreditkarte oder Paypal.
Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du dafür was bezahlen willst (es wird in ca einem Monat open Beta), am kommenden Wochende kannst du für umsonst spielen und es testen. Somit das Geld sparen, wenn man noch bis zum WE warten will. Zu den Leagues: Es werden in Zukunft verschiedene geben. Eine wie bisher mit ganz normalen werten, also wieder eine Default. Ich denke die Legacy wird gelöscht. Dann soll es eine Hardcore, also schwerere und verschiedene andere geben. In Zukunft kann man sich auch eigene Leagues kaufen, sozusagen eine eigene Clanarea. Alles nachzulesen links im Menü unter Leagues. Mit dem Start der Open Beta, werden alle Charakter resettet. D.h. alle Items werden gelöscht und alles auf Anfang gestellt, was ich persönlich ok finde. Gruß Wicht |
|
DSL2000 sollte locker reichen, wie schon vorher erwähnt, der Ping ist wichtig. da ist es erst mal unerheblich on 2000er, 6000er oder 16000er DSL ist.
Das einzigste was problematisch bei langsameren DSL-Verbindungen ist, ist natürlich der Download. Der Client an sich ist recht klein. Nur die Daten die nachgeladen werden. Mein Gameordner ist im Moment 4,6GB groß ^^ Alternativ jetzt anfangen mit downloaden ;) Hast ja links "Public Weekend", da ist auch der Link zum Client. Installieren und downloaden geht auch ohne Account. " Stärker ist relativ ;) Da jede Klasse quasi alles kann ;) Bei der Fülle an Skills und der Freiheit alles zu probieren, macht es doch mehr spaß es selber zu probieren oder rauszufinden. Mein Ziel ist ein Marauder, ein klassischer Tank, der auch allein ganz gut zurecht kommt. Für die Angriffskills hab ich einen der mir gefällt, auch wenns ein grüner ist. Der klassiche Doppelschwung mit paar Supportgems. Und passiv? naja, ich Tüftel noch rum, da es mein erster Char ist, skill ich noch recht defensiv. Bin jetzt im 3. Schwierigkeitsgrad und lebe da auch recht gut, nur die Affen sind recht gefährlich ^^ Last edited by V01d#5482 on Jul 24, 2012, 3:18:14 AM
| |
" Na, das war ja auch nicht _mein_ Problem (falscher Quote ^^) meine Verbindung ist insgesamt stabil und schnell genug, nur ab und zu - und scheinbar auch vom Spielgebiet abhängig - gibts zum Teil halt üble Latenz-Aussetzer... und in manchen Situationen sieht meine Framerate nach ziemlichen Sync-Problemen aus, totaler Zickzackkurs o_O invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
hat Nicht Jemand Nen key Übrig ?? xD :P
denn er Mir geben Mag |
|
Leider nein, aber auf der Hauptseite siehst du nen Counter, dann kann man für 2 Tage umsonst spielen.
Am besten das Spiel vorher downloaden (auch auf der Counter Seite), dann verliert man keine Zeit :) |
|
Hab ich schon gemacht ^^ :)
|
|