German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo zusammen,

suche auch einen Beta-Key.
Hätte dafür einen Diablo 3 oder WoW Probeversionscode anzubieten. Denke aber mal...den will keiner.
Achso, ok, hatte jetzt die tage schon gar keine lust mehr zu zocken, wenn ich eh neu anfangen müsste ;)

Dann habe ich das falsch verstanden, sorry ;)

Lol, D3 Gästepass habe ich auch dabei, aber ich will ja nicht mal mehr das richtige D3 ^^

B
Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 2:45:53 PM
Hallo Leute, hier ist noch ein enttäuschter Diablo-Anhänger. Ich will mir PoE auf jeden Fall mal in Ruhe ansehen, und dann entscheiden ob das Bessere tatsächliche der größte Feind des Guten ist... ;-)

Optisch sagt es mir auf jeden Fall schon mal zu, D1 lässt farblich grüßen?, mal schauen wie es spielerisch ist. Ich bin ent- und gespannt!

:D
ENDLICH HabICh Ihnbekommen :)))))
"
Vakorian wrote:
ENDLICH HabICh Ihnbekommen :)))))

gekauft oder durch den Counter ausgewählt?

H-
Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 2:48:48 PM
"
EquiNoxe wrote:
Optisch sagt es mir auf jeden Fall schon mal zu, D1 lässt farblich grüßen?, mal schauen wie es spielerisch ist. Ich bin ent- und gespannt!:D

Es gibt ziemlich dunkle/düstere als auch recht farbenfrohe Gebiete, vor allem bei den Außenbereichen - die D1 ja nicht hatte - hat man einen ziemlich realistischen Dschungel. ^^
Trotzdem wirkt es nie nach Comic, kein Vergleich zu Torchlight (was ich aber auch nicht übel fand, halt komplett andere Stimmung; und D3 kann ich nicht beurteilen, habs mir gleich erspart :D )

Spielerisch gibts noch den ein oder anderen Haken, bei der Balance als auch zeitweiligen Problemen mit Grafik, Server usw - aber dafür ist es ja auch noch Beta, und die Fortschritte mit den Patches sind oft enorm.

Vakorian: GW!
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Von der Atmosphäre her ist es immer besser geowrden.
Ich glaube im letzten Patch wurde auch im Sound ein paar Dinge verbessert die nicht auf der Liste stehen :)

Mir macht es immer wieder spaß von neuem Anzufangen, jetzt gerade spiele ich einen Templer mit nem Bogen...

Mal schauen was am Wochenende hier los ist.
Wann beginnt den bei uns der stress test?
Stand jetzt in 15 Stunden und 45 Minuten...

Also um 2 Uhr morgen früh.
hat zufällig jemand einen beta-key übrig...? ^^ würde mich sehr freuen ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info