German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hallo zusammen,
suche auch einen Beta-Key. Hätte dafür einen Diablo 3 oder WoW Probeversionscode anzubieten. Denke aber mal...den will keiner. |
|
Achso, ok, hatte jetzt die tage schon gar keine lust mehr zu zocken, wenn ich eh neu anfangen müsste ;)
Dann habe ich das falsch verstanden, sorry ;) Lol, D3 Gästepass habe ich auch dabei, aber ich will ja nicht mal mehr das richtige D3 ^^ B Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 2:45:53 PM
| |
Hallo Leute, hier ist noch ein enttäuschter Diablo-Anhänger. Ich will mir PoE auf jeden Fall mal in Ruhe ansehen, und dann entscheiden ob das Bessere tatsächliche der größte Feind des Guten ist... ;-)
Optisch sagt es mir auf jeden Fall schon mal zu, D1 lässt farblich grüßen?, mal schauen wie es spielerisch ist. Ich bin ent- und gespannt! :D |
|
ENDLICH HabICh Ihnbekommen :)))))
|
|
" gekauft oder durch den Counter ausgewählt? H- Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 2:48:48 PM
| |
" Es gibt ziemlich dunkle/düstere als auch recht farbenfrohe Gebiete, vor allem bei den Außenbereichen - die D1 ja nicht hatte - hat man einen ziemlich realistischen Dschungel. ^^ Trotzdem wirkt es nie nach Comic, kein Vergleich zu Torchlight (was ich aber auch nicht übel fand, halt komplett andere Stimmung; und D3 kann ich nicht beurteilen, habs mir gleich erspart :D ) Spielerisch gibts noch den ein oder anderen Haken, bei der Balance als auch zeitweiligen Problemen mit Grafik, Server usw - aber dafür ist es ja auch noch Beta, und die Fortschritte mit den Patches sind oft enorm. Vakorian: GW! invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Von der Atmosphäre her ist es immer besser geowrden.
Ich glaube im letzten Patch wurde auch im Sound ein paar Dinge verbessert die nicht auf der Liste stehen :) Mir macht es immer wieder spaß von neuem Anzufangen, jetzt gerade spiele ich einen Templer mit nem Bogen... Mal schauen was am Wochenende hier los ist. |
|
Wann beginnt den bei uns der stress test?
|
|
Stand jetzt in 15 Stunden und 45 Minuten...
Also um 2 Uhr morgen früh. |
|
hat zufällig jemand einen beta-key übrig...? ^^ würde mich sehr freuen ^^
|
|