German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

hoffe ihr habt spass in den neuen Maps ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Hab noch keine gefunden - war aber auch noch nicht beim Overseer... Spiel ist heute vorher abgestürzt :-/ (vorher paar Runs in Fellshrine und Thicket gemacht, ohne Glück)

und dann sollte es auch noch ne 'richtige' Karte sein, bei 45 zur Auswahl paßt nicht jede zu jedem Char ^^ am leibsten wär mir die Unique map :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wie ist das eigentlich mit den Maps?

Sind die dauerhaft, oder nach dem ersten Öffnen weg, und man muss die wieder neu suchen?
So wie ich das verstanden habe, erscheinen beim Aktivieren einer Map sechs Portale. Man kann also sechsmal die Area betreten, Monster kloppen und Beute rausschleppen. In einer Gruppe entsprechend weniger. Danach ist die Karte "verbraucht" und man muss eine neue suchen/eine andere benutzen. :-)

Edit: Alles im gleichen Spiel natürlich. PoE beenden wird auch die Portale schließen. Das ist wohl im Augenblick Stand der Dinge.
Last edited by Alysma#5080 on Jul 25, 2012, 3:47:07 AM
klingt gut ^^
Zumindest wird dann nicht alles mit Maps überschwemmt ;)

Ok, 6 Portale. Für jedes Mitglied einer Party eins oder wie?
Heißt das, dass man die Map immer nur alleine machen kann? Oder dann 6x mit ner kompletten Party? *grübel*

R-
Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 2:48:17 PM
na, halt je nach dem - alleine kannst du 6mal rein, in einer vollen Gruppe jeder nur einmal. Achtung: jedes Reingehen kostet ein Portal - sterben zählt auch mit! Eigene TP's verschieben nur den Standort des Portals, erzeugen aber keine zusätzlichen.

hab vorgestern das Video von TotalBisquit angeschaut, wo Chris in ner 2er Party zwei Maps probespielt - sehr aufschlußreich!
--
Mal ne andere Frage,
eröffnet mancheiner von euch eine Party?
Man kann doch hier was rein schreiben, vielleicht könnte man als kürzel sowas wie ein GER vereinbaren, dann wüsste man es sind deutsche drin.
Nicht das ich nicht mit Englisch ein Problem hätte, im Gegenteil, aber nach einem langen Arbeitstag und Kind endlich im Bett, rede ich lieber deutsch.

Was haltet ihr davon? Bzw. gibts hierzu Regeln?
spiele in der Regel eher alleine, vor allem weil man sonst erstmal was ausmachen muss wegen Voicechat (mit dem hier im Forum gepinnten Mumble hab ich keine Erfahrungen, benutzte bisher nur Skype), und meine Skype-Buddies sind grad alle nicht verfügbar...
GER-Tags sind ne gute Idee! oder halt paar Leute sammeln in der Friendlist, aber die Aktiven dort (zumindest in meiner Liste) haben meist eigene Buddies oder spielen lieber alleine..
--
Nochmal eine Frage zu diesen Maps. Lese da jetzt zum ersten Mal was drüber. Bin nämlich noch recht frisch im Spiel.

Sind das eine Art Schriftrollen, mit denen ich Portale zu speziellen Gebieten öffnen kann, wo dann einige Monster zum Farmen auf mich warten. Also ähnlich einem Kuh-Level in D2?
Es sind wohl so ne Art Steine (was ich so in den Videos erkennen konnte). Du hast auf der Weltkarte dann einen neuen Reiter "Endgame".

Hast dann dort einen Ort mit einem Tisch in der Mitte.
Dort legste so ein Map-Stein rein und ab gehts.
Sind spezielle Gebiete, die Maps haben alle magische Eigenschaften, die Monster definieren, Eigenschaften und so weiter.

TotalBiscuit und Chris Wilson haben da ein Video dazu. Zwar englisch, aber recht informativ (Mr_Cee erwähnte das paar Beitrage weiter vorn)

http://www.youtube.com/watch?v=97SskaQuijo

PS. Wie der Name "Endgame" schon vermuten lässt, die Maps haben es in sich ;)
Last edited by V01d#5482 on Jul 25, 2012, 12:38:51 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info