German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hm, ist doch ganz einfach, eigentlich?
-default ist die normale Liga, im Softcore Modus (hier "darf" man sterben) -HC ist das 'normale' Äquivalent dazu, wer hier stirbt, landet auch in Default (nur Char+Ausrüstung, Kiste bleibt) die beiden damit korrespondierenden 'legacy' Ligen beinhalten Charaktere, die mit irgendwelchen früheren Patches verschoben wurden, weil sie eben legacy sind, nicht mehr zu irgendwelchen geänderten Parametern (z.B. Item-Affixe) passen. Solche alten Char's wurden nicht gelöscht sondern sind in ihren 'eigenen' Ligen weiterhin spielbar (um trotzdem mehr Feedback von hochgelevelten Chars zu bekommen). ansonsten gab es mal einen Test mit 'Cut Throat' hier ist die Welt außerhalb der Lager nicht exclusiv für einen Char/eine Party reserviert, sondern kann (und soll) auch von anderen betreten werden: einfache Form des PvP/Duell-Spiels. die Races (3h an Wochenenden oder wie jetzt der 7-Tage-Wettstreit) finden ebenfall in ihrer jeweils eigenen Liga statt. sonst wüßte ich jetzt erstmal nichts zu erklären, außer dass weitere Ligen für spätere Zeitpunkte angekündigt sind. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" hm, es erzeugt nicht sehr viel Traffic, aber ein vernünftiger Ping sollte vorhanden sein - Server schneller als man es angezeigt bekommt ergibt üble 'Effekte' aka Tode ^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
so nun bin ich also auch hier gelandet, nach ein paar Wochen frustigem D3 zocken.
erster Eindruck dieses Spiels-> toll! |
|
Ein wirklich geiler Patch.
So viel Inhalt und das von so einem kleine Studio unglaublich die Leute. Map System ist echt mal was anderes und direkt 45 Stück. Bin echt glücklich hier gelandet zu sein. |
|
Hi aus Stuttgart,
spielte PoE an war toll dann D3 übelst langweillig nun aber echt bessere Grafik. Naja und hier halt ein echter Char den ich so skillen darf und soll wie ich will... weiß jetzt auch nicht... aber ich starte D3 und schließ es gleich wieder :-). Naja nun hat es ja hier neuen Content, Endboss von dem her... spiele ich wieder hier :-). Weiß jemand ob sie Chars wieder in Legacy gehen? Das ist das einzige was mich abschreckt... Hatte ne echt fette doulbel wielb Wand Witch aber ich will mein Char mit in die Open nehmen und net irgenwo in Legacy schinken... Wipes sind ja kein Problem aber Char in ne alte Kiste schieben :-)?... Neh. Naja Grüße. |
|
diesen patch wurden keine chars verschoben nach legacy, gab halt nur nen reset vom passiven skilltree. aber wenn ich das richtig verstanden habe werden alle chars/kiste mit dem start der open beta ein letztes mal gelöscht(bzw auf lvl 1 zurückgesetzt damit dir keiner den namen klauen kann).
und Mr_gee,ich kann dich beruhigen,spiele auch nur mit dsl light,und habe meisst nen ping von unter 100,und auch keine probleme mit dem traffic |
|
hi
hab ne frage welche Klasse ist die Beste ? ich habe ein Shadow lvl 20 welche Klasse ist stärker ?!?! könnt ja mal mein carakter anschauen :D |
|
Hi Hab Mal Ne Frage hatt jemand Lust Mir nen Key Zu Geben :)
jetzt werden Viele schreiben Kauf dir den doch 10 euro macht nix aus,,xD Macht auch nix aber Wenn Das Spiel mir nicht Gefällt Sinds Die 10 euro Nicht Wert (was Ich Nicht Glaube ^^) Deswegen Bitte ich euch Mir nen key zu Geben xD Ps: Ich Hab Nen Dota 2 acc, Erst Ein Spiel Gespielt Hat mir nicht gefallen Würd denn dan tauschen wenn Jemannd Möchte :) |
|
ich weiß für manche leute sind 10€ viel geld, aber wenn wir uns ehrlich sind für die meisten nichts..
2 Packungen Zigaretten.. 3 Döner.. 1-2 Burgerking.. frag dich mal wv geld du für sinnlosere sachen jedes monat ausgiebst.. bitte fass es jetzt nicht angreifend auf denn das ist nicht meine absicht! denke mir nur das es diesem kleinen studio helfen würde, und 10€ kann man schnell für schlechtere sachen ausgeben. Ist aber nur meine persönliche meinung und wenn du dirs nicht kaufen willst machts nichts, ich hoffe sogar das du einen key bekommst, denn dann würdest du merken das das spiel wirklich spaß macht! edit: es sind ja nicht mal 10€ sondern eher so an die 8.50 ;) Last edited by Phate90#3199 on Jul 23, 2012, 3:50:57 PM
|
|
Das ist auch ne überlegung, die ich die ganze Zeit habe ... kaufen oder nicht ... 8,50 sind ja wirklich nicht viel Geld, aber ich wüsste halt gerne bevor ich geld dafür ausgebe, ob meine DSL2000 leitung das überhaupt spielbar packt...
Naja, bleibt nicht viel mehr übrig als zu warten oder es einfach zu riskieren :/ |
|