German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
sind halt doch nicht alle zu D3 abgewandert - oder schon wieder zurück ^^
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Hey you crazy Germans!
I am Dutch but my last name is German, Feitz, so I have a soft spot for you guys Good to see such a healthy community of zee Germans playing this game :) |
|
Servus,
bin auf dieses Game durch das D3 Forum gekommen.... Nun hat sich auch D3 für mich erledigt. Gruß aus Wiesbaden Last edited by castro69#1505 on Jul 20, 2012, 7:25:22 AM
|
|
gibt es schon sowas wie skill-guides?
es ist zwar toll alles machen zu können, doch dafür fehlt den meisten wohl die zeit.. aber wenn man paar guides anschauen kann, kommt man vl auf kombinationen, welche einem selber nicht eingefallen wären! Last edited by Phate90#3199 on Jul 22, 2012, 5:04:44 AM
|
|
" Dazu brauchst du nur in der jeweiligen Klasse nachzusehen. Dort gibts Empfehlungen für Skillungen. http://www.youtube.com/watch?v=tiV2K6RUlc8&list=PL47754CCCC0281018&index=3&feature=plpp_video
|
|
danke! dachte das ist nur so ein info-post
hab das forum darunter nicht gesehen! |
|
" Bin auch durch das D3 Forum hier gelandet. Der Skilltree sieht verdammt verlockend aus. |
|
Moin Moin aus der nähe von Wiesbaden o/
Ich bin durch Totalbiscuit hier gelandet und das hier sieht sehr interessant aus ... auch wenn die Entscheidung zwischen Torchlight 2 und PoE verdammt schwer wird ;) Achja, weiss jemand wie das Spiel mit etwas langsameren Internetverbindungen spielbar ist? |
|
Servus!
Bin zwar nicht aus Deutschland aber aus Österreich. :) |
|
Kann mal jemand das mit dieser League erklähren.
Es ist immer noch unverständlich für mich, welche wofür ist. Danke |