German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Auch mal Grüße aus Niedersachsen (Goslar) wo ich grade in Ausbildung bin :)
Druhgs |
|
Wicht: die magischen Affixe sid natürlich das Zuckerl obendrauf (nützlich wären noch zusätzliche Ladungen; so reicht nur für 2 Mal...), aber vor allem haben die neuen, "großen" Hybridflasks brauchbare Füllmengen, die drei kleineren sind ja vor allem beim Mana später ziemlich unterdimensioniert...
WerZerg: Das "Problem" mit den Mules ist halt, dass sie "nur" ihr Inventar einbringen und nicht 4 zusätzliche Stashseiten ;) In POE "braucht" man (später) eigentlich nen Mule-Account...*) Ich hab jetzt 11 Seiten, eine mit Schmuck und den angebrochenen Orb-Stacks, eine voll mit Gems, eine mit Flasks und Gürteln, eine mit allerlei 'Starthilfen', eine teilen sich gute Rohlinge mit der Sammlung für die 40%-Qualität Rezepte und im Rest stapeln sich der ganze rare Stuff (Eigengebrauch und Alchemy-Rezept) *) wenn man später mit den Trade-Features mit eigenem Mule handeln kann, ohne nen 2. PC zu brauchen, werd ich sicher auch 2 Acc's haben ;) - von D2 hab ich auch 3 Lizenzen :D invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Jul 19, 2012, 3:15:28 AM
|
|
Falls jemand von euch im Default spielt und zwei richtig gute schnelle schwerter hat, dann her da mit :)
Wo spielt ihr? default, legacy, HC...? Heisen hier die Store Accounts echt Mules? Andere Spiele andere Namen :) Einen Großen Hybridflask hatte ich noch garnicht vor Augen, das was ich finde ist meist unnütz und daher habe ich immer noch die normalem mit ca 380 Live. Einen mit Instant sollte man immer haben, sicher ist sicher! |
|
" wie schnell, welcher Level? sowas hier? Unavailable Unavailable Unavailable Unavailable Unavailable " überwiegend Default, hab aber auch ein paar HC Charakter; legacy nur als "Archiv" ;) " Mules kenn ich von D2, eigentlich Chars die als "ausgelagertes" Inventar dienen. Da sie in POE aber eben keine eigene Kiste mitbringen, nimmt man eben nen kostenlosen zusätzlichen Account (ab Open Beta halt) " Die Füllmengen der Flasks haben sich immer mal wieder geändert über die letzten Patches Die "großen" Hybriden sind lt. Chris erst vor kurzem dazugekommen, vorher gabs nur small, medium und large... wobei mir 140 Mana bei den großen nie reichte um sie wirklich zu benutzen ^^ " Ab Level 34 gibts dann welche mit 600 Leben. ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Some items in this post are currently unavailable.
|
|
Ah ok, dann finde ich nun die großen Flasks :)
Bin seit gestern lvl 35 mit dem Duellist. Alle anderen Charakter hatte ich nur bis 30-33 gespielt und dann immer wieder einen neuen mit anderen Skills probiert. Ok, dann scheinen meine zwei Schwerter garnicht so schlecht zu sein :/ Unavailable Unavailable Zwei Cutlass mit Attack von 1.65 wären dann momentan das beste. Last edited by Wicht#0844 on Jul 19, 2012, 7:17:13 AM
Some items in this post are currently unavailable.
|
|
Liebe Gruesse aus dem verregneten Hamburg :)
Wenn ihr mal ruck-zuck nen Mob wegkriegen muesst: Unavailable Kann ich nur empfehlen! Am besten bei gedruecktem Angriff "einwerfen", damit die 1,5 sec Crit voll genutzt werden :) Und weisse Flasks wuerd ich spaeter immer aufheben und mal nen Unavailable dran versuchen, manchmal kommen gute Flaschen bei rumIf you're leaving PoE, chances are I'll rezz you as my minion! MWHAHAHAH
Some items in this post are currently unavailable.
| |
" hab nur mal schnell meine Kiste durchgeblättert was ich so drin habe - wenn du was brauchen kannst gib Bescheid ;) " kommt halt drauf an, ob man den Accuracy Bonus braucht oder mit den Stichschwertern auf Crit geht, dann Elegant/Wyrmbone und später Serrated Foil. add: was machst du eigentlich mit dem Projektilskill in dem Foil? Nur zum hochleveln? Zusammen mit dem Schwert ergibt es ja keine Verwendung o_O invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Jul 19, 2012, 3:14:05 PM
|
|
" was meinst du, wie viele Flasks ich schon 'gerollt' hab um die 'richtigen' Mods dranzuzaubern... ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Schön, schön hier tut sich ja mal richtig was.
|
|
Endlich mal was los hier^^
|
|