German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Wicht wrote:
So hi auch,

hab mal ne Frage an sich, konnte so bei der Suche nix finden und keine Lust gerade es in Englisch zu fragen :)

Wenn ihr die Möglichkeit habt Energy Shield, Evasion oder Armour zu verwenden, zu was tendiert ihr mehr?

Habe momentan einen Duellist und kann mich nicht entscheiden was besser ist.
Ist auf Dual und speed getrimmt.

Also ich tendier mehr Richtung ES und habe noch sehr hohe Magie Resistenzen (74% Feuer und rest 75%) aber ich habe null Armour, aber dafür habe ich eine Große Armee die mich davor beschützen kann.

Also es kommt drauf an wie du deine Mobs fertigmachen und Schwachstellen meiden willst, ich bleibe immer in der Gruppe meiner Minions und Schleuder den Mobs meine Spells um die Ohren, also immer pro und Contra im Auge behalten.

"
Mr_Cee wrote:

Vorsicht: manche der Aura-Skills reservieren Mana nicht als absoluten Wert, sondern prozentual! (allerdings bleibt dieser Wert auch beim Leveln konstant und wächst nicht an)

Um diese Skills mache ich einen Großen Bogen, prozentuale reservierung ist nichts für mich, aber Theoretisch könnte es gut für Low-Mana Leute sein.

Takahiro the Inferno Necromancer!
My Army of Death is Filled whit Tons of TNT:)!
Ist ja nicht mein erster sonder mein 9ter Charakter mit level 30, jedoch bin ich mir nie sicher was das richtige nun ist.

Gerade jetzt beim Duellist, wo man doch mehr in den Kontakt zu der Masse geht kommt mir erst die Frage so richtig auf.

Aura Skill verwende ich jedoch, zum einen für Feuer und gliechzeitig Cold Damage.
Da eine Waffe Elemental Cold Schaden und die andere Feuer hat macht es auch sinn und die Gegner fallen in Schaaren.

Nur finde ich momentan eher Items mit Evasion anstatt hohen Armour werten, so hatte ich mich nun gefragt ob es besser wäre mal zu wechseln.

Noch ne andere Frage, gibt es einen Tipp wie und wo man bessere Items (Goldene oder Braune) bekommt?
Ich finde Bögen ohne ende, aber keine Einhänder Schwerter.
Uniques sind in POE braun - Goldene gibts nicht - und seeeehr rar. Man kann sie theoretisch überall finden, aber braucht jede Menge Glück dabei (+%Rarity hilft allerdings auch)

zudem sind die unique Items in POE nicht als Über-Items gedacht, sondern verleihen dem Char im Spielverlauf für einen begrenzten Zeitraum besondere, nützliche Eigenschaften, können später aber nicht mehr mit guten/überdurchschnittlichen raren Gegenständen mithalten.
Ich versuche, die Drops auf gute Base-items (high tier) mit den richtigen Sockelkombinationen (viele Links) zu durchkämmen, dann die Qualität zu maxen und schließlich mit Transformation (für billigeren Reroll) oder Alchemy Orbs zu 'bearbeiten'.
Man sollte dabei auch immer für genug Nachschub an Whetstones und Scraps sorgen ;)
Manchmal lohnt auch der Blick zu den Händlern, nach jedem Levelup gibts neue Ware, auch wenn gute Multilinks (fällt mir vor allem bei Rüstungen und großen Waffen auf) immer noch selten sind, am Anfang von Merciless...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Also es gibt weise, blaue, Golden (Gelb) und braune :)

Für mich sind die Golden :P

Klar, schaue ich auch nach normalen mit vielen Sockel um sie dann zu pushen, ist ja logisch.
Aber vielleicht hätte es einen bestimmten Bereich oder was anderes gegeben wo man sie vermehrt findet.
Ich meine jetzt auch nicht die % erhebung für bessere Droprate.
Bin ja nicht von gestern!
Nur mal Grüße aus Nähe Darmstadt da lasse. Bin mal gespannt wie gut das Spiel wird. 172 Seiten habe ich jetzt nicht gelesen, Sorry. Oo
"
Wicht wrote:
Also es gibt weise, blaue, Golden (Gelb) und braune :)
Für mich sind die Golden :P

okay na dann ;)

spezielle Gebiete zum Farmen sind ja nicht beabsichtigt, aber ich habe hier schon von anderen gelesen, dass es öfter vorkommt dass man bei einem zweiten Durchlauf in einem Gebiet oft bessere Drops bekommt - und den Eindruck hab ich auch schon gehabt...
Ansonsten helfen "nur" Gebiete mit vielen Monstern - und solche mit hoher Chance auf Bosse. Mit geeigneten Chars mache ich gern mal ein paar Runs durch 'The Cave' bzw. 'Dread Thicket' - lohnt oft! (die meisten meiner bisher 5 Uniques sind aber aus den Mud Flats...) ^^
--
Und schon haben wir das was ich eigentlich wissen wollte!
Ich teste einfach mal die Gebiete aus, bin nun Level 34.
Versuche auch gerade eher Items noch zu finden, welche dann auch den anderen Charkteren was bringt.
Also Amulette oder Ringe, da finde ich nur sehr selten mal was gescheites.
Dafür schon die
Unavailable
drei mal.
Some items in this post are currently unavailable.
Special Flasks finde ich grad eher selten, dafür hab ich nun schon einige der neuen, großen Hybrid Flasks einsammeln können, die sind im Gegensatz zu den kleinen bzw. früher recht nützlich, sowas z.B (nicht von der kleinen Flasche ablenken lassen!):
Unavailable

Schmuck hab ich auch schon eine knappe Inventarseite voll, kann mich sooo schlecht von etwas trennen was noch nützlich sein könnte... ;) - vor allem wenn es so kleine Items sind ^^
Hinzu kommt, dass inzwischen auch mehr Ringe und Amus mit hohem Itemlevel dazukommen, deren Affixe sind oft nix mehr für Nachwuchs-Chars... o_O
Momentan bastel ich aus solchen "Rohlingen" raren Schmuck für die verschiedenen "Anlässe" :D
--
Last edited by Mr_Cee#0334 on Jul 18, 2012, 8:26:04 AM
Some items in this post are currently unavailable.
Solangsam glaube ich das man mit dem Duellist nur Bogen finden darf :(
Was ich an dem Zeugs finde ist nemma feierlich.
Dabei will ich doch nur ein Schwert und gescheite Ringe.
Ist das zuviel verlangt :)

Ja, das Inventar ist voll, eine Seite nur mit Gem's/Skills, Ringen und Amulette. Am Anfang dachte ich mir, wow vier reichen ja ewig :P

Bin mal gespannt auf den neuen Skilltree.
Dein Flask ist aber echt gut, vorallem um aus gewissen Situationen doch mal schnell raus zu kommen.
ja die truhe ist leider sehr klein. insbesondere wenn man rares sammeln will für recipes... ich hab ca 18 mule chars voll mit rares und bin damit leider langsam am limit :(
ich empfehle übrigens jeden mal die recipes im forum nachzulesen, das ist eine der versteckten aber nützlichen dinge hier in dem game.
übrigens gibts auch flasks mit instant life recovery, seeeehr nützlich kann ich nur sagen^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info