German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Aileane wrote:
Grüße,

D3 in die Tonne getreten, noch nie ein so mieses Game gekauft.

Nun ja, hier angemeldet, Key gekauft und Spielspass haben.
Ich sehe mehr Sinn darin dieses Spiel zu supporten als jemals wieder auch nur 1 Cent in Blizzard Spiele zu investieren.

Gute Entscheidung :]
Disregard witches, aquire currency.
Servus

an alle deutschsprachigen und besonders an alle Niedersachsen;)

lg dms
"
dmsephiroth wrote:
nd besonders an alle Niedersachsen;)

represent!
Disregard witches, aquire currency.
Also ich spiele nur hin und wieder mal aber bin trotzdem schon lvl 53 und in Merciless, meine TNT gefüllte Fleisch und Knochen Armee beschützt mich recht gut!

Meine 3 Auren sind auch nicht übel:-)

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann ma in-game (Takahiro)
Takahiro the Inferno Necromancer!
My Army of Death is Filled whit Tons of TNT:)!
Takahira,

ab wann bekommt man denn Auren? Bin Templar und werde schon ungeduldig ^^ bin allerdings auch erst knapp level 11 ;)
hiho!
grüße aus mülheim ruhr(ruhrpott)
hab zurzeit leider keine kohle würde mich sehr über einen beta key freuen!
danke im vorraus!
Du kannst die Skill Gems entweder von NPC´s bekommen (nach nem Quest), von Mobs gedropt bekommen oder du fragst einfach im Global Chat ob jemand Skill Gems Verkauft.
Aber die Auren haben meist nen SEHR Großen Mana Reserve Hunger!

Unavailable
Unavailable

also ich bin zufrieden mit meinen übrigen 170 Mana, da durch Clarity meine Mana Regeneration immens gestiegen ist und nun bei 50+ Mana/sec liegt, also ich kann meine Spells endlos nutzen, außer meine Zombies die haben ne kleine Verzögerung hab die sehr stark gekoppelt also so:

Unavailable
deswegen kosten die jetzt 122 Mana!

Vielleicht habt ihr jetzt neue Ideen wie ihr eure Builds ausbauen/verbessern könnt, also hier mal mein Inferno Necromancer Build.

Takahiro the Inferno Necromancer!
My Army of Death is Filled whit Tons of TNT:)!
Some items in this post are currently unavailable.
So hi auch,

hab mal ne Frage an sich, konnte so bei der Suche nix finden und keine Lust gerade es in Englisch zu fragen :)

Wenn ihr die Möglichkeit habt Enegiy Shield, Evasion oder Armour zu verwenden, zu was tendiert ihr mehr?

Habe momentan einen Duellist und kann mich nicht entscheiden was besser ist.
Ist auf Dual und speed getrimmt.
Danke Takahiro. Derzeit geht es aber noch, habe den 1. Buff bzw. Aura namens Anger und es gefällt mir gut. Habe ebenso nen Ghul dabei bzw. derzeit bereits 2 ^^ aber werd wohl eher in Richtung Tank gehen, mal sehen ob es Sinn macht.

@ Wicht

Das kommt drauf an würde ich sagen. Ich bin z.B. Templar und gehe auf Armor und wenns geht noch Evasion..wobei Evasion halt sehr an DEX gekoppelt ist und ich eher nur auf STR/INT gehe ;).
bei freier Wahl würde ich zuerst Armour in Betracht ziehen, für Nahkämpfer sowieso aber auch sonst ist man nie 100%ig sicher vor schnellen Mobs, oder ES aber das hilft nicht gegen Chaos Damage. Am besten ist ein gesunder Mix aus allem, mit deutlichem Schwerpunkt auf dem eigenen Attribut.

Die ersten Aura Gems bekommt man (neben der Möglichkeit sie einfach zu finden) vom Brutus Quest (Anger, Wrath bzw. Hatred je nach Klasse), diese "einfachen" Skills haben entsprechend einen Basislevel von 10.

Vorsicht: manche der Aura-Skills reservieren Mana nicht als absoluten Wert, sondern prozentual! (allerdings bleibt dieser Wert auch beim Leveln konstant und wächst nicht an)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee#0334 on Jul 17, 2012, 7:07:43 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info