German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Musst es auch so sehen,
Indem de jetzt Geld an GGG geschickt hast gibste ihnen die Möglichkeit den geschlossenen Betatest noch länger aufrechtzuerhalten. Im Gegenzug hast du aber auch sichergestellt das der sogenannte Bigbrother weiterhin durch den Verkaufserfolg an seinen qualitativen Maßstäben festhällt. beides Sachen die wir als Spieler ja eigentlich nicht wollen ^^ Die Methode mit Geld und Post war irgendwie besser, wär sicherlich irgendwo in nem Bildrahmen gelandet an ner Wand. (Bitte nur Papiergeld verwenden,....) https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
|
|
Wie ich es kommen sah^^.
Habe es vor release von Diablo3 noch im Forum von gamona gepostet, dass POE geil aussieht und richtig Spass macht, allerdings hat mich dort der Garry (evtl. kennt man den^^), sehr negatriv darauf angesprochen das ich keine werbung für ein anderes Spiel machen sollte. Jetzt sollte ich mir da nochmal en account machen und ihm zeigen, das POE das wahre Diablo ist. Grüsse |
|
" haha beste man XD |
|
Ich bin nicht aus Deutschland, aber ich liebe Deutschland und ich bin von Deutsch Erbe.
|
|
Ihr müsst mal ein bischen mehr Werbung machen, das Spiel hat es verdient.
Freunde und Bekannte mal zum zocken ins Spiel holen. Das hier hat wirklich große Möglichkeiten. Gruss |
|
So endlich kann ich auch zocken, D3 wurde nach 2 Stunden spielzeit in PoE deinstaliert da es mehr potential hat.
Grüße an alle |
|
bin auch dabei...leider noch kein beta...bin ja nicht der einzige :) ist dieses game echt 4free? gibts sowas?
lg hugo Last edited by hunghugo#5471 on Jul 9, 2012, 10:32:30 AM
|
|
" wenn es genug Leute gibt, die es für gut genug halten, um es ein wenig zu "sponsoren", hat POE jede Menge Potential dir keinen Zwang zu zahlen aufzuerlegen ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Grüße aus Magdeburg. Warte auf meinen key. Bis dahin wird wohl noch Sport getrieben werden^^
|
|
Grüße,
D3 in die Tonne getreten, noch nie ein so mieses Game gekauft. Nun ja, hier angemeldet, Key gekauft und Spielspass haben. Ich sehe mehr Sinn darin dieses Spiel zu supporten als jemals wieder auch nur 1 Cent in Blizzard Spiele zu investieren. |
|