German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
alle jahreszahlen weg ... aber nicht so schlimm im August gehts ja mit der open beta los.......august.....august...
dufte grüße aus Berlin send ick euch |
|
wurde also schon erraten? Wer hats erluckt?
|
|
Hallo! Ich freue mich auf euch im Spiel! :)
The Parry is wrong.
|
|
wer hat den key jetzt gewonnen?? oO
| |
Beste Grüße aus Peine (Niedersachsen).
Habe mich auch nach einer alternative zu Diablo3 umgesehen nach dem ganzen rumgepatche... | |
Grüße aus Österreich :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
hey jemand lust n bisschen in ner gruppe zu zocken?
bin grad mitte akt2, spiel erst seit ca 1 woche. -> pm wär cool gibts ne deutsche gilde oder sowas? |
|
Würde ja gerne ^^ nur fehlt es am Key. :(
Nach der imensen Blizzard-Enttäuschung würde ich ja auch liebend gerne den Key kaufen, und lieber mein Geld ner Indie-Schmiede geben, die ernsthaft Content für Spieler machen wollen. Aber Kreditkarte und payPal fallen leider aus bei mir, weil nicht vorhanden. *cry* Verdammtes Dilemma, vermutlich muss ich denen n Brief mit Geld schicken ^^ | |
" na, der ist mit dem Schiff aber länger unterwegs, als noch Zeit bis zur Open Beta vergeht... ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Open Beta schön und gut. warten geht sicher auch. ^^
Nur wie gesagt, ich leg mein geld lieber (und hoffentlich) sinnvoller an, als mich beim Big Brother "durchzukaufen", die 50€ fürs Spiel waren schon genug die die bekommen haben. und nein, ich klinge nicht frustriert ;) |