German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Der key ist immernoch vorhanden!

Meldet euch einfach im TS bei mir

85.25.140.208:9987

Last edited by kain111#2390 on Jun 11, 2012, 1:24:50 PM
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage:

Ich habe das Spiel bereits heruntergeladen und installiert. Allerdings erscheint beim Start des Spiels "unable to connect with patching server" oder so ähnlich. Ich habe mich bereits hier in dem Forum umgeguckt, aber keine der dortigen Lösungsvorschläge haben hier geholfen.

Hat noch jemand dieses Problem und konnte es lösen, bzw. hat jemand Tipps?

Danke für eure Hilfe im Voraus. ;)

Such mal hier im Forum, es gab ein paar (zum Teil recht alte) Threads zum Thema, meist mit Hinweisen zum Ändern von Ports in Router bzw. Firewall - aber eigentlich sollte das Problem gar nicht auftauchen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Danke!

Ja das Problem konnte tatsächlich gelöst werden ;)

Für die, die dieses Problem tatsächlich auch haben sollten:

Eine Port-Änderung die hier in älteren Threads vorgeschlagen wurde inklusive Neustart des Rechners hat bei mir das Problem gelöst.

Und nun zu meinen ersten 10 Stunden Spielerfahrung:
Für ein F2P Spiel, eine ordentliche Leistung der Herren aus Neuseeland... Sehr sehr geil! :D
Hallo aus Amerika :) Ja, es gibt Leute hier die Deutsch noch sprechen :)
The Pope quit, a meteor fell on Russia, an
asteroid came close to the earth, there's snow
in Arizona, star wars and star trek have the
same director! Who the hell is playing jumanji?
ah mehr deutsche als ich dachte und wie ist das pvp ? geht man da mit seinen freuned farmen und wenn ein anderer truupp im dungeon farmt muss oder kann man die gruppe töten und looten ???
PvP ist noch nicht im Spiel enthalten und wird bald per Patch nachgeliefert. Es ist nicht gedacht, dass du andere Leute im Dungeon triffst und dann umhaust. Aber das wäre sicher lustig :)

Der Plan ist, dass es Arenen gibt, in denen man als Teams gegeneinander kämpft. Imklusive Ranglisten. :)
Doch das wird schon gehen, aber dafür muss man dann einen char in einer speziellen Cut Throat League anfangen. Da kann man sich dann im Waypoint Menü anstantt zu einer neuen Instanz, zu einer zufällig ausgewählten von irgendeinem anderem Spieler teleportieren.
Da kann man dann den anderen Spieler suchen und gegen den kämpfen, und der Gewinner kann das gesamte Loot des anderen mitnehmen.
Last edited by golem09#3277 on Jun 15, 2012, 3:26:07 AM
cool das wolle ich hören,wer im dungeon kämfen will kann es und sogar noch looten ist fuer mich viel interessanter als hardcore und das spiel interessiert mich jetzt schon mehr als diablo

haette so gerne einen betakey hoffentlich fügen sie in den shop die paysavecard bezahlmethode ein. Habe und werde niemals im internet meine Kreditkarteninfos Presgeben benutze noch nicht mal onlinebanking, dabei wäre ich willig etwas zu donaten
Last edited by DonCamillo#3546 on Jun 15, 2012, 7:34:11 AM
"
Prenses wrote:
Manno :( wieso hab ich das um 12 uhr nicht gesehen? whoaaaaaa ich will auch ein keeeey so gerneeeeeeee

Du hast Post. (:
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info