German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
dustyxx wrote:
Falls wer noch einen Key über hat, ich hätte gerne einen :/
Warte seit nem halben Jahr aber da kommt wohl keiner mehr ... Dachte eig D3 würde meine Spiel-Sucht ausfüllen aber naja der Reinfall schlechthin halt ;D

PS: Sry fürs schnorren, aber es sieht so guuut aus ! ;D

Hast du eventuell verpasst, dass man (anders als vor einem halben jahr) mittlerweile einen Beta Key kriegt, wenn man sich schonmal vorab 10$ Microtransaction Currency kauft?
Nein verpasst nicht, aber ich würde gerne erst mal die Beta teasten bevor ich überhaupt an Microtransaktionen denke. Am ende gefällts mir doch nicht dann hab ich 10€ für nichts ausgegeben bzw. für einen Acc den ich verschenken würde.
Guck dir doch einfach Videos dazu oder ein Let's Play/Show whatever an. Da bekommt man auch einen guten Eindruck vom Spiel. Anders gehts nicht ;)
"
Sybella wrote:
Guck dir doch einfach Videos dazu oder ein Let's Play/Show whatever an. Da bekommt man auch einen guten Eindruck vom Spiel. Anders gehts nicht ;)

Ehrlich gesagt fand ich die videos zu dem Spiel ziemlich uninteressant, die haben bei mir eher einen negativen Eindruck hinterlassen.
Ich habs mir damals einfach so gekauft, weil ich sonst nicht zu zocken hatte, und dann erst fesgestellt aus wieviel detaillierten Systemen das Spiel besteht im Gegensatz zu andere Vertretern des Genres.
In den Videos sah mir das ziemlich simpel und öde aus.
"
Nyilas wrote:
Hallo Leute,

Ich habe einen Key übrig und den würde ich gern dem jenigen geben der mir den Besten Grund nennt warum er umbedingt POE spielen will.

Also dann mal her mit euren Posts.

Gruß
Nyilas

Ich muss spielen :D
N'Abend Leute,
wäre einer von euch so nett mir zu verraten, wie man feststellt, ob man für die Beta ausgelost wurde? :D
Habe hier noch gar keinen Überblick..
Man bekommt eine "Beta invitation" email an die registrierte Adresse, eine message im Forum und den Eintrag als "Beta Member" im Account und den eigenen Beiträgen.

Ist also quasi wirklich nicht zu übersehen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee#0334 on Jun 22, 2012, 5:22:33 AM
Ich biete hier nochmals die Chance für alle die noch kein Beta Invite bzw Beta key bekommen die chance auf ein Key.

Ist eigentlich ganz einfach (:
Jeder hat nur eine Chance!

Ratet wie alt ich bin (:
Der Gewinner bekommt den Key per PN zugesandt.

Um es nicht in die Ewigkeit zu treiben, mein Alter liegt zwischen 10 und 30 !

Viel Glück wünsch ich euch allen!
"
kain111 wrote:
Ich biete hier nochmals die Chance für alle die noch kein Beta Invite bzw Beta key bekommen die chance auf ein Key.

Ratet wie alt ich bin (:

cool xD
ich rate mal 21? :D
"
kain111 wrote:

Ratet wie alt ich bin (:

*in die kugel blicke* hmmmm

ook, ich sage.... 25 Jahre!

Stimmts? :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info