German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Cool... Aber bei meinen Glück krieg ich ihm eh nicht...
Aber schau ma mal... |
|
Vielen vielen Dank Diablo1reborn....
Ist wirklich eine nette Idee mit dem Giveaway... |
|
" Viel Spaß beim Spielen! My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.
http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU ig: Witchfire_The_Unholy |
|
Grüße aus'm Saarland :)
Ich warte und warte auf einen Key .__. ^^ und warte immernoch. Gott sei dank gibt es auch deutsche hier :D |
|
Ich würde wirklich sagen, dass sich 7€ für den Key lohnen, man kriegt ja auch später nochwas dafür.
Und wenn irgendeine Firma die Unterstützung verdient, dann die hier ;) Ich mein, es sind noch 2 Monate, und dafür lohnt sich das rumprobieren auf jeden Fall noch, so dass man dann im August richtig durchstarten kann. |
|
Lohnt sich es eigentlich noch, einen Beta-Key zu kaufen ???
Und was bringt es mir eigentlich noch, wenn ich mir einen key für 7€ kaufe, außer dass ich dann ab heute mitzocken kann ??? |
|
" Wie gesagt, es sind noch 2 Monate, bis dahin kann man das spiel schon bis lvl 30-40 autesten, um dann in der open Beta richtig loslegen zu können. Für deine 7€ kriegst du 100 punkte für den ingame shop der mit der open beta richtig eröffnet wird, genausoviel wie du kriegen würdest, wenn du bei release 7€ ausgeben würdet. Da gibt es alles mögliche, hauptsächlich kosmetisch. Aber ich denke allein für einen öffentlichen Stash Tab, den man zum Verkauf nutzen kann, lohnt sich die Investition. Und ich denke 7€ für ein Spiel was du danach für alle Zeit umsonst spielen kannst ist ein gerechter Preis ;) |
|
okay, mal schauen.
ic hweis nämlich nicht, ob mein pc das spiel überhaupt schaffen kann :D braucht es hohe voraussetzungen?? und wie "gut bzw. präziese" sind die einstellmöglichkeiten ? Danke für deine antwort ;) |
|
Manno :( wieso hab ich das um 12 uhr nicht gesehen? whoaaaaaa ich will auch ein keeeey so gerneeeeeeee
still waiting for a beta key till my last breath :'{
|
|
Hier ist die Chance auf ein Key für einen von euch (:
Da ich wen deutsches zum zoggen suche bekommt einer von euch ein Key von mir, vorraussetzungen sind: 1.Teamspeak 3 mit Head-set welches funktioniert. 2.Sollte 16+ sein. 3.Sollte richtig lust auf PoE haben (: Wenn ihr diese Vorraussetzungen erfüllt, schreibt ihr mir eine Private Nachricht. Weiteres verläuft dann über PM. Greetz Kain |
|