German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo Leute,

Ich habe einen Key übrig und den würde ich gern dem jenigen geben der mir den Besten Grund nennt warum er umbedingt POE spielen will.

Also dann mal her mit euren Posts.

Gruß
Nyilas
"
Gletschernadel wrote:
"
Prenses wrote:
Manno :( wieso hab ich das um 12 uhr nicht gesehen? whoaaaaaa ich will auch ein keeeey so gerneeeeeeee

Du hast Post. (:

gz nice brauch auch einen kaufe einen mit nen paysavecard code wenn jemand einen uebrig hat
ps gibt es schon sowas wie gilden in dem spiel ??? ps mit wieviel leuten kann man zusammen in einem dungeon farmen gehen ???
"
Gletschernadel wrote:
"
Prenses wrote:
Manno :( wieso hab ich das um 12 uhr nicht gesehen? whoaaaaaa ich will auch ein keeeey so gerneeeeeeee

Du hast Post. (:

Vielen DAAAAAAAAANK :D :D :D :D
still waiting for a beta key till my last breath :'{
"
DonCamillo wrote:
ps gibt es schon sowas wie gilden in dem spiel ??? ps mit wieviel leuten kann man zusammen in einem dungeon farmen gehen ???

Also ein Gildensystem existiert bisher noch nicht. Man kann aber eine Party(Gruppe) gründen und mit bis zu 5 anderen farmen gehen.

CHeers
5 personen pro dungeon danke fuer die info hoffentlich machen die eine gerade zahl daraus. das man in der pvp liga 3 gegen 3 kämpfen kann und nicht 2 gegen 3 das wäre ja unfair XD
Last edited by DonCamillo#3546 on Jun 16, 2012, 7:31:18 AM
"
DonCamillo wrote:
5 personen pro dungeon danke fuer die info hoffentlich machen die eine gerade zahl daraus. das man in der pvp liga 3 gegen 3 kämpfen kann und nicht 2 gegen 3 das wäre ja unfair XD

5 Leute + Du = 6 Leute.

Und Gilden wird es später geben.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
ah ok schon gedacht nice. hoffe ich bekomme auch bald mal einen key muss ich umbedingt antesten bei diesen riesigen skillbaum.

ps sind schon paar guides veroeffentlicht mit skillungen die zu empfehlen wären fuer die verschiedenen klassen ???

dann koennte ich mir schonmal einwenig die zeit mit lesen vertreiben
Ich würd mir als erste Mal alle großen und Mittelgroßen Nodes auf dem Skilltree angucken. Also vor allem die, die ganz außen liegen, die verändern die spielweise oft entscheidend, aber auch mittendrin können sehr nützliche Sachen liegen, wie zb Soul Syphon.
Dann hast nen ungefähren Überblick was so alles möglich ist.
Ich hab grad nen verrückten Char, einen Duelist der Wands dual wielded. Also range damage wegen Wands, dazu dual wield Boni, die man sonst nur bei Melee nimmt, und da ich mit Iron Grip (Ganz in der Mitte des Trees) meine Angriffskraft auf str basiere, was auch mein Leben erhöht, hab ich dazu auch noch Blood Magic, damit ich nicht dauernd ohne Mana dastehe.

Dual Wand Duelist

Ist alles möglich, man muss sich nur mal alle Möglichkeiten genau angucken. Daher würde ich mir keine Builds angucken, sondern eher überlegen was für Waffen du nehmen willst, wozu du dir aber auch die skill gems angucken musst, die das ja Beschränkungen haben.
Also am besten die ersten Male einfach drauflosspielen und dann richtig drüber nachdenken wenn man das ganz etwas im Überblick hat ;)
Build bauen ist eine der Sachen, die mir am meisten Spaß macht, weshalb ich mir das nich unbedingt versauen würde, indem ich mir die Builds von viel erfahreneren Spielern angucke.
Falls wer noch einen Key über hat, ich hätte gerne einen :/
Warte seit nem halben Jahr aber da kommt wohl keiner mehr ... Dachte eig D3 würde meine Spiel-Sucht ausfüllen aber naja der Reinfall schlechthin halt ;D

PS: Sry fürs schnorren, aber es sieht so guuut aus ! ;D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info