German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Sei froh das du schon ein Key gefunden hast. |
|
moin liebe comm, hab nach ner weile mal wieder angefangen mit PoE und klar, ich kann immer noch wenig englisch, von daher komm ich mit diesen silver coins nicht klar.
hab das internet durchsucht, aber bin irgendwie nicht fündig geworden....kennt jemand na seite, wo das ganze mal auf deutsch genau beschrieben ist? ich hab diesen "seelen kreis" voll, hab dann gestern das erste mal bemerkt, das man für silver coins eben ein item machen kann, welches dann eben wie krafting auf etwas wirken kann....hab leider alle meine silver coins verbraten und es hat nichts funktioniert, ich mein das da stand, das ich einen 5 fach gesockelten gegenstand voll verllinken kann.... LG |
|
Kein Ahnung ob es eine deutschsprachige Seite über die Silver Coins gibt.
Aber die Prophecies funktionieren nur, wenn du sie im Kreis aktiv hast. Wenn du sie mit Coins auslöst und ein Item draus machst (seal prophecy), kannst du sie in der Stash aufbewahren oder auch damit handeln. Das heißt dein Prophecy Item für das 5L musst du wieder aktiviern, damit es funktioniert. Dies machst du, in dem du das Item mit der rechten Maustaste anklickst. Dafür muss aber ein freier Platz vorhanden sein. " Ich warte immer noch auf meinen ersten key :( German chat: /global 4745
|
|
danke Wofferl, ich glaub so langsam komm ich dahinter...also wenn ich das entsprechende aktiviere, dann passiert das, was da dann steht...z.b. mit nur einem orb, alles sockel verbunden bei einer rüstung mit 5 sockel.
ok, ich probier das dann mal heut abend aus, wie ich das aktivieren kann.... weiss auch nicht, als ich jedenfalls ein item draus gemacht hab, hab ich ja versucht es auf eine rüstung anzuwenden, was wohl falsch war....bei dem versuch sind jedefalls alle meine coins drauf gegangen, hab aber schon wieder 15 stk ;-). wenn man kein englisch kann, ist es wirklich schwer, sein char zu optimieren, so kann ich jedenfalls kein hardcore char spielen, schade eigtl. ....na ich hoff, das die deutsche übersetzung vielleicht doch noch kommt. apropos, gab es da vielleicht schon veröffentlichungen? ...denn wenn ich auf exiled.eu gehe, da haben die ja bilder von allem was es gibt auf deutsch, ich mein, wo haben die die bilder her? LG |
|
Wenn du eine Prophecy von Navali bekommst, ist sie automatisch aktiv (im Kreis).
Nur dort kann sie ausgelöst werden (bei Craft/Vendor Events einfach durch entsprechende Anwendung, z.B. bei deinem 5-link). Das Versiegeln der Prophecies (aus dem Kreis lösen und in das lila Item umwandeln) dient nur dazu, sie a) handeln zu können (oder auf einen anderen, eigenen Char übertragen) oder b) sie zu vermeiden oder für später aufzuheben (und wieder Platz im Kreis zu schaffen). Die "Bilder" auf exiled.eu sind nur mit von der dortigen Community "händisch" übersetzten Inhalten gefüllte Templates, keine Screenshots etc. (genauso werden die Items auch im Spiel selbst, oder z.B. im Wiki generiert, da ist nichts "statisch"). Es gab mal (hier) vor einiger Zeit einen Thread mit beispielhaften Anfragen an die Comm, sonst ist mir nichts bekannt. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Moin, ja danke mr_CEE für seine Ausführungen...leider hat das verbinden der Sockel immer noch nicht geklappt, aber gut, ich probier es weiter ;-).
Auf YouTube hab ich mir gestern Videos angeschaut, die haben mir auch nicht weiter geholfen....Ich denk, das ich vielleicht 10% von den Game nur begreife..mmacht aber trotzdem Spaß. Lg |
|
" dann machst du noch immer irgendwas falsch ;) also nochmal langsam... ^^ -die Prophecy muss 'aktiv' sein, also angezeigt in diesem Questkreis. -wenn man sie (von Navali oder von einem Siegel) bekommt, muss man einmal das Gebiet wechseln! (gilt wohl bei allen Crafting-Prophezeihungen, nur bei den anderen "merkt" man es nicht bzw. erfüllt es automatisch) -eine gesiegelte Prophezeihung aktiviert man mit Doppelklick (sofern Slots frei sind) -danach einfach ein geeignetes Item nehmen (muss also natürlich entweder Rüstung oder Zweihandwaffe sein, sonst gehen ja keine 5 Sockel) und einen Jeweller Orb darauf anwenden:= fertig ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Kannst du vielleicht doch mal das Item verlinken? Also auf das Char-Portrait oben links klicken, im Inventar oder Stash das Item finden und draufklicken (das fügt es in den Text ein). Schreib bitte auch das Itemlevel dazu (ich bin mir nicht sicher, ob das Item selbst schon 5 Sockets haben können muss oder ob die Proph. das ignoriert).
Was auch helfen kann ist, im Zweifelsfalle das Craften nicht im Hideout zu versuchen, sondern in eine Stadt in der entsprechenden Stufe der Prophezeiung zu gehen. Also, wenn du die Proph. in Merciless bekommen hast, dann das Einlösen auch in Merciless zu machen. Und, wie Mr_Cee schon gesagt hat: nach den Aktivieren nochmal die Zone wechseln nicht vergessen. Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Mar 17, 2017, 6:27:06 PM
|
|
hallo, danke das ihr mir helfen wollt, hab jetzt schon wieder einige orbs verbraten, für nichts ;-)!
so sieht mein prophe kreis aus, denk es ist alles aktiv: die rüssi wollt ich die sockel verbinden: ja, vielleicht funzt das mit der rüstung nicht, weil die das falsche level hat? ist wirklich nicht einfach ;-). LG |
|
Erste Frage: warum diese Rüstung? Normalerweise hebt man sich das doch für fertig gecraftetes Endgame-Material/Uniques auf.
Zweite Frage (an die Allgemeinheit): Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Rüstung schon fünf Sockel hat? Ich habe die Prophezeiung bis jetzt nur auf Items angewendet, die das noch nicht hatten. Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Mar 17, 2017, 7:00:49 PM
|
|