German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hehe, gestern doch mal wieder einen WTF-Strange-Moment: Ambush-Leaguestone in Wetlands/Merciless (Area 61!) stellt mir ne Empyrian Apparatus hin o_O
(ich glaub, meine erste überhaupt) und "contains no other items" stimmte auch nicht: :D wobei ich mich momentan gerade über solche Unwahrscheinlichst-keiten nicht wirklich beim RNGGod beschweren kann ;) invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Apr 5, 2017, 3:48:43 AM
|
|
ach ne unique carthobix gibt's auch, ist mir völlig entfallen. Kein wunder so eine hatte ich auch noch nie. Graz dazu...
Naja irgendwie geht's jetzt zäh voran, die passenden stones fallen selten (die man spielen will), loot ist auch nicht grade berauschend... Zumindest hat Cadrio mir gestern für 1104 coins einen Mortal Hope angeboten :-)) Hmm jetzt ist die Beta erst im Mai, damit verschiebt sich dann wohl auch der release... Naja gibt uns die Zeit noch genügend Essencen zu sammeln (und eventuell auch noch ein paar Talisman) |
|
" War auch meine Erste. Am meisten hatte mich aber erstaunt, dass sie eben nicht an Map-Gebiete gebunden ist (im Gegensatz ja z.B. zu den 'regulären' Diviner Boxen. Ne normale Cartho Box hatte ich aber auch vor kurzem schon Pre-Map. " na, GZ zurück ;) Mortal Fragmente hat mir Cadiro noch nie angeboten (auch 'damals' nicht), wobei ich momentan auch keine Perandus Steine spiele und eh nicht genug Coins hätte... " War doch von Anfang an so angekündigt, Release im Juni...Juli mit ca 4-6 Wochen "eingeplanter" Lücke nach der League. " genau. und vielleicht noch ein paar alte Chars 'testhalber' reaktivieren ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Leute ich bin mal neugierig.
Wie viele Exalted und Keys habt ihr bereits gedropt bekommen in der Liga. Mein Stand: Ex: 0 Keys: 0 Ein bissl deprimierend ist das schon... |
|
Ex:3 (eher über Durchschnitt) Key:0 (ganz leicht enttäuschend)
Obwohl ich 'gefühlt' viel mehr Breaches (etc) mache als letzte League :D ist die Ausbeute an Uniques insgesamt eher schwach - dafür eher auf der 'Lucker' Seite in anderen Spielaspekten: diesmal nur 3 Maps bis Zana ("alle" mit Master); zweite Zana Daily (gestern) = UP ^^ invited by timer @ 10.12.2011
|
Was mir gerade durch den Kopf geht, warum ist der global channel nicht 4711?
@GurkenRudel 0 Ex 0 Keys 0 Mirror 1 Sixlink (SSF) █▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌ █▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌ |
|
" 15x ex 5x ARK, ~13tage spielzeit, bin bei ~940 map tier Davon war aber auch einiges an AFK zeit bei. |
|
" war meine Idee, "international*" gedacht... 47 = G 45 = E für 'German' (* statt 4445 für 'DE' = Deutsch) invited by timer @ 10.12.2011
|
" Bei mir 1 Ex und 1 Key Ein Char Level 88, nicht so ernsthaft weiter gemacht, spiel self-found und fast nur solo, Maps bis T9 zur Zeit |
|
also bei mir sinds (nach so 205 stunden spielzeit) 4 ex und 4 keys.
Ergebnis ist nicht sehr berauschend (also was bei den keys rausgekommen ist). Der Beste drop war Ende Cruel die Kaoms (nicht legacy) aus ner unique kaoms box. Da konnte ich dann mir ne 6l und gutes amu dafür leisten... |
|