German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo zusammen!

Ich suche auch ein paar Leute für die Legacy League.
Ich heiße Vincent und spiele mittlerweile schon eine ganze Weile. Seit Perandus habe ich alle Challenge Leagues mitgespielt.

Bin noch unsicher mit welchem Build ich starten will. Will aber was spielen womit Atziri- und Labruns kein Problem sind. Als 2. oder 3. Char dann eventuell einen Supporter.

Mein Ziel für diese Liga sind mindestens 36 Challenges, gerne auch mehr. Davon ab will ich ganz gern das ein oder andere legacy Unique einsammeln.
Also falls wer Lust hat meldet euch gerne hier oder per PM, ist auch kein Problem, wenn wir beim Spielen ne unterschiedliche Geschwindigkeit haben.

Ansonsten viel Glück allen!
So auch ich suche noch aktive Leute für die kommende Legacy League.
Natürlich ... spiele ich HC ^^ Also suche ich nach Leuten die ebenfalls das Adrenalin suchen!
Gewünscht wäre mind. 18 Jahre alt, Ts3 und wenn möglich ein bisschen Erfahrung mit Builds / Playtrough.
Ansonsten bin ich offen für alles.
Starten würde ich gerne direkt mit League Start.
Ich werde vermutlich die ersten 12-14 Stunden nonstop lvln / racen. Wenn ihr nicht so lange könnt ist das kein Problem, ich bin ein sehr Teamorientierter Spieler und helfe somit immer gerne.

Zu mir selbst:

Ich bin 23 Jahre alt und spiele PoE seid 2012.
Habe soweit alle Leagues gespielt und freue mich umso mehr das ganze nochmal einmal erleben zu dürfen dak der neuen Legacy League! *Hype*

Ich bevorzuge eher Witch / Ranger basierende Charaktere und spiele meistens eher Range / Support Builds.

ich werde im Laufe der League auch einen SSF Charakter erstellen, werde aber zu 90% nur HC Legacy spielen.

Ich freue mich auf Anfragen und hoffe auf zahlreiche Gesichter in Wraeclast!

Bis dahin! Viel Glück und Stay Safe!

~ Panda

PS: Bei Intersse einfach eine PM bis heute Abend oder dann später IGN unter: ItzMePanda_Legacy
Ich werde bis Sonntag abend wahrscheinlich nur kurz mal ins Spiel gucken können, also schonmal viel Spaß & Erfolg an alle. :-)
Hey, die Gilde [RAW] Rawberry hat noch Platz für die kommenden Challange Leagues, falls noch wer auf der Suche ist.

Sind bislang nur so 3-4 Spieler die schon ne EWIGKEIT (CB) PoE spielen und wollen nicht mehr so einsam durch Maps laufen!
Gildenstash mit 13 Tabs steht jedem zur verfügung (Wir lagern dort meist Leveluniques und andres Levelkrams etc). TS Server haben wir auch für Leute die lieber reden als zu schreiben :)

Willkommen ist eigentlich jeder, aber wir spielen meist Softcore.

Bei Interesse PM oder @Leivi ingame.

Und nun uns allen einen Guten Start in die kommende League und "May RNGesus bless us all!"
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
"
Alysma wrote:
Ich werde bis Sonntag abend wahrscheinlich nur kurz mal ins Spiel gucken können, also schonmal viel Spaß & Erfolg an alle. :-)

Danke Dir Alysma.
Na da hast Du aber Dein RL falsch geplant :-)))

Hmm irgendwie geht mir das momentan zu reibungslos. Pach war schnell fertig, Forum geht ohne Probleme...
Beim Patch bin ich etwas skeptisch, in den News stand was von 1,4 GB drin, mein Patch war aber nur 720 MB groß. Nicht das ich dann nur die Hälfte des neuen Contents spielen kann :-))

Ok Forum war grade kurzfristig wieder geblockt (Maintanance)...
Naja in so 90 Minuten seh ichs ja dann...
Hallo

Ich suche auch eine gruppe/einen kollegen zum gemeinsamen leveln. (21:00 Legacy League)
Ich bin kein racer der in 8h merciless dried lake sein kann.

bitte PM
lg
Ich wünsche allen Leuten eine super Liga, glaube es wird die beste bisher.

Viel Spass und guten Looot!!!
"
CallMeSnake wrote:
Hmm irgendwie geht mir das momentan zu reibungslos. Pach war schnell fertig, Forum geht ohne Probleme...

ich war auch erstaunt, einmal rausgeflogen beim Rückporten vor Merveil, einmal nen Freeze/Standbild für ein paar Sekunden, sonst echt sehr "glatt". o_O
Auch auffällig: zumindest bei mir eine ziemlich "nützliche" Verteilung & Menge von zusätzlichen 'Events', also Master, Essenzen usw. und (offenbar global) jede Menge Leaguestones... ^^

"
CallMeSnake wrote:
Beim Patch bin ich etwas skeptisch, in den News stand was von 1,4 GB drin, mein Patch war aber nur 720 MB groß. Nicht das ich dann nur die Hälfte des neuen Contents spielen kann :-))

hab mich auch erst sehr gewundert (aber auch schon über die Ankündigung (wegen: kein Torrent) von "sehr geringer Umfang", für meine Begriffe wären 1,5GB doch schon doch recht gross...
Aber evtl war ja auch die unkomprimierte Größe gemeint. Interessant auch: mein ggpk ist durch den Patch nicht angewachsen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich bin auch extrem begeistert über die Server beim Start der Liga.
Wir sind im allgemeinen nur 1 x rausgeflogen.
Man hab ich wieder super RNG .....
Da dropt der 2te key und was passiert... Ich krieg schon wieder 'The Covenant'...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man bei 2 Versuchen 2x das gleiche kriegt :-)))
Wenns doch legacy kaoms gewesen wäre :-))

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info