German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

So heute zum ersten Mal auf einen Scammer reingefallen (1 ex verloren).
Wollte mir die unique strongbox kaufen... naja hoffe es reicht mir mit der currency doch noch meine 36 challanges zusammenzukaufen...
Mail an Support hab ich geschrieben (ich weiß das ich da nix zurückbekomme), aber ich hoffe das die was gegen den machen.
Autsch :-/ Aber da du ja nur noch eine Challenge brauchst: jemanden finden, der dich durch's Endgame Lab bringt dürfte ja hoffentlich noch zu schaffen sein :-D
Ja hab gestern einen freundlichen Mexikaner getroffen, mit dem hab ich dann zumindest die Sextantmods zusammen gebracht, drum geht mir jetzt nur noch eine Challange ab.

Ja das sollte man meinen das die Ueber-Lab einfach sein würde..........
Aber da kennst mich schlecht :-))))
Hatte da gestern einen gaaanz schlechten Tag. Wenn ich alleine gerannt bin, hat mich der letzte itzarro gekillt. Mit Service hab ichs immer geschafft in irgendeine trap zu rennen :-))) Einmal sogar nur 2 Räume vor Schluß (einfach durchgerannt und wollte 'erholen' und hab übersehen das ich ein Stück zu weit war und mich dann noch burning ground wieder eriwscht...
Naja etwas Zeit hab ich ja noch, und eventuell ist ja heute abend das Layout etwas besser als gestern...
"
CallMeSnake wrote:
Ja hab gestern einen freundlichen Mexikaner getroffen, mit dem hab ich dann zumindest die Sextantmods zusammen gebracht, drum geht mir jetzt nur noch eine Challange ab.

Ja das sollte man meinen das die Ueber-Lab einfach sein würde..........
Aber da kennst mich schlecht :-))))
Hatte da gestern einen gaaanz schlechten Tag. Wenn ich alleine gerannt bin, hat mich der letzte itzarro gekillt. Mit Service hab ichs immer geschafft in irgendeine trap zu rennen :-))) Einmal sogar nur 2 Räume vor Schluß (einfach durchgerannt und wollte 'erholen' und hab übersehen das ich ein Stück zu weit war und mich dann noch burning ground wieder eriwscht...
Naja etwas Zeit hab ich ja noch, und eventuell ist ja heute abend das Layout etwas besser als gestern...

Wenn du willst kann ich dir heute Abend oder irdengwann die Woche den Dicken umschuppen. bin jeden Abend immer so ab 19 Uhr Paar stunden on. PM me und los gehts.
MFG
Last edited by KlausKleenex#4066 on Feb 20, 2017, 5:30:59 AM
@KlausKleenex
Danke Dir für das Angebot, da ich aber unter der Woche nur Spätnachmittag spiele, hab ich mir einen anderen Service geholt... Und der war wenigstens so nett sich an meine Geschwindigkeit anzupassen... und schon hats funktioniert :-)))
Somit einen neuen Rekord aufgestellt, hatte vorher in den Leagues maximal 31 challanges...
Hätte nie gedacht das ich einmal soweit komme (hatte aber auch vorher mir nie challanges 'gekauft')

So dadurch das mein Ziel erreicht ist kann ich die nächsten Tage bis zur neuen League es etwas ruhiger angehen lassen. Kräfte sammel für die nächste Runde :-)) Hab mir da am 6.03. gleich mal Urlaub genommen das ich da die ersten 3 Tage voll in actuion sein kann :-)))))
Last edited by CallMeSnake#7504 on Feb 20, 2017, 12:04:25 PM
Hallo zusammen bin neu im Forum spiele aber schon eine Weile POE und bin gerade über den Thread hier gestolpert.

Ich könnte etwas Hilfe bei den Breach League Challenges brauchen, hat jemand den Nemesis additional Currency Sextandmod offen und wäre bereit zu teilen? :)

Davon ab wollte ich für die Legacy League als 2. oder 3. Char einen Supporter spielen, hat irgendjemand Lust sich zusammen zu tun und ggf. auch zusammen zu leveln?
Wie ist denn die Aktivität so in /global 820 & /trade 820? Normalerweise ist das der beste Weg, um Challenges zu sammeln, allerdings läßt zum Ende der Liga die Beteiligung doch stark nach. Vielleicht aber trotzdem einen Blick wert.
Hab im Chat bis jetzt nichts gefunden aber danke für den Tipp!
Hallo Zusammen,
falls noch wer für die kommende League jemanden sucht, der mit Ihm zusammen hochleveln und mehr tun will, bin auch am Schauen. Will zwar auch mal diese neue Solo Seffound Sache probieren, aber weil bislang eigentlich fast ausschließlich Solo gespielt habe, wäre auch mal für eine kleine Truppe zu haben. Spielzeit bislang seit Juni 2016, zwar schon einige Helden auf 85 gebracht, jedoch noch lange nicht alles geschafft zu sehen.
Hey zusammen,

suche auch eine Person zum zusammen tryhard Speedleveln/Racen in Softcore. Da bei mir die meiste Zeit beim Inventar sortieren draufgeht wäre es cool zu 2. zu gehen, damit einer irgendwas sortieren oder managen kann bis er fertig ist und dann nen Portal kriegt. So 7h-7h30 bis dried lake sollte drin sein, und dried lake is auch das Mindestziel bis zum ersten mal schlafen gehen, ggf. auch weiter.

Ts oder Discord wäre cool, da chat/typen halt zeit kostet. Optionale nette Sachen wären dann z.B. gems tauschen bei verschiedenen klassen, später zusammen atlas progression zu maximieren (port für map boss wenn noch nicht freigeschaltet, würde aber die lower tiers wohl doch solo mappen, da doppelt map drops = mehr progression). Ich werde auf jeden Fall nen stabilen labbuild spielen, kann also noch jemanden durchs lab carrien, falls nötig. Mehr fällt mir grad nicht ein, aber das Prinzip sollte ja klar sein.

Alles in allem sollen wir uns gegenseitig helfen, sodass beide davon profitieren. Ich erwarte aber schon, dass ihr generell fähig seid einigermaßen schnell zu racen. EIgentlich such ich nur eine Person, vielleicht auch noch ne 2. aber mehr als insgesamt 3 wäre mir glaub ich zu viel.

bei Interesse bitte PM schreiben.

Marco

PS bin 26 und komm aus NRW

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info