[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Bin schon seit gefühlten Ewigkeiten am POE-Zocken, aber noch nie in einer Gilde gewesen. Ich hoffe auf gegenseitiges Helfen und gemeinsames Loot-Jagen und will natürlich weiterkommen als im Solo-Spiel. Zwutschgerl @IceColdAnchestor Last edited by Zwutschgerl#0888 on Sep 9, 2023, 4:00:41 AM
|
|
Wir suchen weiterhin :)
|
|
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Community und noch relativ neu im Spiel (knapp 160 Std.). Müsste also in vielen Themen noch an die Hand genommen werden und möchte ganze gerne in einem "Multiplayer"-Spiel nicht nur Solo spielen :D. TS und Discord ist natürlich vorhanden. Gruß Greenhawk |
|
Willkommen bei uns :)
|
|
*schubs*
|
|
Hey :)
ich suche zurzeit eine gilde/community für die nächste und zukünftigen Leagues. zurzeit bin ich bei ca 690 spiel std also kein krasser anfänger aber trozdem gibts noch zu viel zu lernen :D und ich würde mich freuen wenn ich das in einer gilde machen kann :) mein DC: Jamcha#7815 da bin ich immer zu erreichen:) league ing: light_jamcha |
|
*schubs*
|
|
*push*
|
|
*schubs*
|
|
Servus :)
Habt ihr noch nen Platz für nen Wiedereinsteiger frei? Hab jetzt ne längere Pause hinter mir, bin inzw aber schon wieder seit n paar Wochen dabei und hab mich ganz gut eingearbeitet (zumindest in die Grundlagen) Hatte das Spiel damals aus Frust gequittet, da ich dank Unwissenheit meinen Char vermurkst hatte, mir damals damit niemand so recht weiterhelfen konnte und ich somit irgwann nicht mehr weitergekommen bin. Jetz hab ich dem ganzen nochmal ne Chance gegeben, mich n bisschen informiert und mir meinen ersten richtigen Build rausgesucht & umgesetzt und bin glaub ich auf nem guten Weg. :D Jetzt komm ich eben langsam in den Bereich, wo´s nicht schlecht wäre, n paar erfahrene Leute um sich zu haben. :) MfG P@ |
|