[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

"
ZWolferXD wrote:
Heyo,

Ich suche, vorallem für kommende Liga noch eine Gilde.

Mir wurde eure empfohlen entsprechend würde ich mich freuen, wenn ich beitreten könnte

Von wem denn? kannst du uns noch ein wenig mehr mitteilen? :)

@ZWolferXD ich sehe du bist in einer anderen Gilde?

@RonnyRakete95 Invite ist raus

@Bluemchenfee Invite ist raus
Last edited by Syrill_#2903 on Dec 3, 2023, 3:31:16 AM
Hey,
ich bin der Joachim (33 Jahre alt) und suche für die kommende Liga eine neue gilde da sich meine alte aufgelöst hat, nachdem immer weniger Leute aktiv gespielt haben. Deshalb hoffe ich bei euch auf eine aktive Gilde zu treffen die sehr viel spaß mitbringt :) über eine einladung würde ich mich freuen.

Discord: horobi182

Lg Joachim
Hey, bin ganz neu in PoE bin seit knapp ner Woche sehr aktiv am spielen, da mich dieses Spiel in seinen Bann gezogen hat, ich hab in der Ancestor League leider erst den Anfang des Endgames gesehen und würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.
Hoffe sehr, dass Neulinge willkommen sind und bei Fragen geholfen werden kann

LG

Discord: kulligan
Hey,

Müsste eigentlich in keiner Gilde seien https://imgur.com/a/f5fv5Ln
Oder übersehe ich da etwas?

Von Henne komm ich ^^

Ich hatte immer ein bisschen PoE auf super casual Basis (max Act 10 etc.) gespielt und Tota das erste mal richtig ^^

Würde die Season das gerne fortführen, maybe als Trapper, mal schauen, wird wohl erst Freitag abend entschieden.
Invites sind raus
Hab was gefunden ...
Last edited by Arando1990#7201 on Dec 9, 2023, 1:34:53 AM
Hey, Ich Bin der Flo (24 Jahre) und neu in POE und würde mich freuen wenn Ihr mich Neuling aufnehmen werdet.

Discord: nejii
hätte interesse :) Bin 50 jahre alt und noch recht neu in POE.
Hey - Interesse haben wir per se auch, aber etwas mehr Info könnte es schon sein (zu euch als Spieler, privates könnt ihr weglassen, wenn ihr euch bedeckt halten wollt).
Wie schon erwähnt bin ich Neuling und habe erst vor par tagen Angefangen.
POE hat mich allerdings komplett gefesselt und freue mich auf die Zukunft und auf das aktive spielen.
Suche Daher eine Aktive Gilde die auch einen Neuling ab und zu weiterhelfen kann. Außerdem bin ich auch Aktiv auf Discord.

Zu Mir: Ich Bin Flo, 24 Jahre komme aus Berlin. Habe ein 6 Monate altes Baby weshalb ich evtl. nicht jeden tag 10 Std. zocken kann.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung :D

Discord: nejii
Last edited by Nejii_#1538 on Dec 10, 2023, 7:17:00 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info