[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

mfg
Last edited by TyrTazok#1352 on Aug 25, 2023, 12:23:02 PM
Hei,
Bin der Chris, 28 Jahre alt und komme aus Österreich.
Kenne Path of Exile schon länger habe aber zum Spielen selber erst vor kurzem angefangen.
Spiele gerade eine Absolution Nekromantin auf Stufe 60 und versuche mich langsam aber stätig mit den Mechaniken von POE vertraut zu machen.
Natürlich ist das in einer Gruppe mit Leuten die wahrscheinlich schon um einiges mehr Erfahrungen als ich haben einfacher und daher bin ich auf der suche nach einer solchen Gilde.

Allgemeine Sachen wie Discord, Teamspeak und ein funktionierendes Headset sind vorhanden.

Bei weiteren fragen gerne melden.
Hey - ich war eine Weile inaktiv. Entschuldigt bitte daher die Wartezeiten. Ich habe euch beiden Invites geschickt, welche ihr findet, wenn ihr Ingame S drückt.

Viel Spaß, aber ich hoffe ihr wisst, dass die Liga nicht mehr sonderlich aktiv ist.
Halli Hallo,
ich bin der Max, 28 Jahre jung und habe vor gut zwei Wochen angefangen Path of Exile zu spielen.
Tatsächlich blicke ich auf viele Hundert Stunden D3 und D2 Erfahrung zurück, habe auch spiele wie Titan Quest und Torchlight ein bisschen gespielt und hinterfrage seit zwei Wochen einige meiner Lebensentscheidungen. ;)

Ich bin ein gelassener Typ, nicht allzu scheu im Discord, bin hilfsbereit und extrem lernbegierig. Da hat PoE mit seiner Tiefe und Komplexität genau den richtigen Nerv getroffen. Meine Onlinezeiten sind meist Nachmittags und Abends, am Wochenende nicht so oft wie in der Woche, RL und so.
Aktuell spiele ich jedoch nur alleine und versinke in den ganzen Guides, da wäre ein bisschen Gesellschaft ganz schön. :)

Ich bin in der aktuellen League bereits Level 92 und spiele den Spectre Summoner Necromancer von Ghazzy, der gefällt mir prächtig.^^

Wenn ihr Fragen habt stellt Sie gerne und wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch bitte. :P

Das sich die League dem Ende neigt weiß ich natürlich, aber ich sehe das alles als potentiellen Spielplatz zum Üben für die Nächste im August. ;)
Last edited by MaxGorodetzki#3087 on Jul 14, 2023, 6:12:06 PM
Willkommen bei uns und sorry, dass es gedauert hat. Gen Ende der Liga bin ich nicht immer aktiv :)
Moin,
heiße Fynn und bin 20 Jahre alt und habe vor ca 2 Wochen mit POE angefangen. Habe davor schon öfters mal gespielt, aber bin nicht wirklich über Act 5 hinausgekommen. Bin jetzt lvl 80 mit dem Boneshatter Juggernaut build.

Habe mit D4 und etwas D3 schon ein wenig Erfahrung gesammelt, was ARPGs angeht, aber POE übertrumpft jedoch beide bei weitem, was die Komplexität angeht, weswegen Hilfe und Zusammenarbeit sehr helfen würde.

Habe in der Woche eher am Abend Zeit und am Wochenende fast immer.

Bei Fragen gerne anschreiben.

MFG
Hey,

mein Name ist Dominik, bin 31 Jahre jung und spiele seit längere Pause wieder.
Bin meistens Abends online oder am Wochenende. Habe ca. 1000 Std. aber aktuell kaum Ahnung von den neuen Mechaniken.

Würde mich freuen mit anderen zu zocken

MFG
Moin,
heiße Yannick und bin 35 Jahre alt und suche gerade eine Gilde. Ich spiele gerade einen lvl. 90 Arc Lightning Templer und bin fast jeden Tag Online.

Ich bin seit ein paar Monaten sehr aktiv dabei mir die ganze Komplexität von Poe anzueignen und bin vollends begeistert. :)

Würde mich freuen mit euch zusammen zu gamen und viele tolle Stunden zu erleben.
Hey,

Ich bin der Chris, bin 26 Jahre jung und spiele immer nach der Arbeit paar Stunden ^^ mal mehr mal weniger (anfangs zu viel :D )

Ich bin jetzt immer mit 1-2 Freunden unterwegs gewesen die jedoch nächste Liga nicht spielen werden und deswegen suche ich eine Gilde um dann nächste Liga nicht ganz allein spielen zu müssen =)

Ich habe etwas Erfahrung PoE .. aber nur etwas, ich würde nicht behaupten das ich viel Ahnung habe trotz 2k+ h

Ich bin 98% der Zeit in PoE solo unterwegs, da ich absolut 0 Plan habe was Group Play angeht, meine Group Play Erfarhung mit meinen Kollegen bestand sonst immer aus: " Ich bekomm Mob x nicht tot, komm mal rum" "Zieh mich mal durch die Akte/Lab" "Töte mal den Boss" oder so ^^ Oder halt traden von Items/Currency untereinander
Womit ich aber auch zufrieden bin ^^ also muss sich daran nix ändern.

Es wäre natürlich auch cool paar Leute zu finden mit denen man auch andere Games spielen kann.. bis zur Liga sind es ja leider noch ein paar Wochen :(

Da ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich in PoE ne anfrage an die Gilde senden muss oder so, hoffe ich einfach das ihr mich da aufklären könnt :D
Moin moin,

ich bin der Semi, 34 Jahre alt und auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde zur nächsten League.

Ich spiele schon eine ganze Weile POE, aber bisher ohne Communityanschluss. Das möchte ich gerne zur kommenden League ändern. Die Beschreibung eurer Gilde würde gut zu mir passen. :)

I.d.R. bin ich ein Feierabendspieler (ab 18/19 Uhr) - zum Leaguestart natürlich deutlich aktiver.

Es würde mich freuen, wenn ich bei euch einen Platz finden kann und man sich insb. durch gegenseitiges Knowledge und bei der Atlas progression unterstützen kann :)

Freue mich von euch zu hören!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info