[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

"
Syrill_ wrote:
Wir suchen weiterhin :)

Ahoi

ich suche eine aktive Gilde die gerne Gelegenheitsspieler aufnimmt.
Ich bin 40 Jahre Jung, Beruflich oft unterwegs und unterhalte nebenbei noch eine Familie :D

Daher ist es mir nicht immer gegönnt zu zocken.

MfG
Patrick
Willkommen ihr beiden :)
Hi,
mein Name ist Andy und ich bin 33 Jahre alt.
Ich zocke das Game seid der Ritual Liga und bin bisher nur solo unterwegs. Ich würde mich über eine Einladung in die Gilde sehr freuen weil ich mich von euerer Beschreibung sehr angesprochen fühle.

Ich weiß nicht ob meine Aktivität im Discord ausreichend sein wird aber im schlimmsten Fall könnt ihr mich ja wieder rauswerfen ^^.

Mein Discord: Trixtin / Andy#1850

MfG
Andy
Hey ich bin dem Gildennamen entsprechend wirklich ein "starter" (seit zarten 4 Tagen). Mich hat das Spiel komplett in seinen Bann gezogen und suche nur noch die passende Gemeinde :). Ich bin ein Minion Army Necro Level 81.

Zu mir : Ich bin 28 Jahre jung komme aus dem goldenen Sachsen-Anhalt ich bin verheiratet habe ein Kind und 1 in der Warteschlange :p. Unter der Woche ist dank einem Lehrgang bis 2025 reichlich Zeit zum zocken ab Freitag siehts dann eher mau aus. Mehr Info gibt es dann auf Anfrage, wobei ich wahrscheinlich mehr Fragen haben werde ^^.

Ich freue mich auf die mögliche Chance Teil des Teams zu werden und wünsche noch schönes Daddeln :)
Hallo, suche eine nette gemütliche Gemeinschaft um noch mehr Spass am Game zu haben.

Habe schon ein paar Tage im Game verbracht , bin Ü 50 , arbeite Schicht daher nicht jeden Tage gleich online

würde mich über eine Aufnahme freuen
Trixtin Invite ist raus

Ronny dein Profil ist privat
Servus
Ich freu mich schon auf die nächste Season bin auch schon auf Twitch gespannt heute Abend wenn die das nächste Update vorstellen.

Hatte ne längere Pause gemacht aber jetzt wieder angefangen hatte mit meinen RF-Jugger die Aktuelle Season angeschaut und festgestellt das so einiges sich geändert hat ^^ Also vor allem das die Divine die Ex abgelöst hatten.
2018 sowas hatte ich mit dem Baron-Zombi-Necro build echt spass gehabt^^

Ich suche ne Gilde in der etwas los ist.

Heyo,

Ich suche, vorallem für kommende Liga noch eine Gilde.

Mir wurde eure empfohlen entsprechend würde ich mich freuen, wenn ich beitreten könnte
Moin Zusammen,

ich bin Yanu, 27 Jahre jung und Spiele PoE seit der Kalandra League.

Spiele meist den ersten Monat sehr aktiv und danach je nach League und Interesse etwas seltener. Von der Erfahrung her würde ich sagen ich bin kein Absoluter Neuling mehr und kenne die meisten Mechaniken, habe aber trotzdem bei manchen Dingen noch die Details zu lernen.

Hab meist ein Leaguestarter und dann 2-3 Builds dich ich ausprobieren will, sobald etwas Currency zusammen gekommen ist. Aber auch hier kommt es auf die League an. Diese League wird wohl sehr viele neue Buildmöglichkeiten haben :D

An sich suche ich in einer Gilde vor allem Leute zum quatschen während dem Grind aber ist natürlich trotzdem auch schön bei fragen zu bestimmten Themen eine Community zu haben. Denke dass PoE auch nicht dass einzige Spiel ist was bei euch gespielt wird, wo ich mich je nach game auch gerne Leuten anschließe :)
Dementsprechend ist für mich DC/TS gerne gesehen und gewünscht.

Discord: bluemchenfee

Hoffe ich passe so ungefähr zu dem was Ihr als Member sucht und freue mich von euch zu hören :)

Good Loot euch allen!

Yanu
Last edited by Bluemchenfee#3465 on Dec 1, 2023, 10:53:24 AM
Konto ist nicht mehr Privat :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info