[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Erstmal Sorry - ich hatte eine ganze Weile kein Internet ob meines Umzuges.
Wenn ein Beitritt noch gewünscht ist, kommentiert bitte noch Mal eben hier :) |
|
Hallo Zusammen mein Name ist André bin 31 Jahre alt und suche auf diesem Weg jetzt eine neue Gilde.
Bisher habe ich immer mit ein paar Freunden gespielt aber diese spielen jetzt andere Games. Deshalb war ich die letzten 3 oder 4 Ligen auch alleine unterwegs. Jetzt Wollte ich mich mal an einer Deutschen Community versuchen um mein Skillset zu erweitern und um die Gilde zu unterstützen. Ich bin Schichtler und habe noch ein kleines Kind zuhause weshalb ich nicht sooft Spielen kann >.< hoffe das ist kein Problem für euch. Ich würde mich freuen wenn ich zu euch stoßen könnte. Grüße Last edited by Sêkundes#4564 on Aug 19, 2023, 12:05:42 AM
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne Mitglied Eurer Gilde werden. Mein Name ist Klaus und ich habe bereits 37 Jahre Lebenserfahrung gesammelt. Meine vorherige Gilde hat sich leider als inaktiv erwiesen, weshalb ich in der aktuellen Liga keine Mitspieler mehr habe, mit denen ich gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann. Ich hatte die Hoffnung, dass einige Mitglieder vielleicht zurückkehren würden, aber das ist leider nicht geschehen. In der letzten Liga habe ich daher alleine gespielt, was bedauerlich ist. Für die laufende Liga habe ich meine bisherige inaktive Gilde verlassen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Dabei bin ich auf Euch gestoßen und interessiert an einer Mitgliedschaft. Es würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eurer Gilde aufnehmen würdet. Eure überschaubaren Regeln sind für mich absolut akzeptabel. LG |
|
Hallo Meine Lieben,
Mein Name ist Toni bin 32 Jahre alt und hab mittlerweile sehr viel Spass an Poe gefunden doch wird es mir auf dauer etwas zu einsam Alleine und bin daher auf der Suche nach einer belebten und netten Gilde und da hat mich euer beitrag doch sehr angesprochen. Über eine Aufnahme in eure gemeinschaft würde ich mich freuen :) LG euer Toni P.S: ich spiele zurzeit einen IceShot Deadeye build :D |
|
Hallöchen zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine Gilde. Ich spiele schon seit einigen Jahren Poe Und suche Leute mit denen man sich beim spielen unterhalten kann, da es alleine doch ziemlich langweilig wird. Ich würde mich sehr über eine PN freuen und liebe Grüße @HexHexFkey | |
Fk65 ich habe dich eingeladen.
Wir suchen weiterhin :) |
|
*push*
|
|
hi zusammen
mein Name ist joschi, und ich bin 34 jahre alt. kaum zu glauben, aber ich habe poe zum ersten mal zum relase gezockt (als Dominus noch der endgegner war ^^), aber ich habe es bis jetzt noch nie geschafft eine kommplette liga zu durch zuhalten, oder den atlas fertig zu bekommen ( t16 immerhin xD, aber noch nie den boss besiegt) ich habe normal immer nur mit RL freunden gezockt, aber inzwischen haben die kaum mehr zeit, und ich befürchte das ich alleine noch weniger durchhalten werde. deswegen dachte ich, ich versuche es mal mit eine netten gilde, vlt hilf mir das ja bei der stange zu bleiben und dabei mehr von dem endgame content zu sehen. Discord ist vorhanden, zeitlich bin ich eigentlich ziemlich flexibel, und ich spiele wenn ich kann wenigstens ein stündchen am tag. WE kommt ganz auf die rl planung an. also wenn ich in euer profil passe, dann würde ich mich sehr über eine aufnahme freuen, und dann schauen wir mal ob es passt :D lg |
|
Willkommen bei uns :)
|
|
hey hey, wenn noch Platz wäre, wäre ich sehr interessiert euch kennenzulernen.
Zu mir ich bin 31 Jahre alt, M und spiele POE schon einigen seasons meist mit RL freunden aber diese sind mittlerweile eher zu anderen games abgewandert und da es auf dauer alleine recht eintönig wird suche ich auf diesem wege nette neue Leute zum Quatschen und zocken. Discord sowie Ts ist vorhanden. Lg |
|