[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Guuuuude,

Tirador ist der Nick, ü18 bin ich ebenfalls, spiel jetzt seit 2 wochen PoE nachdem mir d3 zu langweilig war und habe mich quasi direkt verliebt :D

Suche noch eine Gilde um bisschen zu zocken und ggfs. meine unvernünftigen build ideen zu bequatschen. DC/TS ist vorhanden :)
hätte evtl. interesse :) bin 27 jahre und bin noch neu in POE
ingame killzoonee
3 Invites sind raus - basti85 ist uns leider zu wenig Info

edit: Kleiner Hinweis... bei vielen ist die Luft in der Liga raus und D4 hat den Rest erledigt^^ Ab nächster Liga ist wieder mehr los :)
Last edited by Syrill_#2903 on Jun 11, 2023, 4:13:00 AM
moin sucht ihr noch member wennn ja ich hätte interesse (ich wäre blöß ein anfänger was poe angeht )
ich hätte dc oder ts (killz00ne95#0094)
inggame killzoonee

ich freue mich auf Neh ruckmeldung
Wir haben noch Platz für neue Member.

@basti85 Die Rückmeldung hattest du bei deiner ersten Bewerbungen einen Tag zuvor schon bekommen. Hast du offensichtlich nicht gelesen und zeigt wenig von ehrlichem Interesse. Bei uns wird es für dich leider keinen Platz geben, aber viel Erfolg noch bei der Suche :)
Servus,

Bin der Jonas, spiel schon etwas länger Poe aber kenn mich trotz allem noch nicht so perfekt aus, also könnte mich man noch als "Starter" betiteln.

Ich such eine Gilde mit der ich entspannt zocken kann.
Discord ist bei mir vorhanden.

Würde mich auf ne Rückmeldung freuen

LG Jonas
Hey dir nen Invite geschickt. Die Liga ist aber recht tot, möchte ich nochmal anmerken. Wir sind mit der nächsten dann wieder aktiv :)
.
Last edited by Erofan#0562 on Jul 3, 2023, 2:47:37 PM
hey ich bin relativ neu in poe (1.5k) stunden und suche eine gilde die mir im Endgame einiges Erklärren kann

Zu mir ich heiße Nico bin 25 Jahre alt Discord ist vorhanden
Moin

Ich suche momentan eine deutsche Gilde. Ich bin Yannick 35 und neu in PoE aber recht aktiv.. Mein Lightning Build ist gerade Lv.82

Discord hab ich auch

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info