[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hey Leo hier,
hätte Interesse ^^, bin diese League in PoE eingestiegen und 18 jahre alt. Suche paar Leute mit denen man entspannt zocken kann. Mein Char heißt ToxicRainsus. Würde mich über eine Einladung freuen, LG |
|
Hi,
mein Name ist Thomas, bin ein geselliger Feierabend-Spieler und suche eine Gilde zum gemeinsam Spaß haben (ob in Discord/TS oder im Spiel). Würde mich über eine Einladung freuen. Falls noch Fragen sind, bitte gerne anschreiben oder per PN. Grüßle Thomas (WitchMeUp - Mir ist nichts besseres eingefallen :-)) |
|
Willkommen bei uns :)
|
|
Hi zusammen,
ich heiße Janine und bin 37. Habe jetzt zum Start mit der Crucible Liga mit PoE angefangen, also noch ein Neuling sozusagen. Bin eigentlich jeden Tag online und würde gerne zusammen in einer Gemeinschaft zocken. Discord wäre vorhanden. Würde mich freuen von euch zu hören |
|
Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns :)
|
|
Hi,
ich bin Tobias, 36 Jahre alt. Suche Leute um nach Feierabend über das Spiel, builds und crafts zu quatschen. Bin relativ erfahren und helfe Neulingen auch gerne bei Fragen zum Spiel. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen Ign CmdrZottelbart |
|
Hi ich heiße Fabian, 35 Jahre alt hab selbst erst vor knapp einer Woche angefangen und bin noch nicht im Endgame such aber Leute mit denen man sich einfach austauschen und spielen kann.
Ich kann immer nur abends auch am Wochenende wegen meinem Sohn. Ich spiele auf der XBOX. Würde mich freuen wenn sich jemand findet Gruß Fabian |
|
Hallo Fabian,
wir sind 'leider' eine PC-Gilde :) |
|
Hallo,
Bin ein Feierabend- und am Wochenende auch mal aktiverer Spieler. Diese Season das erste Mal ins Endgame gekommen und würde mich über ein paar Mitspieler freuen um gemeinsam T16 Maps und co. zu farmen |
|
Moin, ich bin Felix, 22 und suche momentan wie die meisten hier eine aktive Gilde, mit der man auch mal was mappen kann und die vielleicht auch ein paar hilfreiche Tipps für jemanden hat der noch nicht "extrem" gut ist.
Ich spiele einen raging spirit Necromancer auf Level 84. Ich besitze Discord, würde auch zwischendurch mal dort erscheinen. Würde mich über eine Ingamemitteilung freuen, heiße dort Swiperwitch MFG, Felix ;) |
|