[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Dein Profil ist privat - für einen Invite bräuchte ich aber einen Charakternamen :) Last edited by Syrill_#2903 on May 1, 2023, 7:40:41 AM
|
|
Guten Tag!
Gerne würde ich mich der Gildengemeinschaft anschließen. Ich bin derzeit bereits in einer internationalen Gilde, allerdings würde ich mich in einer deutschsprachigen deutlich wohler fühlen. Kurz zu mir: ich spiele PoE bereits seit einigen Jahren, bin so ziemlch jede Season immer mit dabei. Grundlegend hält meine Spiellust, bis ich meine selbstgesteckten Ziele erreicht habe (Atlas komplett und "normale" Bosse wie Sirius und Maven tot). Was ich mir wünsche ist eine Gemeinschaft, in der man auch mal zusammen spielen kann. Das fehlt derzeit in meiner Gilde (alles Einzelkämpfer). Vielleicht findet sich ja sogar keine Combo für Gruppen/MF-farmen nach Vorbild von Empyrian? Würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße |
|
Hej,
ich bin relativ neu im Spiel. Ich habe zwar schon ein paar mal POE angefangen aber aufgrund zu vielen Optionen im Spiel dann doch wieder gestoppt. Ich hoffe, ich kann in einer Gilde doch ab und zu mal Infos zu bekommen. Der Globalchat ist da doch recht wechselhaft in der Qualität der Aussagen. Bin auch Schichtarbeiter und dadurch zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten unterwegs. |
|
Invite ist raus :)
|
|
Hey Felix mein Name bin 25 spiele PoE schon ne geraume Zeit leider immer solo unterwegs und würde mich freuen mal in einer Gruppe zu spielen.
Kenne mich mit bestimmt 80% des Games aus nur so die letzten kleinigkeiten fehlen^^ Würde mich über einen Invite freuen ^^ |
|
Invite ist raus ^-^
|
|
Huhu :D
Auch ich bin sehr interessiert an einer deutschen Gilde. Ich bin zwar erst in dieser Liga wieder in das Spiel eingestiegen, aber ich habe mit 3.21 schon mehr Spass als je zuvor. Leider können meine Freunde mit PoE nicht viel anfangen und deshalb habe ich die meiste Zeit alleine gespielt. Aber auf ein paar nette Gespräche oder gemeinsames Mappen! Ich bin locker und umgänglich, 26-Jahre alt und arbeite als Koch. Deshalb bin ich meistens erst ab 23:00 Uhr online. An Freitagen aber auch mal den ganzen Tag xD > . < Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen :) Liebe Grüsse |
|
Habe dich eingeladen
|
|
Hey Ho,
ich suche eine Deutsche Gilde und bin dabei auf euch gestoßen. Ich spiele seid der neuen Liga wieder. Habe viel nun extrem viel Spaß dabei und Lust mit jemanden zusammen zu Spielen. Ich könnte fast jeden Abend online sein und bin 34 Jung. DC und TS sind bei mir seid Langem vorhanden. Im Spiel heißt mein Charakter Graf_Vlad. Würde mich sehr dolle Freuen wenn ihr mich einladen würdet. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende |
|
Habe dich eingeladen - findest du, wenn du im Spiel S drückst :)
|
|