[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Das passt doch schon besser - Invite ist raus :)
Moin zusammen,

ich heiße Eike (männlich), bin 31 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich bin in Vollzeit als Ingenieur in der IT tätig. Zu meinen Hobbies zählen das Gaming und Angeln.

Ich spiele PoE seit der Breach League. Ich habe knapp unter 2.2k Stunden im Game (SC Trade only - abgesehen von meinen kläglichen HCSSF-Versuchen :D). Ich spiele jede League mehrere Wochen / Monate und habe schon einige Private Leagues mitgespielt (BPL z.B.). Diese League habe ich jetzt einen Char auf 95 hochgespielt und farme gerade meinen 2. Build.

Ich hatte bis jetzt eine Gilde, dort war aber nie was im Voice los. Ich würde mich gerne auch austauschen, ein bisschen nebenbei schnacken / Spaß haben und das ein oder andere lernen bzw. weitergeben wollen.

Schöne Grüße
Eike
Hi,

Tobi mein Name, 25J., spiele Poe nun seit delve league regelmäßig.
Ich denke eine Gilde, um sich einfach mal auszutauschen ist mal eine coole Sache, bisher war ich noch nie in einer Gilde.
Die meisten leagues spiele ich so 1-2 Monate sehr aktiv.
würde mich um eine Einladung freuen.
Ign BehmCrucibleID
VG
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich bin 37 Jahre alt.
Als POE Wiedereinsteiger würd ich mich gern mit anderen Spiel austauschen und locker zusammen zocken.
Aufgrund von Schichtarbeit bin ich eher abends online.
Discord und TS sind auch vorhanden...wenn das noch jemand nutzt ^^
Willkommen bei uns :)
hi bin neu in POE und auf der suche nach einer Gemeinschaft mit der man zusammen quatschen und zocken kann. Bin aktuell viel am lernen und hoffe durch die suche einer Gilde vielleicht auch bei Fragen einen Ansprechpartner zu finden xD.

Aktuell bin ich lvl 87 und hab ein Minionbuild

Bin Schichtarbeiter und deshalb zu unterschiedlichen Tageszeiten Online

Mein Name : Matthias
DC vorhanden
Last edited by N0tron#3957 on Apr 22, 2023, 2:53:33 PM
"
Syrill_ wrote:
habe kein Invite bekommen
"
Meilenstein wrote:
"
Syrill_ wrote:
habe kein Invite bekommen

Nach knapp 4 Tagen offline deinerseits haben wir den Invite abgebrochen.
Müsstest dich mal an Yvera_Crucible wenden - ich bin eine Woche im Urlaub und schaue erst danach hier wieder rein.
*push*

@Meilenstein: Tut uns leid, aber wir wünschen dir noch viel Spaß in PoE. Die erste Einladung hast du leider ewig nicht angenommen und nun warst du direkt wieder 6 Tage am Stück offline.
Hi,

ich habe zuletzt zum Patch 3.9 aktiv gespielt und suche nun wieder Anschluss im Game. Ich bin ein relativ aktiver Spieler und aufgrund der Berufstätigkeit eher nachmittags/abends online.

DC und TS sind natürlich vorhanden.

Name: Julius

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info