[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
Hi,

der Name ist Connor, Ingame als auch im RL bin 28 Jahre und verheiratet und habe seit 2019 ( Betrayel ) bis jetzt in Heist ca. 1300 Spielstunden in POE.

Ich suche nach Leuten die spaß am Grp Play haben und Currency Farmen. ( wäre mein Ziel zumindest ) Ich streame das Game auch auf Twitch.

Ebenfalls suche ich für 1 Freund der ebenfalls im selben alter ist.

Ich suche schon lange nach Leuten die das ganze hier aktiv halten im deutschen Bereich.

Ich für meinen Fall zocke zu 90% im League-Start Aurabot. bzw. Aurastacker.

Fall ihr Interesse habt lasst es mich wissen :)
Hallo,

der Name ist im RL Lukas bin 20 Jahre alt und bin seit der Harvest Liga aktiv dabei. Bis jetzt ca. 400 Spielstunden in POE.

Ich suche nach Leuten die spaß an dem spiel haben und wenn man Hilfe braucht auch mal helfen.

Mein Ingame Name wäre der Thanos_the_Despoiler

Falls ihr Interesse habt lasst es mich wissen :)
*schubs*
*bump*
Hey,

ich bin der zeddi, bin 31 Jahre alt und spiele PoE seit ca. einer Woche.

Ich spiele unter der Woche hauptsächlich von 8 - 17 Uhr und am Wochenende von 7 - 13 Uhr. Natürlich spiele ich nicht die ganze Zeit. Bin eher ein Casual Spieler, der Spaß am Spiel haben möchte - und das am liebsten in einer Gruppe.

Da das Spiel doch eher überwältigend für Anfänger ist, suche ich hauptsächlich Leute, die mir hier und da ein paar Detailfragen beantworten können und mit denen ich generell zusammen spielen kann. Für alles andere gibt es Guides, hab ich gehört. :-D

In Discord aktiv sein, ist für mich kein Problem.

Ich hoffe das reicht als kurze Einführung.

Liebe Grüße,
zeddi

PS: Mein Ingame Name lautet zeddi_cyslayer
Last edited by zeddi89#0643 on Oct 26, 2020, 6:20:02 AM
Hey zeddi,

wie ich sehe ist dein Charakter auf Standard unterwegs. Wir sind eine reine Ligen-Gilde und daher eher nicht die richtige Wahl für dich. Wüsste aus den Stehgreif auch keine deutsche Standard-Gilde. Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche :)
Hi zusammen,

ich heiße Michael, bin 41 und spiele PoE seit Ende 2013 mal mehr und mal weniger, aber seitdem durchgängig. Dabei probiere ich gerne verschiedene Builds aus der Community aus, teilweise eher Meta. Ich selbst behaupte, dass ich erst 70 % vom Content gesehen habe im late endgame bisher nicht angekommen bin.

Ich spiele 4-10 Stunden die Woche, meist abends in der Woche und suche eine Gilde, in der man zusammen zocken, abhängen, Spaß haben, Zeit vertreiben, leveln und Bosse legen kann.

Mehr gerne im Gespräch.

Besten Gruß,
Michael
Guten Morgen, zusammen,

POE habe ich zu Releasezeiten gespielt, glaube damals gab es nur drei oder vier Akte, und bin vor kurzem nach einer enttäuschenden Runde D3 wieder bei POE hängen geblieben und muss sagen: super spannend.

Ich spiele nur HC und muss zugeben: es war ein heißer Krampf mit 3 Toden, zwei davon in Akt X, um wenigstens mal zum Mapping zu kommen.

Mein Name ist Benni und ich bin 32 Jahre alt, Vater eines Sohnes und bald auch einer Tochter. Online meistens gegen Abend.

Lieben Gruß!

Tag,

Würde mich hiermit gerne bei Euch bewerben.

2500 Stunden bei Steam + ungezählt viele auf den Standalone Client.

Bin definitiv kein Anfänger mehr, glaube auch von mir behaupten zu können dass ich mittlerweile relativ viel über das Spiel weiß.

Manchmal nur am TRaden, manchmal nur am Craften, manchmal nur am Bosscarrien, da das Spiel so vielfältig ist, bleiben einem natürlich viele Möglichkeiten offen wie man es spielt.

Ich würde eine Guilde suchen bei der natürlich nicht nur Anfänger sind, sondern mit denen man sich auch über gearing, maping oder anderes theocrafting austauschen könnte.

Discord vorhanden,
nicht wundern falls du meinen Charakter ansiehst, hab erst meinen Build für paar hundert exalteronis verkauft, und überlege gerade was ich damit anstellen sollte.

bei fragen bitte einfach an mich wenden.
patrick, 31
ps: war bisher in den paar jahren nur in einer rl freunde guilde und dann nur mit meinen 2 brüdern zusammen in einer.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info