[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Moin, freut mich eine deutsche Gilde zu sehen.
Ich spiele seit Prophecy League Path of Exile, mit einer großen Pause zwischen 3.3 bis jetzt, bin aber nun wieder im Spiel drinne. Ich erhoffe mir eine nette Gilde, mit Spielern die verschiedene Challenges sharen und mit denen man Spaß haben kann. Das Spiel macht viel mehr Spaß, wenn man welche hat mit denen man sein eigenen Fortschritt teilen und leichter machen kann. IGN: MuziBVPoison Ich spiele im Moment sehr viel, da ich Urlaub habe, kann sich aber in den nächsten Monaten ändern. MFG, MuziBVPoison |
|
*schubs*
|
|
Hallo zusammen,
seit 2013 spiele ich immer wieder die Ligen mal aktiver mal weniger aktiv und meistens alleine. Bin 32 Jahre alt, selbstständiger Berater / Softwareentwickler in der Baubranche, habe eine Frau und zwei Kinder (5 und 3). Spieldauer in der Woche so ca. sechs Stunden verteilt auf die Woche würde ich sagen. Mit starken Spitzen zu Beginn einer Liga :-) Würde mich freuen zu euch stoßen zu dürfen. Beste Grüße Jörg |
|
Suchen Mittäter :)
|
|
Hi, ich bin Yoshi und 22 Jahre alt.
Ich spiele fast jede League sehr aktiv, grinde Engame content etc. Werde diese League wahrscheinlich sehr sehr viel online sein^^ Bin seit ich POE angefangen habe immer solo unterwegs gewesen. Dachte mir einer Gilde beitreten und sich entspannt mit Leuten unterhalten, Wissen austauschen und Spass haben wäre nicht verkehrt. Hätte Interesse :) Last edited by Z_Ro#1820 on Sep 22, 2020, 8:27:03 AM
| |
hey ich habe euch über das forum gefunden.
hatte grade eine längere pause und starte mit der heist liga gerade wieder aktiv. bin meistens abends on und würd mich auf eine aufnahme freuen. gerne komme ich auch in discord. bin fast 40 und freue mich auf eine aufnahme in die gilde :) ingame name: cryptochid charaktername: vanVeganov Vegan Warfare
|
|
*bump *
|
|
*schubs*
|
|
Würde der Gilde auch gerne beitreten, bin 32 und sogut wie jeden tag on. Spiele seit Abyss Liga aktiv, würde mich über eine Aufnahme freuen.
Acc name: Bashslayer Char: DemQo Last edited by bashslayer#0259 on Sep 27, 2020, 3:36:38 PM
|
|
Zu wenig Aufwand, sorry - da können wir uns nicht ansatzweise ein Bild machen.
Suchen weiterhin |
|