[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hi,
bin derzeit auf der suche nach einer neuen Gilde für Flashback und kommende Ligen. Meine alte Gilde mit derzeit 5 Leuten geht leider nix ;(

ign: PSYCHOxnc
Moin, bi nauch mal auf der suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen spielen und quatschen kann. Spiele derzeit Flashback. Spiele nur SC und mal sehr intensiv und dann mal mehr casual ... Je nach dem wie mir die League mechanic gefällt^^

IGN: BrainlessColdSlinger
Hallo liebe Starter!

Ich habe bereits vor etwa 2 Jahren für einige Zeit bei euch gespielt - zum Start der Delve-League. Hier meine Bewerbung von damals:

"
Cowslinger wrote:
Hallo zusammen!

Hmm, eine Gilde, wo der Name Programm sein könnte? Gerade für mich... Neugierig, wissbegierig - aber blutiger Starter. Könnte passen!

Mein Name ist Sascha und ich spiele leidenschaftlich gerne (analog wie digital). Dabei steht immer der Spaß im Vordergrund, aber eine gesunde Portion Ehrgeiz gehört ebenfalls dazu. Wenn ich schon eine gewisse Menge Zeit in eine Sache stecke, möchte ich sie auch verstehen und auf einem gewissen Niveau betreiben.

Dazu benötige ich bei PoE definitiv Hilfe! Soviel, wie für mich bei diesem Spiel noch unklar ist und ich wissen möchte, kann ich gar nicht lesen. Ich habe mich mit meinem aller ersten Charakter zügig einmal komplett durch die Story gespielt, doch nun steh ich da, ich armer Tor...

Auf der anderen Seite kommt es mir nicht auf schnell(st)e Erfolge an. Die sind als casual gamer auch nicht zu erwarten. Ich spiele vermutlich ziemlich regelmäßig, aber nur max. 2-3 Stunden am Abend und manchmal länger am Wochenende. Ich stehe mit Familie und gutem Job fest geerdet mitten im Leben und habe tatsächlich Termine im real life. Da kann und muss mich ein PC-Spiel nicht beeindrucken ;-)

Ein paar kompetente und effektive Hinweise würden mir aber sicher sehr weiter helfen. Dazu würde ich mich als Teamplayer bezeichnen und mich über gemeinsame Stunden im Spiel sehr freuen! Mit Mitte 40 habe ich kein Interesse an Voice-Chats, aber Discord könnte selbst ich schaffen ;-)

Referenzen in diesem Spiel-Genre habe ich, zugegeben, wenige anzubieten. Da gibt es nur D2, welches ich sehr lange intensiv gespielt habe. Einige wenige werden sich noch erinnern - ich war als Lana-Thar im Core-Team vom GERBarb (erster Char auf Lvl 99 in Diablo 2 Classic) dabei. Das waren stressige 6 Wochen :-)

Wenn ihr also Interesse an einem "Starter" in euren Reihen habt, würde ich mich über eine Einladung oder eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

Der Umfang und die Mechaniken des Spiels haben mich seinerzeit etwas abgeschreckt, aber das Spielprinzip fand ich immer schon gut. Deshalb habe ich nochmal einen Anlauf gewagt.

Inzwischen hat sich ein wenig was geändert; ich nutze Discord und würde vermutlich auch einen Voice-Chat hinbekommen. Dennoch bin ich (wieder) mehr oder weniger Neuling im Spiel. Ich habe erneut die Story durchgespielt, bin in den Maps angekommen und habe wieder keinen großen Schimmer, wie man weitermacht :-)

Solltet ihr mich nochmal aufnehmen wollen, würde ich mich über etwas Unterstützung freuen und bin gerne für ein entspanntes, gemeinsames Spiel zu haben!

Einen schönen Abend wünscht,
Sascha aka Lana-Thar.

Cowslinger habe ich aufgenommen - von euch anderen drei ist mir das leider zu wenig.
*push*

Wir suchen noch - allerdings Langzeitmember, daher reicht es nicht, wenn ihr uns einen Happen hinwerft - erzählt etwas über euch. Wenn euch das hier zu öffentlich ist, dann geht es auch per PN.

Uns interessiert gar nicht so sehr ob ihr Casual, Metaslave oder etwas dazwischen seid, aber ob ihr als Mensch zu uns passen könntet sollten wir schon einschätzen können - und natürlich, ob ihr auch nicht gleich wieder wegrennt/ mit PoE aufhört.
Last edited by Syrill_#2903 on Jan 9, 2021, 10:43:49 AM
*bump*
*schubs*
Last edited by Syrill_#2903 on Jan 17, 2021, 9:06:26 AM
Huhu,

ich habe mir gedacht alleine spielen ist auch irgendwie öde und habe mich deshalb auf die suche nach einer Gilde gemacht. Dabei bin ich über diesen Thread gestoßen.

Da ich auch lieber mit anderen Rede, statt schreibe passt es sehr gut das ihr Discordaktiv seid.

Ich hab vor einigen Jahren schon einmal mit Path of Exil angefangen, aber nach dem zweiten Act wieder aufgehört, da mir das Real Life in die Quere gekommen ist. Seit einigen Tagen spiel ich nun wieder und da ich nun mehr Zeit habe mich in die Mechaniken rein zu lesen macht es mir auch recht viel Spaß.

Ich bin kein großer Fan davon Persönliche Daten in ein öffentliches Forum zu schreiben, wenn ihr mehr über mich wissen wollt schickt mir eine PM oder schreibt mich einfach Ingame an. Ich bin meist so ab 17:00 Uhr Online

Gruß
Moin, ich bin Shigan und spiele derzeit einen Bleedbow Gladiator. Ritual ist meine dritte League und mein Bruder, der bereits bei euch in der Gilde ist (mrzpawn) konnte mich endlich dazu überreden mich auch einer Gilde anzuschließen, und da ich viel Gutes von euch gehört habe, bewerbe ich mich hiermit.
Ich zocke schon seit Ewigkeiten, bin 37 Jahre, sehr ruhig und oftmals leicht verwirrt. Meine IGN ist Shigan375.
Sorry, dass es so gedauert hat - Invite ist raus :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info