[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
*bump*
|
|
Done
Last edited by leoakadead#3946 on Jan 7, 2024, 5:45:28 PM
|
|
*schubs*
|
|
Hi zusammen,
ich heisse Samuele und bin auf der Suche nach einer schönen "Zock and Chill" Gilde und hoffe auf Gesellschaft. Da mir das Zocken mit Freunden im Discord besonders viel Spaß macht, aber meine Freunde POE im Moment wenig bis gar nicht spielen bin ich sehr demotiviert und hoffe durch diese Gilde vielleicht wieder Spaß an POE zu finden :) |
|
Hi ich bin Dave(38),
ich suche eine Feierabend Gilde wo man mal schnackeln kann im Discord oder Ts. Da ich auch noch nicht soviel Erfahrung hier habe freue ich mich auf Tips ... Aktuell LvL 42 oder so... Hexe-Nekro!🤣 Spiel seit Stunden alleine,aber irgendwie ist das doch recht eintönig und würde mich über Gesellschaft freuen.😊 IGN: Flucs Grüße aus Leipzig Last edited by TheFlucs#0102 on Nov 20, 2020, 2:41:24 PM
|
|
Hallo zusammen.
Bin 33 und aus dem schönen BW. Ich habe bereits 2013 ein wenig PoE gespielt, dann aber für eine sehr lange Zeit nicht mehr. Letzte Woche habe ich zunächst auf der Xbox angefangen und bin dann vor wenigen Tagen zum PC gewecheslt. Durch die lange Pause fehlt es mir aktuell noch etwas an Erfahrung und Wissen. Dies versuche ich nachzuholen und suche hierfür eine Community, die das etwas abwechselungsreicher gestaltet. Mein IGN ist ChromeBomb und ich bin aktuell täglich online erreichbar. Schöne Grüße |
|
Hey,
war ne Weile nicht in PoE, da mir die Liga nicht so zugesagt hat. Flucs - wenn ich dich so einlade, dann kommt ein Accountname, der dem den du hier verwendest nicht entspricht. ChromeBomb - invite ist raus. KissMyMp5 - noch relevant? Last edited by Syrill_#2903 on Dec 12, 2020, 6:34:04 AM
|
|
Hallo,
sucht ihr noch Member? Wie groß seid ihr? Ich weiß gar nicht, seit wann ich das Spiel spiele...verbuche aber seither 7417 Stunden. An Skill dürft ihr nix erwarten. :) |
|
Ja, wir suchen noch. 135 Leute, wovon 10 die Liga scheinbar nicht gespielt haben.
|
|
Hey,
da meine alte gilde inaktiv ist suche ich anschluss für flashback und 3.13 habe derzeit 1100+ std, spiele eig. täglich sofern möglich. Bin 34 ign derzeit flashback: TOScompliantName Last edited by KarlHitech#4071 on Dec 20, 2020, 10:50:47 AM
|
|