[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
*schubs*
|
|
*schubs*
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde und dabei auf Euch gestoßen. Ich spiele PoE schon seit einigen Jahren, mal mehr mal etwas weniger. Habe einen Lvl 85 Templar und nen Lvl 90 Necromancer. Mit der Heist League habe ich einen neuen Ranger angefangen. Allein spielen ohne regelmäßigen Gildenchat und Gruppen mit denen man Maps laufen kann macht das ganze nur halb so viel Spaß. Ich bin 47, arbeite im IT-Bereich und würde mich freuen etwas von Euch zu hören. Char-Name: GrünerPfeil. |
|
*push*
|
|
Hallo,
Auch ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit aktiven Mitgliedern. Bisher war ich immer zusammen mit RL-Freunden in einer Gilde nur leider ist außer mir keiner mehr regelmäßig online. Da ich aber gerne Aurasupport Builds spiele hätte ich gerne Leute mit denen man zusammen entspannt Maps laufen könnte. Ich habe mit Poe das erste mal in der Talisman League angefangen, damals nur kurz mal angespielt. Aber das ist mit jeder neuen League mehr geworden und POE zählt mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingspielen. Bin grade im ersten Monat einer neuen League sehr aktiv (30-60 Std pro Woche). Mein Name ist Timo ich bin 24 Jahre alt und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Ingame Name: mastert95 Character Name: HartzIVBot Last edited by mastert95#0159 on Oct 7, 2020, 9:30:54 PM
|
|
Moinsen,
ich bin Wiederholungstäter, ergo wieder in PEO aktiv. Mich lässt das Spiel irgendwie keine Ruhe. Ich hab schon ein wenig gespielt bin aber nie so recht über Lvl 70 gekommen. Ein wenig weis ich über PEO aber das Verhältnis von Wissen und stupf probieren bis ich merke das es Falsch ist, ist noch in keinem guten Verhältnis. Mein RL Name ist Martin bin 34 Jahre JUNG! Wie man an der Begrüßung schon merkt, bin ich ein Nordlicht mit schwedischen Wurzeln. Da ich auch in meinem Alter schon Vadder von drei kleinen Teufeln, arbeitstätig bin und mein Frauchen hin und wieder auch mal mein Gesicht sehen will, kann ich so kaum sagen wann wie und wie lange ich Online sein kann. Im Grunde (wenn nichts dazwischen kommt) bin ich so von 19 bis 2 Uhr aktiv. Meine Lieblingsstil ist Witch Nerco - Zombi/Skeleton Summoner. Bin aber auch offen für neues. Die Webseite "POEBULIDS", "Path of Building" sowie Discord/TS³ sind keine Fremdbegriffe. Desweitern Spiele ich auch gerne in Gruppen zusammen, weil ich von "lonewulf" nichts halte aber auch weil ich das Spiel noch nicht ganz so verstanden hab wie es sein sollte. ACC-N: Nucleardeath666 IGN: Sussi_cidal Über ein Gespräch/ Einladung würde ich mich freuen. Last edited by Nucleardeath666#4212 on Oct 7, 2020, 9:09:13 PM
|
|
Hey, invites sind raus :) Willkommen bei uns.
|
|
Hallo,
spiele nun seit der letzten League aktiv PoE und bin hier zufällig beim durchblättern des Forums auf euch gestoßen. Ich spiele einen 90er cyclon duelist, im nortmalfall täglich bis zweitägig aktiv. Renne eigendlich nur maps und mache heists. Momentan eben alles allein, dass würde ich gerne aktiv mit anderen teilen. Im RL bin ich 28 Jahre jung und weiteres erfahrt ihr auch gerne per PN ;). Acc-N.: prisherious Char-N.: Firmentus |
|
Moinsen zusammen. Ich spiele seit der Harvest Liga. Mein Char in Heist ist eine Necromantin auf Level 88. Discord ist vorhanden und wird auch genutzt.
Ich spiele abends ab 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr oder länger, je nachdem wie müde ich von der Arbeit bin. Am Wochenende zocke ich meistens mehr da ich dann früher anfange. Mein Alter ist 50 runde Jahre. Mein Char Name in Heist : KillaBeee Möchte gerne mit anderen zusammen spielen...alleine ist langweilig. Habt noch einen schönen Tag. |
|
Willkommen ihr zwei :)
Sind noch ein paar wenige Plätze frei bei uns |
|