[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Hallo,
Ich bin 63 Jahre alt und als Diablo 1 und 2 Veteran nun endlich und logisch bei PoE gelandet. Nachdem ich nun die Story einmal durch habe bin ich mit dem Endgame und seinen Angeboten erstmal überfordert und suche jetzt Gleich gesinnte zum gemeinsamen Spielen und ja auch um das ein oder andere im Spiel besser zu Verstehen. Mein Char Hippe_Trippe ist jetzt Lvl 75. Da ich bislang immer Teamspeak genutzt hatte ist Discord zwar jetzt auf meinem Rechner, aber gänzlich ungenutzt. SIeht nicht gerade so aus als ob das inzuitiv zu nutzen sei. Wie auch immer, es würde mich freuen wenn ich mit dem Spiel nicht immer alleine unterwegs wäre. Trotz meines Alters bin ich immer noch berufstätig. |
|
Hi mein Ingame Name ist Socksy und ich spiel das erste mal überhaupt Poe und bin derzeit lvl 88.
IN RL ist mein Name Tobias bin 32 Jahre alt und bin täglich von 16-23 uhr online. Es gibt sicher auch mal Tage wenn ich Frei hab da wird richtig gesuchtet xD. Ich Würde mich über einen Clan sehr freuen da ich mich 0 in diesen Spiel auskenne ;) und aufjdenfall ein paar Fragen habe. |
|
*schubs*
|
|
Hallo,
wie auch viele meiner Vorredner, bin ich interessiert einer aktiven, discord nutzenden, Gilde beizutreten. Ich bin 31 Jahre alt und spiele POE immer mal wieder gerne, es gab zwischenzeitlich diverse Pausen. Ich würde mich freuen, abends ein paar Maps oder ähnliches zu laufen, neue Chars hochzuziehen oder einfach nur mal im discord sein. Mein momentaner fav. Char ist Ellersum ein 0815 (lvl 86) Summoner. |
|
Invites sind raus - frohes Fest und Zocken :)
|
|
Mahlzeit miteinander !
Mein Name ist Marcel, 26 Jahre jung und spiele PoE seit mehreren Jahren, mal aktiver und mal weniger aktiv. Wöchentlich spiele ich ca. 10 Std, wobei die Onlinezeit sich meist aufs Wochenende legt. Unter der Woche ist mein Terminplan durch Arbeit, Arbeit und Sport einfach zu voll. Suche aber trotzdem eine Gemeinschaft um die Zeit in PoE zusammen zu verbringen. Atkueller Char ist lceShotTheSheriff lvl 80 Deadeye LSC. Auf Discord findet man mich unter AeonDelfalas#3247 Würde mich als ruhigen Zeitgenossen bezeichnen und mich freuen wenns hier was wird ;) Ansonsten euch noch n guten Rutsch ! "Just a Hero for fun." - Saitama
|
|
Hallo,
bin Haris 23 Jahre alt gelernter Speditionskaufmann und jetzt eigenständiger Hausmeister ;) ... und spiele immer mal wieder ne Liega Poe auch wenn nicht alle... Bin relatitiv aktiv und suche nen paar Leute zum zocken. Ingamename: Schlappeseppel LG Last edited by Krafol#4496 on Dec 27, 2019, 8:57:59 AM
|
|
Servus,
bin Matze, 30 u. habe ca. 3,5k Std PoE lt. Steam. Ich zocke eigentlich jede League (SC). Da meine aktuelle Gilde immer inaktiver wird und teilweise nicht auf einfache Fragen antwortet, suche ich eine neue Gilde, wo ich lange bleiben kann. Ingame Char: ultraINSTINCTm Vielen Dank vorab, falls ich eine Einladung bekomme. :) |
|
Moin,
ich bin Henrik, 21 Jahre alt. Ich habe schon seit langem bock auf Party Play und habe deshalb einen Aurabot erstellt. Würde aber gerne etwas koordinierter mit Leuten im Discord farmen. Habe schon 1.2k h Erfahrung auf dem buckel und spiele täglich. Character Name: Aurabot_lf_Crusade Discord: Chris Lee Bear#5911 Vielen Dank! |
|
Gude! :D
Ich bin Tom und 29 Jahre alt, bin schon etwas länger am PoE spielen (allerdings höchster Char bisher lvl 55) und hab mir gedacht "Wird etwas eintönig so ganz alleine" somit bin ich also hier gelandet :D Character mit dem ich momentan spiele ist "RangeToaster" und auf Discord heiße ich "ToxicToast#7845" Würde mich freuen! |
|